anal-telemedial hat geschrieben:Licht und Liebe an Euch alle!!
"Keeeeks alterrr Keeeheeeks..."
anal-telemedial hat geschrieben:Licht und Liebe an Euch alle!!
Nebenan gesehen und schon entsprechend gefreut.Irexis hat geschrieben:Hexchen is wieder da! Wie gehts den Wuffis? Was macht dein Laden? Schön das du wieder da bist! *freu*
sorry hab den beitrag etwas spät freigeshcalten - hatte ihn nicht aufm schirm *öfters reingucken muss*hexchen hat geschrieben:Cool!!!
Ihr seid's ja gut drauf - wie gehabt! Das freut mich sehr! Und ich freue mich auch über den herzlichen "welcome-back-Empfang" von Euch!
Mir geht's gut, meinem Laden auch- nur die Wuffis schwächeln beide ein bißchen. Da muß ich wohl meine gesamte Hexepower anwenden, damit die beiden noch ein bißchen bei mir bleiben können
Nun sagt mal an: Was gibt's Neues im Horni- Land? Und - - - *büdde* - - - keine Links zu irgendwelchen Internet-TV
Wir leben nämlich noch immer im Land der Ahnungslosen (Internet-technisch!) .... Grausam: Während alle Welt surft wie bekloppt, schleiche ich noch immer durch's Netz...
Komm Witchbitch..... hexen wir mal 'ne Runde - - - und heizen den hiesigen Anbietern mal kräftig ein....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste