Erlebnisse der dritten Art
Re: Erlebnisse der dritten Art
Katerchen kam heute schweren Herzens ins Tierheim. Der war heute morgen sowas von zutraulich,brav und verschmust *schnüff*
Naja, so zahm wie der ist, denke ich den sucht schon jemand und wenn nicht geht er in zwei Wochen zur Mammi meiner Nachbarin.
Naja, so zahm wie der ist, denke ich den sucht schon jemand und wenn nicht geht er in zwei Wochen zur Mammi meiner Nachbarin.
Draußen nur Kännchen!
Ach dann hat er doch ein Plätzchen. So oder so :-)
Spamming me, and spamming you ahaaaah...
Ja ich weiß, aber war trotzdem schwer.Sascha hat geschrieben:Ach dann hat er doch ein Plätzchen. So oder so :-)
Draußen nur Kännchen!
*Iri knussel* Wichtig ist, das Tierchen hat es gut
Spamming me, and spamming you ahaaaah...
Gerade hat mich das Tierheim angerufen. Katerchen wurde gestern abgeholt. Den hat tatsächlich im stolzen Alter von 11 Jahren nochmal das Fernweh gepackt und er ist von Zuhause ausgebüxt. Jetzt ist er wieder zu Hause. Ich liebe Happy Ends! *schneuz*
Draußen nur Kännchen!
- Wiesodenn
- Baphomet
Jetzt weiss Du warum wir 5 Katzen haben.Irexis hat geschrieben:Ja ich weiß, aber war trotzdem schwer.
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”
Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.
Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.
Glaub mir ich kenn dasWiesodenn hat geschrieben:Jetzt weiss Du warum wir 5 Katzen haben.Irexis hat geschrieben:Ja ich weiß, aber war trotzdem schwer.
Draußen nur Kännchen!