Die fabelhaften Guttenbergs - Neues von den Elite-Spießern
- herrengedeck
- Baphomet
Re: Die fabelhaften Guttenbergs - Neues von den Elite-Spieße
Die Probleme bleiben, aber man muss sich nicht mehr dauernd kratzen, wenn man an Deutschland denkt.
The truth is somewhere out there...
Es zeigt auch, das weder die Bild noch Muddi allmächtig sind und über das Volk hinweg entscheiden können!
Draußen nur Kännchen!
- herrengedeck
- Baphomet
Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) hat das Amt des Bundesverteidigungsministers niedergelegt!
Vor wenigen Minuten erklärte er sich im Verteidigungsministerium in Berlin. Live-Kameras waren nicht zugelassen, doch BILD.de-Reporter sind vor Ort, berichten live.
Mitarbeiter des Ministeriums haben Tränen in den Augen, Guttenberg wirkt gefasst, sieht aber auch abgekämpft aus.
Raunen unter Journalisten, als Guttenberg über die Rolle der Medien spricht.
11.23 Uhr: „Es ist mir aber nicht mehr möglich, den in mich gesetzten Erwartungen mit dem mir notwendigen Maß an Unabhängigkeit in der Verantwortung gerecht zu werden.
Insofern gebe ich meinen Gegnern gerne recht, dass ich tatsächlich nicht zum Selbstverteidigungs-, sondern zum Minister der Verteidigung berufen wurde.“
Dann sagt er den entscheidenden letzten Satz: „Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.“
- herrengedeck
- Baphomet
Gespenstische Stille, als er um kurz vor halb zwölf den entscheidenden Satz sagt: „Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.“
Geisterstunde 's over!
Immer wieder sprechen Guttenberg Ministeriumsmitarbeiter an. Sie können offensichtlich kaum fassen, dass ihr Minister zurückgetreten ist.
Vor dem Ministerium warten immer noch Kameras, Passanten kommen vorbei, können den Rücktritt kaum fassen. Eine Frau sagt in die Kameras: „Ich bin schockiert, dass so ein fähiger Minister jetzt zurücktreten muss..."
Geisterstunde 's over!
Immer wieder sprechen Guttenberg Ministeriumsmitarbeiter an. Sie können offensichtlich kaum fassen, dass ihr Minister zurückgetreten ist.
Vor dem Ministerium warten immer noch Kameras, Passanten kommen vorbei, können den Rücktritt kaum fassen. Eine Frau sagt in die Kameras: „Ich bin schockiert, dass so ein fähiger Minister jetzt zurücktreten muss..."
-
- Heimlichgucker
So was nennt man eine beleidigte Leberwurst:
http://www.spiegel.de/video/video-1112421.html
Ganz, ganz kleines und schlechtes Kino welches er da noch bringt. Allerdings war von ihm nichts anderes zu erwarten.
http://www.spiegel.de/video/video-1112421.html
Ganz, ganz kleines und schlechtes Kino welches er da noch bringt. Allerdings war von ihm nichts anderes zu erwarten.
Warum fragt die Bild mich nie? Ich war schockiert, als er damals Minister wurde. Aber das trauen sich die Herren bei der Zeitung mit den großwen Buchstaben nicht zu drucken. Nein, sie fragen mich nicht mal.herrengedeck hat geschrieben:Gespenstische Stille, als er um kurz vor halb zwölf den entscheidenden Satz sagt: „Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.“
Geisterstunde 's over!
Spamming me, and spamming you ahaaaah...