Der schmierige Meischder wird sich heimlich über die Aufmerksamkeit freuen...der kann nich anders. Öffentlich wird er sich sicherlich bitter beklagen über den Missbrauch in der Selbstverständlichkeit...von dem unerkannde Hochmut mal abgesehen.Sofa hat geschrieben:Bis zum Frühjahr isses ja nich mehr weit hin. Das sitz´ ich jetz aus und dann: schaun ma mal, dann sehn wirs schon.
Der Handformer wird den Streifen ansehen und danach,- egal welche Qualität,- froh sein, dass er nochmal etwas mehr oder weniger Aufmerksamkeit bekommt und dann: oder
Der Gründer und sein Machwerk
- witchbitch
- Salznase
You can´t trust witches....trust me!
Re: Der Gründer und sein Machwerk
@amtsrätle: nicht das ich wüsste der herr gründer ist ja auch noch nicht hierher umgezogen der ist wahrscheinlich zu sehr beschäftigt
Auf YouTube lässt er verlauten:
Bin mal gespannt, ob's wirklich die letzte Arbeit an dem Film ist.derGruender (vor 1 Woche)
In der nächsten Woche wird die letzte Arbeit am Film durchgeführt: Die Feinmischung des Audio-Tons.... das heißt: Am 22.12.2010 ist der Film "DER GRÜNDER" nach langer Arbeit fertiggestellt
- ThaiKoMedial
- Beistellweib
Der Gründer ist zwar hier jetzt auch angemeldet, hat aber noch nix gesagt...
...dann vermelde ich mal den Eintrag in seinem Gästebuch vom 12.01.2011:
Ich warte auf Ihre Einladung, Herr Gründer...
...dann vermelde ich mal den Eintrag in seinem Gästebuch vom 12.01.2011:
Juhu - wusste doch, dass die Premiere nur in der Hauptstadt stattfinden kann!Eric Hordes hat geschrieben:Ja, "Der Gründer" wird auf DVD veröffentlicht und ja - die Premiere ist für März in Berlin angedacht. Momentan befindet sich der Film noch in der Tonmischung unter Bert Olkes und Ingo Frischeisens Fittichen.
Herz Gruß, Eric
Ich warte auf Ihre Einladung, Herr Gründer...
"Die heilige Idee ist umzingelt von Neid, Missgunst, Betrug und übler Nachrede." (LaTom)
Wie? Nur DVD? Nix Kino? Roter Teppich? Rambazamba?
Spamming me, and spamming you ahaaaah...
-
- Heimlichgucker
@Thaiko
Tja, dann wirst Du wohl eine Karte bekommen müssen - und - Du darfst Dich sicherlich auf das Erlebnis freuen, ein Kino ganz für Dich alleine zu haben.
Tja, dann wirst Du wohl eine Karte bekommen müssen - und - Du darfst Dich sicherlich auf das Erlebnis freuen, ein Kino ganz für Dich alleine zu haben.
- ThaiKoMedial
- Beistellweib
Also wenn die DVD zur Premiere in einem Kino aufgelegt wird, wird der Gründer doch wohl noch ein paar Leutchen zusammenTROMMELN können...Morgenstund hat geschrieben:@Thaiko
...notfalls protokolliere ich auch allein - oder ich muss halt ein paar Behördler mitnehmen:
Wer ist im
"Die heilige Idee ist umzingelt von Neid, Missgunst, Betrug und übler Nachrede." (LaTom)
- Wiesodenn
- Baphomet
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”
Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.
Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.