...auch die anderen 5 Folgen beachten!

und sie bringt "tolle " neuerungen mit sichOlopax hat geschrieben:In Ermangelung des lieben Thaiko
Folge 66 ist on
http://www.fernsehkritik.tv/folge-66/Start/
Quellehttp://forum.fernsehkritik.tv/viewtopic ... =0#p188054[/q]von Fernsehkritiker - 10.04.2011 19:44
Privatsender hat geschrieben:Danach dieses neue System : Du manövrierst dich damit ins aus. Einer bezahlt, zieht sich die Datei aus dem Cache und lädt es bei Youtube hoch. Und umgeschmissen ist dein Super "Bezahl dann kriegst du die Folge früher"-System (welches ich auch sonst für ziemlich labil halte). Schon klar das du die GameOne Jungs als Vorbild genommen hast, but remember : Die haben MTV und Viacom hinter sich, du hast Alsterfilm.
Im allgemeinen denke ich, dass du dir nicht sehr viele Freunde mit der Umstellung machst. Denn auch mein Safari Ad-Blocker blockt die Werbung im Stream nichtmehr (was ziemlich beschissen ist mit dem 2 x Werbungssystem). Es ist schon klar, das du es finanzieren musst, aber da wäre der Schritt zurück zum "Eine Folge pro Monat" System besser. Weniger Traffic, weniger Kosten. Bei James Rolfe aka. AVGN sahs manchmal auch ziemlich mau aus mit Serverkosten in der Höhe von 2-3.000 Dollar pro Monat. Gut, er hat es für sich jetzt so gelöst das er jetzt einfach einen eigenen Server im Keller hat, aber auch er löste das Problem anfangs mit 1er Folge pro Monat (was geblieben ist). Zudem gibt es die Ausweichmöglichkeit auf Blip.tv. Schau dir Seiten wie ThatGuyWithTheGlasses oder cinemassacre an. Alle laden sie es dort hoch denn man bekommt genügend Revenue, der Player ist stabil und vieles mehr. Vielleicht wäre das schlauer als seinen eigenen Server mit Kosten in Höhe von was weiß ich viel Euro.
Zum Glück habe ich nicht nur Zuschauer wie dich (die alles gern kostenlos und werbefrei haben möchten) - weil dann gäbe es dieses Magazin nämlich längst nicht mehr.
Code: Alles auswählen
Null Toleranz für Pro 7
Autor: Mopete
Ganz viel Trash statt Royal Flush
Ketzerei bei RTL 2
Kurz kommentiert: Doppelt gescripted / Zukunft in Luxushotels/ Tiefer Fall / Klebers Network / Fukushima goes Pop / K. wie kurios / Dafür kack' ich nicht / Was tun wenn's kommt? / Google nutzen - aber richtig / Bildung und Ernährung / Hart aber wumm
Das war's dann, 9Live
Fragen an Marc Doehler
Was nun, Herr Schächter?
Royaler Dauerorgasmus
Kurz kommentiert: Wer wird's denn nun? / Das Schulterzucken danach / Small in Germany / Alle 40 Jahre ein Elektrogerät / Schocktherapie / Teilweise frei nacherzählt / Obama und Osama / Kanzlerin erleichtert
Fünfstelliger Irrsinn
Wo beginnt menschliche Intelligenz?
Das Abfallprodukt am Vorabend
Kurz kommentiert: Aktueller Schmuddel / TV-Tipps der Tagesschau / Sagen Sie doch mal, dass es so ist / Sie hat die Haare schön / Splatter am Nachmittag / Maischbergers Grafiken / Den Rahmen endlich sprengen / Freifahrtschein für Säufer Zwei Supermachos in der Schwulendisco / Rechtschreibfehler mit Ansage
Herr Posch und die Hunde-Mafia
Spuren eines Mediums
Die 5 Tageszeiten: Der Abend
Autor: TimStopIt
Abschied von den Abzockern
Kurz kommentiert Mails an 9Live / Fan-Anruf bei Astro TV / Alida und die Nieten / Erst schneiden, dann schreddern / F wie Fernsehgebühren / Diskussion um Lierhaus / Puff-Beratung am Nachmittag
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste