Youtube ist toll - der Youtube Thread
- Wiesodenn
- Baphomet
Re: Youtube ist toll - der Youtube Thread
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”
Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.
Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.
-
- Heimlichgucker
Ob bei Frau Merkel das neue Wahlprogramm schon installiert ist?
Was Google wohl macht, wenn das Internet voll ist?
Was tun gegen das Aussterben des Faxes?
CDU 2.0
Was Google wohl macht, wenn das Internet voll ist?
Was tun gegen das Aussterben des Faxes?
CDU 2.0
- Wiesodenn
- Baphomet
Ein paar Mal hin und her, dann hierher....
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”
Auf der Tube gehen seit gestern Nacht keine Kommentarfunktionen mehr. Nirgendwo.
Klassischer Hackerangriff oder verbugt?
Im Übrigen sind reihenweise Accs geschlossen worden und auch Keks ist nun weg.
Amtsraetle, Riccarda60 und LPoser sind wegen angeblichen Verstössen innerhalb von 12 Std. allesamt gekündigt worden.
Aber die bekennenden Nazis wie Wolflyrik, selteneSprosse und dergleichen existieren noch?
Was ist denn das für ne´ Scheisse?
Liest jemand von Euch Gekündigten hier mit? Und könnt Ihr bitte mal schreiben, was da los ist/war?
Anders seid Ihr ja nicht mehr zu erreichen, wobei ich hoffe, dass Ihr nen´ Weg findet, um wieder auf die Tube zu kommen.
Sollte die Tube für Euch Geschichte sein, wärs ebenfalls gut zu wissen...
Klassischer Hackerangriff oder verbugt?
Im Übrigen sind reihenweise Accs geschlossen worden und auch Keks ist nun weg.
Amtsraetle, Riccarda60 und LPoser sind wegen angeblichen Verstössen innerhalb von 12 Std. allesamt gekündigt worden.
Aber die bekennenden Nazis wie Wolflyrik, selteneSprosse und dergleichen existieren noch?
Was ist denn das für ne´ Scheisse?
Liest jemand von Euch Gekündigten hier mit? Und könnt Ihr bitte mal schreiben, was da los ist/war?
Anders seid Ihr ja nicht mehr zu erreichen, wobei ich hoffe, dass Ihr nen´ Weg findet, um wieder auf die Tube zu kommen.
Sollte die Tube für Euch Geschichte sein, wärs ebenfalls gut zu wissen...
- Olopax
- Terrorischd
Dieser Thread innerhalb des Behördles dient dazu interessante und erwähnenswerte Beiträge zu posten. Definitiv gehören die Auseinandersetzungen zwischen den oben genannten nicht dazu und werden auch im Behördle nicht propagiert, da oben genannte Youtube-Identitäten sich in den letzten Jahren Kämpfe lieferten, die so nicht vom Behördle gewollt waren und sind. Weitere Ausführungen zu diesem Thema sind nicht erwünscht, stehen aber unter Beobachtung.
Also back to topic: Youtube und seine Filmchen !
Also back to topic: Youtube und seine Filmchen !
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
- herrengedeck
- Baphomet
Ein Special für wiesodenn.
The truth is somewhere out there...
Mir war sooo klar dass das früher oder später hier landen würde
Draußen nur Kännchen!
- herrengedeck
- Baphomet
Du bist ja nur sauer, dass ich Dir zuvorgekommen bin.Irexis hat geschrieben:Mir war sooo klar dass das früher oder später hier landen würde
The truth is somewhere out there...