ich hab keine Ahnung wo ich das sonst einsortieren könnte...
[link]http://www.scienceblogs.de/astrodicticu ... hnsinn.php[/link]
Die Diskussion dazu is der Brüller
der Rosa Albtraum bei Florian Freistetter
der Rosa Albtraum bei Florian Freistetter
Draußen nur Kännchen!
- witchbitch
- Salznase
Re: der Rosa Albtraum bei Florian Freistetter
*Auf Wunschzellel schreib*
Ach wie schön! Magische Welten voller Zauber. Als aufrechte Christin sorge ich mich nun natürlich um das Seelenheil der armen Mädchen. Die werden ja praktisch zu rosa Glitzerhexen erzogen. PFUI! Skandal! Dieses Produkt gehört öffentlich verbrannt!
Ach wie schön! Magische Welten voller Zauber. Als aufrechte Christin sorge ich mich nun natürlich um das Seelenheil der armen Mädchen. Die werden ja praktisch zu rosa Glitzerhexen erzogen. PFUI! Skandal! Dieses Produkt gehört öffentlich verbrannt!
You can´t trust witches....trust me!
Nenene, es geht um das Frauenbild das suggeriert wird *glaubisch* Ich hätte fast gefragt wieviele Frauen da mitdiskutieren, habs aber dann doch gelassen, wollt nicht in Grund und Boden gestampft werden
Draußen nur Kännchen!
- witchbitch
- Salznase
Das weiß ich doch, Hasi. Aber ein religiös motivierter Kommentar fehlt da eigentlich noch.Irexis hat geschrieben:Nenene, es geht um das Frauenbild das suggeriert wird *glaubisch* Ich hätte fast gefragt wieviele Frauen da mitdiskutieren, habs aber dann doch gelassen, wollt nicht in Grund und Boden gestampft werden
You can´t trust witches....trust me!