Surftipps

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Surftipps

Beitrag von Wiesodenn » Donnerstag 23. Juni 2011, 17:39

Gefällt mir. (auf Bild klacken)
Bild
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Surftipps

Beitrag von Irexis » Donnerstag 23. Juni 2011, 18:43

Tolle Seite :zustimm:
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
witchbitch
Salznase
Beiträge: 548
Registriert: Montag 22. November 2010, 00:10
Wohnort: Sach ich auch nich
Kontaktdaten:

Re: Surftipps

Beitrag von witchbitch » Donnerstag 23. Juni 2011, 18:55

Der Blog eines Berliner Fotagraphen.
Der ist vor einiger Zeit mal eben für ein Jahr nach Japan gezogen. Ohne Sprachkenntnisse, ohne festen Job.
Ich fands sehr unterhaltsam.

http://tokyofotosushi.wordpress.com/tag/japan/
You can´t trust witches....trust me!

Morgenstund
Heimlichgucker
Beiträge: 445
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 22:21

Re: Surftipps

Beitrag von Morgenstund » Freitag 16. September 2011, 05:25

Eine schöne Seite zum Zuhören - die Friseurnamen hier:

http://www.gefuehlskonserve.de/tag/friseursalonnamen

sind genial! :mrgreen:

Benutzeravatar
herrengedeck
Baphomet
Beiträge: 1068
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:08
Wohnort: Bei Mutti. Gelt Mutti?

Re: Surftipps

Beitrag von herrengedeck » Mittwoch 30. Mai 2012, 20:17

Wieder so ein Kleinod, weswegen ich das Internet mag: http://staubsauger.gesindel.org/
Ich und mein Staubsauger war eine unabhängige Zeitschrift im noch geteilten Berlin und erschien erstmals im September 1986 als billig fotokopiertes "Fanzine" (Auflage 200, Preis 1 DM). Es endete als ein etablierter Bestandteil der Berliner Presselandschaft (Auflage 1000, Preis 2 DM) und als ein solches wurde es auch rechtzeitig zu Grabe getragen.

Seit 1998 gibt es den Staubsauger auch online, bis vor kurzem nur in einer Auswahl willkürlich ausgesuchter Artikel in Form dieser Website. Seit 2009 sind endlich alle Hefte vollständig digitalisiert und im pdf-Format zu haben! Dies alles geschieht im Rahmen einer privaten Website und ohne kommerzielle Absicht. Daher gibt's hier auch keine Werbung.
The truth is somewhere out there...

Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
herrengedeck
Baphomet
Beiträge: 1068
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:08
Wohnort: Bei Mutti. Gelt Mutti?

Re: Surftipps

Beitrag von herrengedeck » Mittwoch 30. Mai 2012, 20:26

Immer wieder spannende neue alte Bilder aus Westberlin: http://westberlin.tumblr.com/
The truth is somewhere out there...

Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Surftipps

Beitrag von Wiesodenn » Mittwoch 30. Mai 2012, 20:50

herrengedeck hat geschrieben:Immer wieder spannende neue alte Bilder aus Westberlin: http://westberlin.tumblr.com/
Sehr interessant. Lesezeichen angelegt.
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast