Demokratiebewegungen? in der Welt Ägypten & Co

Benutzeravatar
v-mann
Drecks*otze
Beiträge: 798
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:10

Demokratiebewegungen? in der Welt Ägypten & Co

Beitrag von v-mann » Donnerstag 10. Februar 2011, 22:53

Momentan beherrscht ein Thema die Medien: Die Politische Situation Ägypten.
Dieser Tröt kommt zwar reichlich spät aber sicherlich gibt es plapperbedarf redebedarf eurerseits.
Nun denn Legt mal los, diese nacht könnte alles verändern...

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Ägypten

Beitrag von Sascha » Freitag 11. Februar 2011, 00:01

Ich würde es erweitern wollen, denn nicht nur in Ägypten rumort es.
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
v-mann
Drecks*otze
Beiträge: 798
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:10

Re: Ägypten

Beitrag von v-mann » Freitag 11. Februar 2011, 06:40

Sascha hat geschrieben:Ich würde es erweitern wollen, denn nicht nur in Ägypten rumort es.
Dir steht es frei zu erweitern - mir fehlt momentan nur die muse ;-)

Benutzeravatar
herrengedeck
Baphomet
Beiträge: 1068
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:08
Wohnort: Bei Mutti. Gelt Mutti?

Re: Ägypten

Beitrag von herrengedeck » Freitag 11. Februar 2011, 10:01

v-mann hat geschrieben:mir fehlt momentan nur die muse ;-)
Muse oder Muße? Bei der Muse könnte ich weiterhelfen. *auf mein Musenregal zeig* :mrgreen:
The truth is somewhere out there...

Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
v-mann
Drecks*otze
Beiträge: 798
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:10

Re: Demokratiebewegungen? in der Welt Ägypten & Co

Beitrag von v-mann » Freitag 11. Februar 2011, 11:03

mir fehlt eben auch die rechtschreibung. und nun :ontopic:

Benutzeravatar
Sofa
Dembelkerze
Beiträge: 298
Registriert: Samstag 4. Dezember 2010, 00:41

Beitrag von Sofa » Freitag 11. Februar 2011, 17:11

Ich hatte gestern abend mit Spannung die Rede Mubaraks erwartet und war sehr enttäuscht, dass er ausser Floskeln komplizierter Art und stinkendem Eigenpatriotismus nich zur Sache kam. Dass er nicht loslassen kann, war ja fast klar, aber wie stur muss man denn sein, um nicht zu kapieren um was es den Leuten geht ! Den überholt gerade die eigene Epoche mit all ihren Weiterentwicklungen.

Wenn man bedenkt, dass der Grossteil der Ägypter unter 25 Jahre alt ist, sollte man gute Miene zum vermeintlich bösen Spiel machen und mit weisem,milden und einsichtigen Lächeln endlich Leine ziehen, um anderen Platz für die moderne Ausrichtung eines sich gerade modernisierenden Staates zu machen, bevor noch mehr Leute zu Schaden kommen. (Erinnert mich an Willhelm II...)

Jedenfalls sollen die Ägypter das alles selber durchsetzen und sich nicht und von niemand dreinreden lassen. Wenn sie Hilfe brauchen, was ich nicht glaube, kann das wenn, dann eher im sanitären oder medizinischen Bereich stattfinden und keinesfalles politisch durch Einmischung von aussen. Die machen das schon und wie es scheint mit grösstem Stolz und Eifer. Ich bewundere das zugegebener Massen sehr (würde in unserm Land auch nich schaden, mal mit der Faust aufn Tisch zu hauen und der Suppentrine Merkel mal ihre Dahindümpelei vor Augen führen)

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Demokratiebewegungen? in der Welt Ägypten & Co

Beitrag von Sascha » Freitag 11. Februar 2011, 17:17

Gedeckle unser Ostwestfale im Geiste.

Mubarak ist ja immer noch im amt. Heute gab es wohl auch Proteste in Jordanien und Algerien. Am Besten ist mal wieder Teheran. Der Durchgeknallte warnt den Westen in eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten in Ägypten. Sein geistiger Führer (ich glaub Chaminei oder so) lobt die islamische Revolution des ägyptischen Volkes (hädder wohl gern). So ganz geheuer ist es der Regierung in Teheran aber nicht, denn die Berichtersatattung ist im Iran unterbrochen (ähnlich wie in China).
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Demokratiebewegungen? in der Welt Ägypten & Co

Beitrag von Wiesodenn » Freitag 11. Februar 2011, 17:38

Sascha hat geschrieben:Mubarak ist ja immer noch im amt.
NEIN!
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Demokratiebewegungen? in der Welt Ägypten & Co

Beitrag von Sascha » Freitag 11. Februar 2011, 18:20

Ich war 4 Minuten hinterher :cry:

Tante Edit, ihr habt 2 : cry : smileys, liebe Moda, bitte mal ändern. Danke
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
herrengedeck
Baphomet
Beiträge: 1068
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:08
Wohnort: Bei Mutti. Gelt Mutti?

Re: Demokratiebewegungen? in der Welt Ägypten & Co

Beitrag von herrengedeck » Freitag 11. Februar 2011, 21:26

Nicht verwechseln:


Bild Bild Bild

Rumburak . . . . . . . . . . . . . . . Mubarak . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Zaponlack
The truth is somewhere out there...

Bild Bild Bild Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste