Die fabelhaften Guttenbergs - Neues von den Elite-Spießern

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Die fabelhaften Guttenbergs - Neues von den Elite-Spieße

Beitrag von Wiesodenn » Montag 21. Februar 2011, 22:17

Ohne Worte
Bild
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Benutzeravatar
Amtsrätle
Dembelkerze
Beiträge: 224
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2010, 22:32

Beitrag von Amtsrätle » Dienstag 22. Februar 2011, 00:18

Bild

Bild


Bild

silentgreen
Heieieieiei
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 20:12

Re: Die fabelhaften Guttenbergs - Neues von den Elite-Spieße

Beitrag von silentgreen » Dienstag 22. Februar 2011, 20:30

Schönes Forum hier! :snork:
Sagt mal... Universität Bayreuth... war da nicht was?

Bild

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Die fabelhaften Guttenbergs - Neues von den Elite-Spieße

Beitrag von Wiesodenn » Dienstag 22. Februar 2011, 20:44

Welcome silentgreen,

Ja, über die Universität Bayreuth habe ich auch schon nachgedacht. Der Doktortitel, den Guttenberg zurückgibt könnte die Uni doch dem Jeet umhängen damit er nicht mit seinem lausigen italienischen dottore angeben muss. Einen Freund hatte er ja an der Uni.
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

silentgreen
Heieieieiei
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 20:12

Re: Die fabelhaften Guttenbergs - Neues von den Elite-Spieße

Beitrag von silentgreen » Dienstag 22. Februar 2011, 20:49

Hey wieso! Schön, Dich zu lesen! :)
Also ehrlich. Als ich gehört habe, dass der Bub an der Universität Bayreuth promoviert hat... da hab ich gedacht... passt! :scherzkeks:

Benutzeravatar
Sofa
Dembelkerze
Beiträge: 298
Registriert: Samstag 4. Dezember 2010, 00:41

Beitrag von Sofa » Dienstag 22. Februar 2011, 21:24

Neues Angebot auf Ebay: plagiatsbreinigt

Bild
...auf das bereits viermal geboten wurde.
[link]http://cgi.ebay.de/Guttenberg-Dissertat ... _500wt_946[/link]

Morgenstund
Heimlichgucker
Beiträge: 445
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 22:21

Re: Die fabelhaften Guttenbergs - Neues von den Elite-Spieße

Beitrag von Morgenstund » Mittwoch 23. Februar 2011, 06:13

Gut geschnitten:

http://www.spiegel.de/video/video-1110670.html

Könnte fast ein Behördler gewesen sein. ;)

Benutzeravatar
Amtsrätle
Dembelkerze
Beiträge: 224
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2010, 22:32

Beitrag von Amtsrätle » Samstag 26. Februar 2011, 11:22

Endlich spricht mal jemand aus Buy-reuth Klartext:
«Der Minister leidet unter Realitätsverlust», sagte der Bayreuther Staatsrechtsprofessor Oliver Lepsius der «Süddeutschen Zeitung».

«Wir sind einem Betrüger aufgesessen. Es ist eine Dreistigkeit ohnegleichen, wie er honorige Personen der Universität hintergangen hat.» Der Verteidigungsminister habe «planmäßig und systematisch» wissenschaftliche Quellen zum Plagiat zusammengetragen und behaupte nicht zu wissen, was er tue. «Hier liegt die politische Dimension des Skandals.»

Guttenberg hatte «gravierende Fehler» in seiner Dissertation eingeräumt, einen Vorsatz aber bestritten. Die Universität Bayreuth erkannte seinen Doktortitel ab. Lepsius ist Nachfolger von Guttenbergs inzwischen emeritiertem Doktorvater Peter Häberle.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/in ... nberg.html
:war:

Benutzeravatar
herrengedeck
Baphomet
Beiträge: 1068
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:08
Wohnort: Bei Mutti. Gelt Mutti?

Re: Die fabelhaften Guttenbergs - Neues von den Elite-Spieße

Beitrag von herrengedeck » Sonntag 27. Februar 2011, 01:11

*Bittere Tränen wein*

Aber im Ernst: Ist das noch zu fassen, was die BILD da treibt?

Bild

Anruf Dieckmann: "KT, wir brauchen dringend ein Photo auf dem Du leidend aussiehst.
Verstehst Du? So als ob es aussieht, als ob Du das Leid der ganzen Welt auf Deinen Schultern trägst.
Du bist unser Heiland und wirst ans Kreuz geschlagen für unsere Sünden.
Wir schicken Dir ein Phototeam"
The truth is somewhere out there...

Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Sofa
Dembelkerze
Beiträge: 298
Registriert: Samstag 4. Dezember 2010, 00:41

Beitrag von Sofa » Sonntag 27. Februar 2011, 10:30

Eine Runde Mitleid!
Das schlimmste Vergehen des Guttenberg war in der Tat, sich von der Blödzeitung von Anfang an hochschreiben zu lassen. Und dann kam seine Frau und ging noch zu RTL. Der grösste Fehler, den sich ein Intellektueller Von und Zu maximalst leisten kann.

Egal wie "klug" man sein mag, aber Blöd und RTL relativieren dann auch das Abitur sträflichst und auf der Stelle.
Tja, selber schuld.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste