Aus Worten können Waffen werden

Antworten
Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Aus Worten können Waffen werden

Beitrag von Irexis » Dienstag 26. Juli 2011, 10:28

Ein ziemlich gutes Interview zum Thema Rechtspopulismus

[link]http://www.tagesschau.de/ausland/interv ... le100.html[/link]


Als veröffentlicht wurde das dieser Norweger ein Pamphlet im Internet verbreitet hat und ich da mal bisschen hinterher war, kam mir der Gedanke, das durchaus auch einer unserer "Spezis" hier so durchknallen könnte.

Die Wortwahl in dieser Szene ist stellenweise fast identisch...
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
herrengedeck
Baphomet
Beiträge: 1068
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:08
Wohnort: Bei Mutti. Gelt Mutti?

Re: Aus Worten können Waffen werden

Beitrag von herrengedeck » Dienstag 26. Juli 2011, 20:12

Irexis hat geschrieben:Ein ziemlich gutes Interview zum Thema Rechtspopulismus

[link]http://www.tagesschau.de/ausland/interv ... le100.html[/link]


Als veröffentlicht wurde das dieser Norweger ein Pamphlet im Internet verbreitet hat und ich da mal bisschen hinterher war, kam mir der Gedanke, das durchaus auch einer unserer "Spezis" hier so durchknallen könnte.

Die Wortwahl in dieser Szene ist stellenweise fast identisch...
Ich glaube, wir hatten bisher nur das Glück, dass das allesamt Maulhelden und feige, kriecherische Kreaturen sind. Da wartet jeder auf den Anderen, dass er endlich handelt. Applaudieren können sie ja dann immer noch - oder sich feige verziehen, weil: DAS haben sie ja nieeeeeeeeee gewollt.
The truth is somewhere out there...

Bild Bild Bild Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste