Fernsehkritik TV

Benutzeravatar
godhelp
modhelp
Beiträge: 93
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:39

Fernsehkritik TV

Beitrag von godhelp » Samstag 27. November 2010, 19:58

Heute ist Folge 58 vom Holger online gestellt worden.

Hier kann man es anschauen:

http://fernsehkritik.tv/tv-magazin/

Benutzeravatar
v-mann
Drecks*otze
Beiträge: 798
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:10

Re: Fernsehkritik TV

Beitrag von v-mann » Samstag 27. November 2010, 23:22

Sehr schön werde ich mir nun zum V-erdeinten Feierabnd ersmal gönnen aufdas wir bald durchstarten können *Bauarbeitertomhelm abzieh*

Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Re: Fernsehkritik TV

Beitrag von Olopax » Samstag 18. Dezember 2010, 10:36

Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Benutzeravatar
ThaiKoMedial
Beistellweib
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 00:28
Wohnort: Hauptstadt

Re: Fernsehkritik TV

Beitrag von ThaiKoMedial » Montag 10. Januar 2011, 02:50

_____ W E R B U N G ______
Die 60. Ausgabe (09.01.2011) von Fernsehkritik-TV ist online - diesmal mit einem Rückblick auf ein wieder mal gruseliges Silvester-Programm und einem Bericht darüber, wie die GEZ Bezieher von Hartz IV abzockt. Außerdem gibt es in der kleinen Reihe "Die 5 Tageszeiten" diesmal eine Collage über den Nachmittag.

Gleich mal reinschauen: http://www.fernsehkritik.tv
"Die heilige Idee ist umzingelt von Neid, Missgunst, Betrug und übler Nachrede." (LaTom)

Benutzeravatar
ThaiKoMedial
Beistellweib
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 00:28
Wohnort: Hauptstadt

Re: Fernsehkritik TV

Beitrag von ThaiKoMedial » Donnerstag 27. Januar 2011, 07:32

_____ W E R B U N G ______
Folge 61 vom 26. Januar 2011 ist online, u.a. mit...

- Call-In-Sender infiltriert durch eingeschleusten Moderator eines Satire-Senders :mrgreen:
- Aus dem Leben eines 9Live-Abzockers :twisted:
- Gastbeitrag des 14-jährigen Fabian: Ein Knödel im Dschungel
Sein Video "Im Reich der Känguru-Hoden" auch einzeln auf seinem hübschen Kanal:
http://www.youtube.com/user/Dailyknoedel :zustimm:
"Die heilige Idee ist umzingelt von Neid, Missgunst, Betrug und übler Nachrede." (LaTom)

Benutzeravatar
ThaiKoMedial
Beistellweib
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 00:28
Wohnort: Hauptstadt

Re: Fernsehkritik TV

Beitrag von ThaiKoMedial » Freitag 11. Februar 2011, 03:48

_____ W E R B U N G ______
Folge 62 vom 9. Februar 2011 ist online!
"Die heilige Idee ist umzingelt von Neid, Missgunst, Betrug und übler Nachrede." (LaTom)

Benutzeravatar
ThaiKoMedial
Beistellweib
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 00:28
Wohnort: Hauptstadt

Re: Fernsehkritik TV

Beitrag von ThaiKoMedial » Mittwoch 23. Februar 2011, 03:27

_____ W E R B U N G ______
Folge 63 vom 22. Februar 2011 ist da...

...diesmal geht es um Manipulationen beim Thema Integration, um Lenas Song für Deutschland und ein skurriles Paar bei Astro-TV.
Und: Als Talkgast ist diesmal Coldmirror dabei, die zu den bekanntesten und erfolgreichsten Persönlichkeiten des deutschsprachigen Internets gehört und nun auch im TV Fuß fasst.
"Die heilige Idee ist umzingelt von Neid, Missgunst, Betrug und übler Nachrede." (LaTom)

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Fernsehkritik TV

Beitrag von Sascha » Montag 28. Februar 2011, 14:43

Mir war klar welches Paar hier gemeint ist, und trotzdem: Lag ich wieder lachend auf dem Fußboden :totlach: :totlach: :totlach:

Astro TV - die beste Comedy für wenn grad nix anderes drin ist.
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
ThaiKoMedial
Beistellweib
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 00:28
Wohnort: Hauptstadt

Re: Fernsehkritik TV

Beitrag von ThaiKoMedial » Dienstag 15. März 2011, 04:37

Also ICH weise hier diesmal NICHT darauf hin, dass inzwischen Folge 64 vom 10.03.2011 online ist, sonst komme ich noch in Schleichwerbungsverdacht. Daher verrate ich auch nicht, dass unser Meischder mal wieder einen Abkanalisierungs-Kurzauftritt ab Minute 37 hat... :zunge:
"Die heilige Idee ist umzingelt von Neid, Missgunst, Betrug und übler Nachrede." (LaTom)

Benutzeravatar
gemmi
Trommler
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 3. Dezember 2010, 11:51

Re: Fernsehkritik TV

Beitrag von gemmi » Dienstag 15. März 2011, 08:38

Da möchte ich doch darauf hinweisen, dass ich die Folge NICHT angucken werde :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste