Fernsehkritik TV

Benutzeravatar
godhelp
modhelp
Beiträge: 93
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:39

Re: Fernsehkritik TV

Beitrag von godhelp » Mittwoch 14. September 2011, 22:17

kannst auch das Halbjahresabo per Überweisung bezahlen, dauert allerdings ein paar Tage weils manuell bearbeitet werden muss.

Ich hab' mir das Abo gegönnt, da man so auch die Folgen in besserer Qualität als mit dem Flash Player sehen kann, ausserdem halte ich Holgers "Kampf" für unterstützenswert

Benutzeravatar
godhelp
modhelp
Beiträge: 93
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:39

Re: Fernsehkritik TV

Beitrag von godhelp » Mittwoch 14. September 2011, 22:19

Irexis hat geschrieben:*meld*... iiiek!! Glaub ich zumindest, irgendwie steht immer jemand davor

Die Folge ist wirklich witzig, was vor allem an den Jungs von Game One liegt (ja, ich oute mich mal als Fan von den beiden Schnuggels *gg*)
Holger wirkt gegen die beiden scho bissi hölzern.
Vergleiche mal das Hemd vom Foto mit Holger mit der Folge, das ist ziemlich eindeutig

hint: während "Kurz kommentiert" stehe ich auch einmal auf und hole mir was zum trinken...

edit: Auflösung

Bild

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Fernsehkritik TV

Beitrag von Irexis » Mittwoch 14. September 2011, 22:40

@ goddy:

Genau! Obwohl ich mir am Anfang nicht ganz sicher war.

Das Bezahlsystem... Ich hoffe einfach mal, das Holger es irgendwann geregelt kriegt auf andere Systeme auszuweichen, momentan gestaltet sich sowas ned so ganz einfach.
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
godhelp
modhelp
Beiträge: 93
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:39

Re: Fernsehkritik TV

Beitrag von godhelp » Mittwoch 14. September 2011, 22:47

ich hoffe die Fragerunde am Ende der Veranstaltung landet noch auf der Tube, da war Holger überhaupt nicht hölzern, wie auch bei der ganzen Veranstaltung abseits seiner Moderationsaufnahmen, da merkte man schon, dass er das vor Publikum möglichst perfekt machen wollte....

edit: die beiden GameOne-Mods hatten auch während der Aufzeichnung ne Knolle Astra in der Hand. Und das wird nicht die Erste am Abend gewesen sein. Das macht doch locker :green:

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Fernsehkritik TV

Beitrag von Irexis » Mittwoch 14. September 2011, 22:57

Hätte Holger vllt auch gutgetan so ne Pulle Astra. *hihi*
Bild

Draußen nur Kännchen!

gummifisch
Frustoma
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 26. November 2010, 23:41

Re: Fernsehkritik TV

Beitrag von gummifisch » Mittwoch 14. September 2011, 23:02

Irexis hat geschrieben: ...momentan gestaltet sich sowas ned so ganz einfach.
öhhm, ned böse sein, aber das klingt original nach jo conrad :mrgreen:

sein "kampf" ist ja durchaus lobenswert, aber dass sich seine kritik nur
auf den medienbereich bezieht und er bei paypal dann die "alles-easy" brille
aufsetzt, hat mich nun schon ein stück weit enttäuscht. das gibt abzüge bei
der audendizidääd.

Benutzeravatar
godhelp
modhelp
Beiträge: 93
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:39

Re: Fernsehkritik TV

Beitrag von godhelp » Mittwoch 14. September 2011, 23:04

Dazu muss man sagen, fast jeder an dem Abend hatte wohl das Bedürfnis mal kurz mit ihm zu schnacken. Das war bestimmt schlauchend. Der schien mir quasi erleichtert, als ich mich bei ihm, bevor ich los bin, nur kurz für den Abend bedankt habe und ihm "Alles Gute" und "Weiter so" wünschte und keine Diskussion gestartet habe.

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Fernsehkritik TV

Beitrag von Irexis » Mittwoch 14. September 2011, 23:20

gummifisch hat geschrieben:
Irexis hat geschrieben: ...momentan gestaltet sich sowas ned so ganz einfach.
öhhm, ned böse sein, aber das klingt original nach jo conrad :mrgreen:

sein "kampf" ist ja durchaus lobenswert, aber dass sich seine kritik nur
auf den medienbereich bezieht und er bei paypal dann die "alles-easy" brille
aufsetzt, hat mich nun schon ein stück weit enttäuscht. das gibt abzüge bei
der audendizidääd.
Verdammt du hast Recht :lol:

Ich habs halt erlebt bei nem anderen Bezahlsystem wie schwierig es ist das zum laufen zu bringen und dann brauchste die Akzeptanz der Leute. Ich hoffe da eher darauf das Paypal Europe seine Politik ändert.


edit:
Ich bin mir noch nicht mal sicher ob Holger das Problem mit Paypal überhaupt kennt :grübel:
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
godhelp
modhelp
Beiträge: 93
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:39

Re: Fernsehkritik TV

Beitrag von godhelp » Montag 26. September 2011, 20:20

Folge 77 ab 26.9.2011
http://fernsehkritik.tv/folge-77/

Code: Alles auswählen

Ich bin ein Opfer der Super Nanny

Was reimt sich auf RTL?
Autor: Mona

Glücksgefühle beim Abschalten

Berlin doof & dämlich

Kurz kommentiert: Prügeln in wessen Auftrag? / Noch ein Gamer-Klischee / Ein Auftritt ohne Worte / Getürkte Empörung / Die ARD hat's übertrieben / Jubel im Niedergang / Doppelt Deutsch hält besser / DMAX uncut 

Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Re: Fernsehkritik TV

Beitrag von Olopax » Montag 26. September 2011, 20:23

neue Folge
http://fernsehkritik.tv/folge-77/

Code: Alles auswählen

   Ich bin ein Opfer der Super Nanny
    Was reimt sich auf RTL?
    Autor: Mona
    Glücksgefühle beim Abschalten
    Berlin doof & dämlich
    Kurz kommentiert: Prügeln in wessen Auftrag? / Noch ein Gamer-Klischee / Ein Auftritt ohne Worte / Getürkte Empörung / Die ARD hat's übertrieben / Jubel im Niedergang / Doppelt Deutsch hält besser / DMAX uncut
Ab 28. September
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste