Erlebnisse der dritten Art
- Wiesodenn
- Baphomet
Re: Erlebnisse der dritten Art
Ich werde dem ZDF schreiben, dass sie jede Sekunde senden sollen, die sie bei Dir aufgenommrn haben.
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”
Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.
Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.
- witchbitch
- Salznase
Irexis hat geschrieben:Mir fällt gerade siedendheiß ein ( ogott wie peinlich ) an den Wänden der Werkstatt hängt zum einen ein Blechschild der Area 51, selbstgebaute Bomberflügel die mein Mann bei seinem Geburtstagspiel getragen hat, ein gefakter DSDS Recall Zettel von meinem Geburtstagsspiel und.... achtung! Ein schmucker Prinz Horni Gedächtnis-Kalender in A 3 den mir das Undercoverteam geschenkt hat... OMFG!!!
Ich kann mir dein entsetztes Gesicht seeeehr gut vorstellen!
Traumhaft...
You can´t trust witches....trust me!
hihi sehr hübsch der herr menneken wird sicherlich im nachmittagsprorgamm verwurstet ala "süße knuddeltiere/zoo irgednwas"
in der küche gibts also nen kalender ... so so... ob den hier wohl mehrere leute habn *umguck*
in der küche gibts also nen kalender ... so so... ob den hier wohl mehrere leute habn *umguck*
Ich hab einen Deutschmarktschein und Sticker. Ich find da nix besonderes bei *erstaunt schau*
Spamming me, and spamming you ahaaaah...
Re:
Bist du verrückt?! Ich bin dem esoterischen Leistungsprinzip gefolgt und habe Schwachsinn abgelassen.Sofa hat geschrieben: Hmmm...Ihr habt echt Kohle für sowas ausgegeben?
Spamming me, and spamming you ahaaaah...