Die schönsten Stilblüten des diesjährigen Wahlkampfs!

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Die schönsten Stilblüten des diesjährigen Wahlkampfs!

Beitrag von Irexis » Dienstag 8. Februar 2011, 14:01

Die CSU hat dein Reigen der dämlichsten Wahlkampagnen mit ihren Grüne Männchen Wahlspot eröffnet,



Mappus macht dann mal weiter:

[link]http://www.n-tv.de/politik/Oezdemir-und ... 59156.html[/link]
In sieben Wochen sind in Baden-Württemberg Landtagswahlen, die schwarz-gelbe Koalition und Grün-Rot liegen Umfragen zufolge gleichauf. Ministerpräsident Mappus warnt vor einem Ministerpräsident Özdemir, obwohl der gar nicht zur Wahl steht. Der Bundesvorsitzende der Grünen reagiert scharf.
Wenn ihr solche schönen Überflieger findet, bitte hier rein!
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Beitrag von Olopax » Dienstag 8. Februar 2011, 15:03

Angriff der Zylonen.
Eine hübsche Website der CDU :

http://www.die-dagegen-partei.de/

und eine CSU App (kann auch in anderen Bundesländern genutzt werden)
Bild

und bei der FDP in Baden Württemberg:
Da wir ja mit den Schwarzen zusammen den Wahlkampf gewinnen wollen, haben unsere Linken und Fremdstämmigen hier im Forum zur Zeit nicht gerade Konjunktur, und auch Frau Horstick muß sich am Riemen reißen. Was uns betrifft, werden wir in unserem Stammland einmal mehr nur noch aus taktischen Gründen gewählt werden, nämlich, wie Herr Mappus und Herr Westerwelle im Chor sagen, um Rot-Grün zu verhindern und erst recht Zustände (in bereits muslimisch geprägten Ländern) wie in Rheinland-Pfalz.
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Die schönsten Stilblüten des diesjährigen Wahlkampfs!

Beitrag von Irexis » Dienstag 8. Februar 2011, 15:56

Das ist ja fast schon peinlich das in RLP die Grünen nur drei malBild waren...
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
v-mann
Drecks*otze
Beiträge: 798
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:10

Re: Die schönsten Stilblüten des diesjährigen Wahlkampfs!

Beitrag von v-mann » Dienstag 8. Februar 2011, 17:51

wenn jemand aus der freien wirtschaft sowas mit der konkurenz machn würde heieieieieieiei... is ja rufmordähnlich :-D

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Die schönsten Stilblüten des diesjährigen Wahlkampfs!

Beitrag von Sascha » Dienstag 8. Februar 2011, 22:09

Wahlkampf ist schön. da kann man Lügen, dass sich die Balken biegen, oder die Dachlatten, was grad zur Hand ist.
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Die schönsten Stilblüten des diesjährigen Wahlkampfs!

Beitrag von Irexis » Mittwoch 9. Februar 2011, 19:58

[link]http://www.dagegenpartei.de/[/link]

Was ist das dieses Jahr, ein Anti-Grünen Wahlkampf?

Bild

Ok,so spart man sich natürlich das kreative schönreden der eigenen Partei.


Und wie erstaunlich, der Seiteninhaber ist in der Jungen Union und da auch ein sehr fleisiges Kerlchen :mrgreen:
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Die schönsten Stilblüten des diesjährigen Wahlkampfs!

Beitrag von Irexis » Mittwoch 9. Februar 2011, 20:21

Ich muss da noch einen los werden!
Besonders perfide finde ich das die CDU/CSU diese ganze üble Wahlkampgne auch noch schön in den Erkennungsfarben der Grünen bringt. Für mich der Gipfel der Hinterfotzigkeit!
Ich finde dieses Negative Campaigning einfach zum Kotzen! Würde die Partei meiner Wahl so ne Nummer bringen hätten sie mich als Wähler aber mal sowas von verloren!

Dafür ist das hier schön :mrgreen:

[link]http://www.cduwatch.de/2011/hermann-gro ... en-partei/[/link]
Bild

Draußen nur Kännchen!

Morgenstund
Heimlichgucker
Beiträge: 445
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 22:21

Re: Die schönsten Stilblüten des diesjährigen Wahlkampfs!

Beitrag von Morgenstund » Mittwoch 9. Februar 2011, 20:51

Ich frage mich bei der Kampagne nur, wie die Partei wohl das intellektuelle Niveau ihrer Wählerschaft bzw. der Wähler die sie ansprechen will einschätzt - oder muß man da etwa ganz direkt auf den wohl effektiv nicht vorhandenen Intellekt der agierenden Politiker schließen?

Die Kampagne ist ja wohl sogar weit unter Blöd-Niveau anzusiedeln (soweit man das überhaupt unterschreiten kann).

Benutzeravatar
Amtsrätle
Dembelkerze
Beiträge: 224
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2010, 22:32

Beitrag von Amtsrätle » Donnerstag 10. Februar 2011, 04:11

Die CDU muss sich derzeit keine Gedanken machen, die liegt in den Umfragen auf Bundesebene stabil bei rund 36%.

Normalerweise würde ich dieses Negative Campaigning eher von der FDP erwarten. Die sind derzeit am Boden und die Grünen sind für die FDP auch eher Konkurrenz (außer bei Wirtschaftsthemen).

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Die schönsten Stilblüten des diesjährigen Wahlkampfs!

Beitrag von Sascha » Donnerstag 10. Februar 2011, 16:20

Hauptgegner der Union sind derzeit die Grünen, denn die fischen in der christlichen Wählerschaft der Partei Es geht darum, diese Wähler nicht zu verlieren, denn das würde Mehrheiten von rechts ausschliessen. Dass die Union in ihrem Wahlkampf nicht zimperlich ist, ist altbekannt und regt wahrscheinlich nicht mal die Grünen auf (Viel Feind, viel Ehr).
Die CDU ist mit ihrem Dagegen Wahlkampf schon immer gut gefahren

*gleich mal schau, ob der Soffjet vor der Tür steht*
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste