irexis
Jutubwixer

Jutubwixer

Behördenleitung hat folgendes geschrieben: |
Also mal zu dem Thema "Outsourcen":
Grundsätzlich wär es kein sehr großer Aufwand, die Livediskussionen in einem neuen Blog anzusiedeln. Dazu braucht es eigentlich nur etwas Webspace (günstige Pakete für n paar Euro), Einen Wordpressblog plus diverse Plugins (kostenlos), Das Einrichten des Blogs & das Auffrisieren dahingehend, dass er das Behördletypische Kommentarsystem hat, wäre nicht das große ProblemDafür würd ich mich auch zur Verfügung stellen. |
Da nehmen wir dich beim Wort. Wir werden dich mit Fragen löchern bis dir die Ohren klingeln. wir haben nämlich keine Ahnung, aber davon ne ganze Menge

Zitat: |
Die Sache ist offengestanden n echter Zwiespalt: Einerseits ists schon sehr einzigartig, dass ein Blog quasi eine Art Stammkneipe wird und besonders die wiederkehrenden Leute sind allesamt n netter Haufen, den ich nicht vergraulen will. Aber ich weiß halt, dass ich das tägliche (oder terminlich gebundene) aufmachen von Artikeln demnächst kaum noch garantieren kann. |
Gerade weil es so einzigartig ist wollen wir die Liveartikel ja irgendwie retten, und zwar so behörldenah wie es geht. Entgegen anderer Meinungen hier, finde ich gerade die Liveartikel machen das Hördle zu was besonderem und das würde ich gerne erhalten. Für mich war das Behördle bildlich gesprochen immer ein großes Haus. Im Erdgeschoß das Forum, im ersten Stock der Blog mit den Artikeln und eben dem Liveblog und auf dem Speicher die IRC- Chatter ( sorry ihr highspeedschreiber

Das du keine Zeit mehr hast das ganze zu verwalten versteh ich voll und ganz. Ich bin dir Dankbar das du die Kneipe hast noch so lange laufen lassen obwohl das Horn von der Bildfläche verschwunden ist.
Mir persönlich war das wichtig, alleine um zu zeigen das sich hier nicht alles um diesen Schwabenguru dreht. Überhaupt, das sich aus den protokollierenden Liveartikeln ne "Virtuelle Kneipe" entwickelt hat fand ich sehr spannend und hab ich so auch echt noch nicht erlebt. Und meine Stammgäste sind es mir allemal wert das Ding am laufen zu halten!

Zitat: |
Nur kurz zu den rechtlichen Sachen mal: Das Thema möchte ich nicht überbewerten! Klar wurde mir schon wegen dem absurdesten Kram mit wat auch immer gedroht aber zum einen war das meistens im Zusammenhang mit Kanal Telemedial und als hier noch die Zentrale des "telemedialen Wiederstandes" war, zum anderen ists immer nur lauwarme Luft gewesen.
|
Na das bekommen wir auch noch hin. Mußt uns eben nur unsere bohrenden Fragen bantworten
8)