wiesodenn

![]() |
wiesodenn ![]() Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 8975 Wohnort: Schweiz im 3. Stock irexis Jutubwixer ![]() Anmeldungsdatum: 16.06.2008 Beiträge: 4115
Wo ist der Unterschied? _________________ Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein (Simone de Beauvoir) wiesodenn ![]() Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 8975 Wohnort: Schweiz im 3. Stock Der Sascha und Wieodenn spam spielt sich auf hohem intellektuellen Niveau ab, darum waren wir meistens alleine am spammen. Ich werde mich bemühen allgemeinverständlich im neuen Spamthread zu spammen. _________________ "was wir jetzt bringen ist die Wahrheit!” Jeet: “Das habe ich noch nicht verstanden!” ![]() Jeet, keine Bange: Deine Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Matthias Vortragskreativkünstler ![]() Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 3061 Wohnort: Im westlichen Westen Da gibt's einen Unterschied.
http://telemedialwatch.foren-city.de/topic,1479,-spaem.html _________________ ![]() wiesodenn ![]() Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 8975 Wohnort: Schweiz im 3. Stock Behördenleitung Telemedialer Freund ![]() Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 1251 Auch wenn ich glaube, dass es irgendwie anders heißt als "Stream of consciousness", ist das auch ne Technik. Also einfach niederschreiben, was einem in dem Moment in den Sinn kommt. (So wie ich das halt vorhin gemacht hab)
Is irgendwie spaßig, wie ich finde. Also als Spam würd ich das nicht ansehen, denn Spam ist ja schließlich was zu essen ![]() Evtl. könnten wir ja total philosophisch und als "ganzes" nen Titel für sowas erfinden. _________________ ![]() Sascha Trashfan aus der Schmuddelecke ![]() Anmeldungsdatum: 22.05.2008 Beiträge: 5740 Wohnort: Hofgeismar dann muss ic halt inneletüll spammen ![]() _________________ ![]() ![]() Spamming me, and spamming you ahaaaah... Trommler Schwarzsäher ![]() Anmeldungsdatum: 14.04.2008 Beiträge: 258 Wohnort: A4/A72 ... ![]() ich suche immer noch. Und das schon seit 2008...bitte um Hilfe! _________________ ![]() www=666 You talkin' to me? ![]() Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4099 ![]() Ein neues telemediales Kunschtwerk vom Trommler! Wer fehlt Dir denn noch für Dein telemediales Quartett? _________________ ![]() Trommler Schwarzsäher ![]() Anmeldungsdatum: 14.04.2008 Beiträge: 258 Wohnort: A4/A72
...kommt langsam in die Jahre. _________________ ![]() telefäkial Gast
Trommler! Du wieder hier?! Welcome back to irgendwas mit Blödsinn! ![]() wiesodenn ![]() Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 8975 Wohnort: Schweiz im 3. Stock Good morning, Trommler,
Jeet müsste auch noch verewigt werden. Vielleicht beglückt er uns auch nicht mehr lange mit seinem Stumpfsinn. ![]() _________________ "was wir jetzt bringen ist die Wahrheit!” Jeet: “Das habe ich noch nicht verstanden!” ![]() Jeet, keine Bange: Deine Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Olopax Oberangreifer ![]() Anmeldungsdatum: 20.04.2008 Beiträge: 2410 Wohnort: Spaetzleshausen (Thailand) so in etwa wiesodenn ?
![]() Neben dem Offiziellen Hornauer ein offizielles Jeet ? liebe Grüsse Olopax Zuletzt bearbeitet von Olopax am 17 Feb 2009 11:47, insgesamt 2-mal bearbeitet wiesodenn ![]() Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 8975 Wohnort: Schweiz im 3. Stock wiesodenn ![]() Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 8975 Wohnort: Schweiz im 3. Stock Man könnte wieder mal ein Remake machen: Laurel und Hardy
Die brauchen nicht mal schauspielern, sich nur wie im normalen Leben geben. Dick und Doof ![]() ![]() _________________ "was wir jetzt bringen ist die Wahrheit!” Jeet: “Das habe ich noch nicht verstanden!” ![]() Jeet, keine Bange: Deine Dummheit wird von der Verfassung geschützt. telefäkial Gast Horni kann ne Ein-Mann-Show machen (hat er ja auch schon):
Dick & Doof gleichzeitig wiesodenn ![]() Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 8975 Wohnort: Schweiz im 3. Stock Ich hab mir gedacht, bei Laurel und Hardy sind ja auch beide nicht die hellsten. Das muss man nicht extra betonen, wobei telefäkial in Sachen Horni natürlich vollkommen recht hat. ![]() _________________ "was wir jetzt bringen ist die Wahrheit!” Jeet: “Das habe ich noch nicht verstanden!” ![]() Jeet, keine Bange: Deine Dummheit wird von der Verfassung geschützt.
(c) The Aufsichtsbehördle |