Youtube ist toll - der Youtube Thread
- Wiesodenn
- Baphomet
Re: Youtube ist toll - der Youtube Thread
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”
Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.
Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.
@Wiesodenn
Bei allmy hatte ich das Video auch gefunden.
Eier abschneiden wegen den Chemtrails... ich könnt mich immernoch scheckig lachen, der Typ ist genial.
Bei allmy hatte ich das Video auch gefunden.

Er ist in einen persönlichen Generalstreik getreten... so nennt man das heute... soso...
Sozialleistungen abkassieren und dann über dieses "dreickige System" herziehen das einem so schön mit durchzieht.
Der Typ hat den Schuss auch nicht gehört.
Sozialleistungen abkassieren und dann über dieses "dreickige System" herziehen das einem so schön mit durchzieht.
Der Typ hat den Schuss auch nicht gehört.

Draußen nur Kännchen!
Gebt euch den Typen mal: http://www.youtube.com/user/WahrerChris ... qERyqiyxgc
Wurde im Hoaxilla-Forum empfohlen.
Der Kanal heißt "Jesus macht frei" und is ne böse Parodie auf fundamentale Christen^^. Man beachte links in seinem Kanal die Liste wen Jesus alles verdammen wird.
Tolle Videos: "Wissenschaftlicher Beweis dass die Erde Flach ist !!!!", "Marihuana macht dich schwul", die mehrteilige Serie "Gottes beste Grausamkeiten" usw.
Ich find den super! Unbedingt sehenswert seine "Frage an alle Atheisten!".
Wurde im Hoaxilla-Forum empfohlen.
Der Kanal heißt "Jesus macht frei" und is ne böse Parodie auf fundamentale Christen^^. Man beachte links in seinem Kanal die Liste wen Jesus alles verdammen wird.

Tolle Videos: "Wissenschaftlicher Beweis dass die Erde Flach ist !!!!", "Marihuana macht dich schwul", die mehrteilige Serie "Gottes beste Grausamkeiten" usw.

Ich find den super! Unbedingt sehenswert seine "Frage an alle Atheisten!".
- Olopax
- Terrorischd
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
Dazu fällt einem doch echt nur noch das hier ein:
Heilsteine sind out! Mondphasengeschlagene Holzklötzchen mit oderdentlich feinstofflichen Schwingungen für nur 65 Euro (15 Klötzchen) sind jetzt in:
(Gefunden bei Hoaxilla)
Man darf nur keine Hemmungen haben, dann liegt das Geld wirklich auf der Strasse.
(Gefunden bei Hoaxilla)
Man darf nur keine Hemmungen haben, dann liegt das Geld wirklich auf der Strasse.
Das Fetzt :-D
- witchbitch
- Salznase
WAS..in aller Welt...ist Mondphasen geschlagenes Holz???? Das übertrifft wirklich fast alles.
You can´t trust witches....trust me!
- herrengedeck
- Baphomet