Youtube

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Youtube

Beitrag von Sascha » Freitag 4. Februar 2011, 11:07

Daher auch der Spruch: Er säuft für Drei
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
witchbitch
Salznase
Beiträge: 548
Registriert: Montag 22. November 2010, 00:10
Wohnort: Sach ich auch nich
Kontaktdaten:

Re: Youtube

Beitrag von witchbitch » Freitag 4. Februar 2011, 12:38

Irexis hat geschrieben:Jo, wenn man aber die Schnauze voll von sich hat und sich trennen will hat man ein Problem...
:totlach:
Allerdings! *auf´m Boden kugel*
You can´t trust witches....trust me!

Willi
Beistellweib
Beiträge: 162
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 10:06

Re: Youtube

Beitrag von Willi » Sonntag 6. Februar 2011, 19:59

Mein dritter Anschlag auf das Deutsche Reich


Benutzeravatar
herrengedeck
Baphomet
Beiträge: 1068
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:08
Wohnort: Bei Mutti. Gelt Mutti?

Re: Youtube

Beitrag von herrengedeck » Sonntag 6. Februar 2011, 23:40

Direkt mal gedaumt. :zustimm:
The truth is somewhere out there...

Bild Bild Bild Bild Bild

Willi
Beistellweib
Beiträge: 162
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 10:06

Neuschwabenland und die Exilregierung Deutsches Reich

Beitrag von Willi » Dienstag 8. Februar 2011, 15:03

Ich bin bei Youtube auf einen Kanal gestoßen, der sich NSLForumBerlin nennt. Er hat offensichtlich etwas mit den Berliner "Neuschwabenländer" zu tun, die auf die Wiederkehr Adolf Hitlers warten, der mit seinen Reichsflugscheibletten das Deutsche Reich wieder herstellen und seine Feinde vernichten wird.

Ein Video ist vom 5. Februar, also noch nicht so schrecklich alt:



Es zeigt eigentlich nur einen Vortrag des Reichsinnenministers der Exilregierung Deutsches Reich, Alexander Schlowak.

Der Reichsinnenminister verdient sich noch ein Zubrot als Verkäufer von Lebensversicherungen.

Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Re: Neuschwabenland und die Exilregierung Deutsches Reich

Beitrag von Olopax » Dienstag 8. Februar 2011, 15:15

Willi hat geschrieben: Es zeigt eigentlich nur einen Vortrag des Reichsinnenministers der Exilregierung Deutsches Reich, Alexander Schlowak.
und bei Facebook isser auch ..
Bild

und wiederum nur einen Wimpernschlag entfernt Freunde der Deutschen Gesundheitskasse von Peter Fitzek, dies wiederum befreundet mit Jeet.tv ...

Darunter ein Joachim Böhm als Freund
Bild

und ein paar Links : (verdammt, wo hab ich das mit dem Dubli-Network schonmal gelesen ..ah hier : http://www.wortfilter.de/News/news2010.html)

* http://www.perfect-world.info
* http://www.perfekt-world.org
* http://www.ndgk.info
* http://www.zds-dzfmr.de
* http://www.deutsches-amt.de
* http://www.wellnessmassage-heidelberg.de

und was zur Auflockerung : http://www.geratop.de/ :wall:
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Youtube

Beitrag von Wiesodenn » Dienstag 8. Februar 2011, 17:20

Dubli? Da ist doch der Ehliz Cengiz nach der Pleite von Tivibo hin. Und gestern habe ich irgendwo bei den Reichsdeutschen auch die Tivibo erwähnt gesehen. Könnte beim Weinhändler gewesen sein. Und der Conrad ist überall mit dabei.
Da jammern sie über das Weltwirtschaftssystem, schwafeln von Selbstversorgung aber die MLM-Abzocker sind bei ihnen immer willkommen, ja die häufen sich bei den Verschwörungs- und Esodeppen.
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Beitrag von Olopax » Dienstag 8. Februar 2011, 22:06

Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Willi
Beistellweib
Beiträge: 162
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 10:06

Re: Youtube

Beitrag von Willi » Dienstag 1. März 2011, 22:51

Ich hab mal wieder ein neues Video hochgeladen. Die Geier haben sich schon draufgestürzt.

http://www.youtube.com/watch?v=DBo5Jz80aFQ

Es geht darum, was Staatsangehörigkeit bedeutet.

Willi
Beistellweib
Beiträge: 162
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 10:06

Re: Youtube

Beitrag von Willi » Donnerstag 3. März 2011, 19:02

Ich hab noch einen draufgelegt.

http://www.youtube.com/watch?v=S0YbOIT3CoQ

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste