Youtube

Willi
Beistellweib
Beiträge: 162
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 10:06

Re: Youtube

Beitrag von Willi » Donnerstag 3. Februar 2011, 13:43

Dann bin ich also nicht allein eine multiple Persönlichkeit?

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Youtube

Beitrag von Irexis » Donnerstag 3. Februar 2011, 13:44

gummifisch hat geschrieben: ja, youtube und die meinungsfreiheit. die firmenpolitik von youtube ist da bezüglich dieser
ewig gestrigen sehr undurchsichtig. ich hatte vor einiger zeit mal einige kanäle gemeldet,
weil sie u.a. auch den indizierten film "der ewige jude" ganz oder auszugsweise im angebot
hatten. kleinere kanäle mit wenigen uploads wurden daraufhin auch geschlossen, bei den
grösseren wurde der film jedoch nur als "für mein land nicht verfügbar" klassifiziert.
mein account, mit dem ich gemeldet hatte, war dann auf einmal auch gesperrt.
Genau aus dem Grund ist YT keine Plattform mehr auf der ich mich länger aufhalte. Da reg ich mich nur zu sehr auf...
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Youtube

Beitrag von Sascha » Donnerstag 3. Februar 2011, 14:05

Nein, wir sind alle multipel hier (was meine anderen Persönlichkeiten bestätigen)
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
witchbitch
Salznase
Beiträge: 548
Registriert: Montag 22. November 2010, 00:10
Wohnort: Sach ich auch nich
Kontaktdaten:

Re: Youtube

Beitrag von witchbitch » Donnerstag 3. Februar 2011, 14:21

Genau aus dem Grund ist YT keine Plattform mehr auf der ich mich länger aufhalte. Da reg ich mich nur zu sehr auf...
Stimmt. Ich schau mir da gern nette Videos an...aber das wars dann auch. Dieses ganze Gekloppe in den Kommentarboxen ist nicht mein Fall. :noway:
Wer auf meinem kleinen Kanal rumnervt fliegt raus. Fettisch...
You can´t trust witches....trust me!

eso-tommy
Wordmarke
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 14:02

Re: Youtube

Beitrag von eso-tommy » Donnerstag 3. Februar 2011, 14:33

und ich arbeite in Berlin in der Lennéstraße beim Staatsschutz
boah äi! Ein echter Lohnschreiber! und dann noch viele! Ein Traum wird wahr! 2012 kann kommen, denn wenn schon die Systemlinge und Lohnschreiber die NWO als multiple Personen verteidigen müssen... eieieieieieieiei.... wo soll das nur enden :-)

Benutzeravatar
Sofa
Dembelkerze
Beiträge: 298
Registriert: Samstag 4. Dezember 2010, 00:41

Beitrag von Sofa » Donnerstag 3. Februar 2011, 17:52

Nö, in meinem Fall gings um ne erholsame Auszeit, zumal die Spinner um Ever, Warriors Acc massenhaft angeschwärzt hatten und danach ne böse Verwarnung kam. Auslöser war ein Auge, welches man als Vagina deklariert hatte. Nachdem sich die Tubeleute nicht mal zutrauten, das Bildchen nur um 90° zu drehen, um zu erkennen, dass es wirklich ein Auge war, verliessen wir den ganzen Schmarrn protesthalber ne Weile. Da mein Süsser meine volle Unterstützung hatte, ging ich eben gleich mit offline. :nono:
Dann gingen wir auf myvideo, wegen angeblich gut sortierter Musik, aber da konnte man die einfachsten Songs nicht auffinden, weil sie einfach nicht und von niemand hochgeladen waren.

Jetz haben wir zwar jeweils einen neuen Acc, den aber ausser relevanten oder uns sympatischen Leuten, niemand kennt. Die Geschichte mit LaTom hat sich zum Glück verlaufen, (ST ist ohnehin uninteressant) und man kann sich wieder "sinnvoll" :green: mit den Reichsspinnern auseinandersetzen. Telemedialer Mist ist eh tot (zum Glück)

Benutzeravatar
Warrior
Wordmarke
Beiträge: 39
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 16:23

Beitrag von Warrior » Donnerstag 3. Februar 2011, 19:03

Im Prinzip ist eine multiple Persönlichkeit doch ganz praktisch, man ist irgendwie nie einsam! :mrgreen:
"Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein."
(Tucholsky)

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Youtube

Beitrag von Irexis » Donnerstag 3. Februar 2011, 19:20

Jo, wenn man aber die Schnauze voll von sich hat und sich trennen will hat man ein Problem...
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Youtube

Beitrag von Sascha » Donnerstag 3. Februar 2011, 19:32

Da muss man mit sich eins sein
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
Warrior
Wordmarke
Beiträge: 39
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 16:23

Beitrag von Warrior » Donnerstag 3. Februar 2011, 23:53

Ich bin die drei Musketiere: "Einer für alle, alle für einen!"
"Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein."
(Tucholsky)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste