Juergen Fliege

Antworten
Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Juergen Fliege

Beitrag von Olopax » Sonntag 17. April 2011, 23:42

Was meine private Lebensführung angeht, das geht Sie einen Scheißdreck an! So der evanglische Terroresoteriker.

Quellehttp://www.bunte.de/society/winfried-no ... _24242.htm[/q]
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Juergen Fliege

Beitrag von Wiesodenn » Montag 18. April 2011, 06:41

Der arme Noe hatte halt bei sich selber gucken sollne.
Und in den Sternen hat er es auch nicht vorausgesehen. Pöse,pöse Himmelskörper. :)
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Juergen Fliege

Beitrag von Sascha » Montag 18. April 2011, 12:02

Ist aber blöd. Nie stehen die Sterne so, wie man sie braucht. Das ist vielleicht eine Verschwörung der Sternbilderberger-NWO. sicherlich gibt es dafür flugscheiben, die die sternläufe begrenzen. (zu Schade dass ich bei den Freigeistern nicht reinkomme, ich hätt sooo klasse Geschichten für die!)
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
v-mann
Drecks*otze
Beiträge: 798
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:10

Re: Juergen Fliege

Beitrag von v-mann » Montag 18. April 2011, 16:09

@sascha
wie du kommst da nicht rein? haben die aufnahmestopp?

@topic
der Fliege heieieieiei das is mir so einer :-D und der sternendeuter-betrüger erst recht :-D

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Juergen Fliege

Beitrag von Sascha » Montag 18. April 2011, 19:49

Darf nicht, bin großer Kartoffeldrüdenquäler
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste