PDF it für Mozilla?
PDF it für Mozilla?
Es gab doch mal ein Add on für den Fox mit dem man ganze Seiten als Jpeg oder PDF abspeichern konnte. Nach dem System frisch aufsetzen find ichs nicht mehr *schnief*
Weiß einer von euch wo ich das herbekomme?
Weiß einer von euch wo ich das herbekomme?
Draußen nur Kännchen!
- Wiesodenn
- Baphomet
Re: PDF it für Mozilla?
Meinst Du Screenshots von der ganzen Seite?
Bei mir ist auch mal etwas verschwunden. Ich benutze jetzt das Add on Pixlr Grabber. Extras/Add-ons
Bei mir ist auch mal etwas verschwunden. Ich benutze jetzt das Add on Pixlr Grabber. Extras/Add-ons
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”
Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.
Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.
Jap, das Ding hieß glaub ich PDF it. Ich kuck mir den Pxel Grabber mal an, danke wiesodenn.
Draußen nur Kännchen!
-
- Heimlichgucker
Thxs, ich hab die addons jetzt mal installiert,plus diesem Screenshot Pimp. Mal kucken was am simplstens ist.
Draußen nur Kännchen!
-
- Frustoma
alternativ gibt's:
pdf24
mit dem richtest du dir einen "pdf-drucker" ein, d.h. alles was du auf diesen "drucker" schickst,
kannst du als pdf-datei abspeichern. funktioniert mit jedem programm, das drucken kann.
FastStone Capture
ein universelles screenshot-tool mit fenster-, scroll-fenster-, objekt-, rechteck- und freihand-
auswahl inkl nachbearbeitung. unterstützt die gängigsten grafikformate und pdf.
pdf24
mit dem richtest du dir einen "pdf-drucker" ein, d.h. alles was du auf diesen "drucker" schickst,
kannst du als pdf-datei abspeichern. funktioniert mit jedem programm, das drucken kann.
FastStone Capture
ein universelles screenshot-tool mit fenster-, scroll-fenster-, objekt-, rechteck- und freihand-
auswahl inkl nachbearbeitung. unterstützt die gängigsten grafikformate und pdf.
- Wiesodenn
- Baphomet
Ich habe den wieder gefunden http://www.chip.de/downloads/Screenshot ... 70867.html
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”