Dschungelcamp 2011
- Wiesodenn
- Baphomet
Re: Dschungelcamp 2011
Uups, muss Dir mal eine neueres Bild mehlen.
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”
Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.
Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.
Wiesodenn hat geschrieben:Applaus von einem 68er.Sascha hat geschrieben:das liebe ich an den 68ern. die sind von sagrotan unbeeindruckt und das mit recht!
Ach so was, Du auch

@wiesodenn: Wollte das eigentlich hier schreiben und habe versehentlich auf Post anstatt Quote gedrückt (naja, man wird eben nicht jünger)
- Wiesodenn
- Baphomet
Also nicht Jahrgang 68, da war ich schon aus der Pubertät 

“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”
Ich hatte dich eigentlich auch etwas älter in Erinnerung
Übrigens habe ich den Teil aus den perfekten Promidinner gesehen mit Langhans. Teller, Besteck und Gläser musste jeder selber mitbringen und gegessen wurde standesgemäss auf dem Boden. Also ist er ja sehr gut auf den Dschungel vorbereitet. Essen tut er übrigens sowieso nur fast Rohkost, also braucht er auch kein Reis und Bohnen.

Übrigens habe ich den Teil aus den perfekten Promidinner gesehen mit Langhans. Teller, Besteck und Gläser musste jeder selber mitbringen und gegessen wurde standesgemäss auf dem Boden. Also ist er ja sehr gut auf den Dschungel vorbereitet. Essen tut er übrigens sowieso nur fast Rohkost, also braucht er auch kein Reis und Bohnen.

Draußen nur Kännchen!
- herrengedeck
- Baphomet
The truth is somewhere out there...

- witchbitch
- Salznase
Tja, ohne Makeup und die ein oder andere gepflegte Line machts warscheinlich keinen spass!herrengedeck hat geschrieben:Die Gsell sagt das Dschungelcamp ab:
http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2 ... mp-ab.html

You can´t trust witches....trust me!
Wenn Schill nicht kommt, kommt sie auch nicht!
Gibts schon Ersatz? Vielleicht Eva Herman?
Gibts schon Ersatz? Vielleicht Eva Herman?

Spamming me, and spamming you ahaaaah...
mal schauen, wie lange der guido noch außenminister ist, dann könnte der doch als nachrücker...
Ein Giido Westerwelle rückt nicht nach! Ein Giido Westerwelle ist schon da!
Ich denke nicht, dass er ohne seinen Mann in den Dschungel geht.
Wen ich schon lange nicht vermisse ist das Hessen-Yps. Ich denke die wäre schon ein adäquater Ersatz für Frau Gsell
Ich denke nicht, dass er ohne seinen Mann in den Dschungel geht.
Wen ich schon lange nicht vermisse ist das Hessen-Yps. Ich denke die wäre schon ein adäquater Ersatz für Frau Gsell

Spamming me, and spamming you ahaaaah...