Eure Lieblingsmusik/Band - Erinnerungen Hoffnungen oder was
Re: Eure Lieblingsmusik/Band - Erinnerungen Hoffnungen oder
Wir haben doch alle ZDF-Hitparade geguckt (gab ja nur 3 Programme).
Spamming me, and spamming you ahaaaah...
- Wiesodenn
- Baphomet
Ich nicht, hatte nur ein Programm. Etwa so.Sascha hat geschrieben:Wir haben doch alle ZDF-Hitparade geguckt (gab ja nur 3 Programme).
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”
Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.
Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.
Tippe auf Radio-Dauergedudel im Hintergrund...Irexis hat geschrieben:Was ist das eigentlich, obwohl ich noch viel zu jung bin *hüstel* um die ganzen alten Schinken zu kennen (Liebeskummer....Marina usw) und das auch so überhaupt nicht meine Musik ist, kann ich die trotzdem alle Mitsingen. Von "Er gehört zu mir" bis "Mamor, Stein und Eisen bricht"
Mindcontroll?
Johann N. Nestroy: "Wenn alle Stricke reissen, hänge ich mich auf."
Was, du hast unser Fernsehprogramm geschaut?Wiesodenn hat geschrieben:Ich nicht, hatte nur ein Programm. Etwa so.
Johann N. Nestroy: "Wenn alle Stricke reissen, hänge ich mich auf."
- Wiesodenn
- Baphomet
Ja, so etwa Mitte der 60er Jahre des letzten Jahrhunderts.anna hat geschrieben:Wiesodenn hat geschrieben:Was, du hast unser Fernsehprogramm geschaut?
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”