The Aufsichtsbehördle

The Aufsichtsbehördle Foren-Übersicht » Das Aufsichtsbehördle » ogilvy kommt tel nicht durch...u. omram
Vorheriges Thema anzeigen :: Belastungstest im Blog - mach mit! 
 ogilvy kommt tel nicht durch...u. omram

Beitrag Verfasst am: 18 Apr 2008 0:41
Gelöscht
Gast

eure kanzlerin wurde heute nacht durch horni nicht erhört, obwohl sie kaum kosten und mühen gescheut hat. es schlug auch nach 3 versuchen leider fehl.
deshalb hier nun mein posting: schon im zarten alter von 14 jahren war ich so ziemlich resistent gegen heilsbringer, weil meine ältere schwester damals schon von einer sekte zur anderen gezogen war. in halb europa. und ihre studienzeit bis zum 33 lebensjahr hauptsächlich mit esoterischem scheiss verbeutelt hat, sehr zum leidwesen der ganzen familie.
auch bei dem von hornauer stets zitierten "omram mikail aivanhov" war meine schwester in südfrankreich in einem umzäunten camp gewesen, anfang der 80er-jahre. ich hab sogar echte fotos von omram (obgleich er fotos verboten hatte), wie er mein armes, wehrloses patenkind "segnet".

über diesen omram und seine weisse bruderschaft wüsste ich noch weitaus mehr zu berichten...und werde dies auch tun.

Beitrag Verfasst am: 18 Apr 2008 0:47
janedoe0508
Oberangreifer

Wohnort: nicht in der hohlen erde und auch nicht auf dem sirius
oh mann ogilvy,sowas mußt du veröffentlichen,damit andere gewarnt sind.
was ist denn aus deiner schwester geworden,wenn ich fragen darf?
mich interressiert dieses thema ungemein.

Beitrag Verfasst am: 18 Apr 2008 1:18
Gelöscht
Gast

als teenie bekam ich von meiner schwester "geheime" schriften von omram in die hände: bienen sind gut. wespen sind von einem anderen planeten eingeschleust, tarnen sich als bienen, sind böse.
und noch ein kapitel: nahrung, materielles essen ist nur für deppen. das fortgeschrittene menschwesen ernähre sich gefälligst nur noch von licht.
jahre später wollte sie ganz verzweifelt von mir dort abgeholt werden.
 Ewiges Zitat

Beitrag Verfasst am: 18 Apr 2008 1:35
telegenial
Gast

Hallo Ogi,

aber genau diesen aivanhov zitiert der Meischder ja auch immer; denke mal der ist von ihm wie auch von Bhagwan inspieriert und will beiden nacheifern.

Deshalb bleibe ich dabei: Hornauer mag auf den ersten Blick wie Realsatire wirken; auf dem zweiten indes wirkt er auf mich eben wie einer, der eine Parallelgesellschaft gründen will. Und sein kanal der Propagandasender dafür ist - um Dumme einzufangen.

Beitrag Verfasst am: 18 Apr 2008 1:43
Gelöscht
Gast

das meine ich ja...die haben alle was gemeinsam...endloses labertaschentum...hirnwäscher.
würde omram noch leben, würde er ein riesengeschrei gegen hornauer erheben...wegen show-stehlen!
 keller-wühlen!

Beitrag Verfasst am: 18 Apr 2008 4:27
Gelöscht
Gast

demnächst nur life-on-behördle:
ogilgy wühlt tief im keller nach echten fotos von "omram-mikail-aivanhov"....peinlicherweise beim segnen der eigenen nichte! wurden mir damals geschenkt, damit ich ENDLICH mal zur VERNUNFT komme!

Beitrag Verfasst am: 18 Apr 2008 7:57
Günter S.
Furzklemmer

Holla, holla!
Das ist ja mal starker Tobak!
Im ersten Moment hatte ich gedacht, du willst ihn damit nur "faken"...
Du MUSST :!: mit dem Thema an den OT - vielleicht kann Alfred was drehen... - das gehört in die Öffentlichkeit! Hier im Behördle bekommen es nur wenige - und (hoffentlich) die Falschen mit!
Auch wenn er dich abhängt! Ruf auf der 01805-Nummer an, die ist nicht so teuer (14 Cent/Min). Ich steuer dir gern einen Anteil dazu bei!
Alles Gute!

Beitrag Verfasst am: 18 Apr 2008 8:09
Schleiereule51
Leftminder

Diese Omram-Anhänger (Weiße Bruderschaft) sind anscheinend noch aktiv, ich hatte mal in Internet recherchiert, weil mich der oft Zitierte auch interessierte. Da sind auch zum Teil Texte und Anleitungen von ihm veröffentlicht.
Ich könnte mich auch über die englische Aussprache seines Namens amüsieren... er ist gebürtiger Bulgare.

Beitrag Verfasst am: 18 Apr 2008 8:14
Teleminimalist
Hetznase

Hallo Ogi !

Bei allem Verständnis für das geschilderte "Schicksal" und Deine guten Ambitionen...........

Spar Dir das Geld !

Du wirst nichts, aber auch gar nichts erreichen; - weder bei ihm, noch bei den "telemedialen Freunden".

Spätestens beim ersten guten Argument wird er Dich aus der Leitung haun, und seine Anhänger werden im dabei applaudieren.

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe ist ihm sein Podium zu nehmen, damit er möglichst wenige "labile" Menschen erreicht.

Auch wenn ich hier den Spaß (mal wieder) verderbe; - ich werde weiterhin an einer "Abschaltung" arbeiten ! Mit allen legalen (!) Mitteln.

LG T.

Beitrag Verfasst am: 18 Apr 2008 8:29
telegenial
Gast

Teleminimalist hat folgendes geschrieben:

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe ist ihm sein Podium zu nehmen, damit er möglichst wenige "labile" Menschen erreicht.

Auch wenn ich hier den Spaß (mal wieder) verderbe; - ich werde weiterhin an einer "Abschaltung" arbeiten ! Mit allen legalen (!) Mitteln.

LG T.

Teleminimalist hat vollkommen Recht mit dieser Aussage.

Und sein Engagement mag ich gern verstärken. KT gehört abgeschaltet und TGH muss vom Bildschirm. Ohne Wenn und ohne Aber.

Also Mitstreiter sind immer willkommen!

Anrufe in die Sendung - kontrapropduktiv, leider!

Beitrag Verfasst am: 18 Apr 2008 10:16
MaggieBee
Gast

Hi Ogilvy,
ich habe bisher nicht gewusst, dass die Aivanhov-Leute sich so stark von der "normalen" Welt abtrennen, konnte bisher im Internet keine Aussteiger-Berichte oder kritische Sekteninfos finden.

Dein Beitrag ist auf jeden Fall wichtig! Mich würde zwar auch interessieren was Hornauer an der Aivanhov-Philosophie so gut findet, aber ich befürchte, da ist nicht viel dahinter. Er will sich bloß als Nachfolger aufdrängen. Der läßt Dich wahrscheinlich sofort aus der Leitung werfen, wenn Du was kritisches zu Aivanhov sagst.
Ich weiß, dass er selbst mit den Aivanhov-Leuten etwas Stress hatte, wegen dem Geldschein und auch wegen anderer Aktionen.

Aber bei Horni weiß man eigentlich nie wie er so reagieren wird, also interessant fände ich das Thema schon, allein schon wegen der Information über Aivanhov.
Geht es Deiner Nichte denn wieder gut?

Beitrag Verfasst am: 18 Apr 2008 11:01
Dunken
Gast

Hmm einer richtigen Diskussion am Orange Table oder per Anruf gebe ich auch überhaupt keine Chance, und finde auch das dieses kontraproduktiv wäre.

Es würde nichts bringen, da bei KT nur eine Meinung zählt.

Anrufe um ihn offensichtlich zu verarschen finde ich trotzdem gut.
Einerseits wegen dem Spaß, zum anderen aber auch , da dadurch manchmal sein wahres Gesicht hervorkommt.

Sicher gehört der Sender abgeschaltet, aber bis dahin erwarte ich noch etwas Spass:)

Beitrag Verfasst am: 20 Apr 2008 16:09
nixus_minimax
Furzklemmer

Günter S. hat folgendes geschrieben:
- vielleicht kann Alfred was drehen... -

Vielleicht. Vielleicht ist aber Alfred auch ein Alfred E. Neumann. Männlich oder weiblich. Ich meine damit, dass mir ein paar Sachen schon merkwürdig vorkommen. Alfred tauchte vor zwei oder drei Tagen auf und verblüffte damit zu wissen, wer als Nächstes in der Leitung hängt. Nettes Gimmick für das Behördle. Damit hat er sich vermeintlich beim Behördle vertrauen geschaffen. Alfred gibt aber eigentlich nichts Preis, was der Zuschauer nicht ohnehin ein paar Minuten später von selbst erfährt. Und wer glaubt eigentlich das TGH nichts davon mitbekommt?

Es war vor zwei Tagen, glaube ich, da hatte ja ein Anrufer selbst gesagt das er "drinn" ist im Behördle und das nicht gut findet was da gemacht wird. TGH ging nicht näher drauf ein, das schien ihn nicht weiter zu interessieren. Jedenfalls wollte er das Thema nicht weiter ausdehnen. Gestern jedoch –also nur zwei Tage nach seinem Auftauchen- teilte Alfred mit, TGH wolle mit einem vom Behördle sprechen. In der Sendung selbst erfuhr man darüber nichts. Kein Wort von TGH, obwohl der sich ja nicht scheut, über die "Wichser" (O-Ton) von YouTube und dem Aufsichtsbehördle herzuziehen. Für mich erweckt das den Anschein, als ob TGH wusste, das Alfred bei den Kommentatoren dabei ist und TGH Alfred aufforderte mitzuteilen, das die vom Behördle bei ihm anrufen sollen. Für 2 Teuros/Minute, denn er lies ja nicht bei den Beamten anrufen. Obwohl er ja allen Anschein nach die Telefonnummern einzelner Beamte hätte kennen müssen.

Das wäre natürlich für TGH ein grandioser Erfolg, wenn er mal seine Kritiker vorführt und nicht umgekehrt. Eine Stunde am Telefon hängen lassen, dabei womöglich 120 Teuros abkassieren, um dann am OT triumphierend mitzuteilen, das er es jetzt mal denen gezeigt hat. Gut, letzteres ist jetzt spekulativ, das andere aber nicht.

nixus_minimax

Beitrag Verfasst am: 20 Apr 2008 16:35
telegenial
Gast

[quote="nixus_minimax"]A Für mich erweckt das den Anschein, als ob TGH wusste, das Alfred bei den Kommentatoren dabei ist und TGH Alfred aufforderte mitzuteilen, das die vom Behördle bei ihm anrufen sollen. Für 2 Teuros/Minute, denn er lies ja nicht bei den Beamten anrufen. Obwohl er ja allen Anschein nach die Telefonnummern einzelner Beamte hätte kennen müssen.

Also mein lieber "Nixus": Du darfst mir wirklich eines glauben, wenn TGH mit jemandem partout sprechen will, dann findet er auch direkt zu ihm. Und braucht keinen "Alfred" zur Übermittlung. Denn TGH kann bestimmt auch ein Impressum lesen...

Wals "Alfred" betrifft: Allzuviel kommt nicht von ihm. Also wirklich überzeugt, hat er mich nicht. Nehmt "Alfred" wie er sich gibt - als eine merkwürdige Erscheinung.

Also alles wieder "Alfred" - oder wie ?

Beitrag Verfasst am: 20 Apr 2008 16:38
Behördenleitung
Telemedialer Freund

Öh, ich weiß jetzt nicht, was Du dir da alles für Gedanken machst, nixus_minimax.
Die Sache ist doch so, er labert Abends ne Runde mit, er ist scheinbar ziemlich angenehm drauf und nervt nicht mit Sprüchen über Hornauers angeblichen Gestank.
Alles weitere ist, wie Du richtig sagst, Gimmick.
Hier im Behördle wird seit einer Weile spekuliert bis die Paranoiapolizei kommt. Klar kann hier theoretisch jeder mitlesen. Und klar kann da auch wer von Hornauers engeren Mitarbeitern mitlesen. Aber wo ist der Stress? Das ist die Funktionsweise vom Internet. Wir gucken hier allesamt gemeinsam Kanal Telemedial und reden darüber. Punkt.

Und wo hat ne Anruferin gesagt, sie sei "drin"? Und wie hat Hornauer gesagt, dass er mit "jemand vom Behördle" sprechen will? Haste Mitschnitte davon?
So entstehen seltsame Gerüchte.

Und ganz davon abgesehen: Es war ja mal witzig, ein bischen mit KTM zu "interagieren" und das Carepaket hatte weltklasse aber das Behördle is kein Darsteller auf Kanal Telemedial! Wer auch immer bei Hornauer anruft und seine Kohle zum Fenster rauswerfen will, der tut das nicht im Namen vom Behördle, sondern, weil er/sie es halt selbst so wollte! Und wenn er was anderes behauptet, dann stimmts einfach nicht.

Beitrag Verfasst am: 20 Apr 2008 17:15
Neniell
Ignorierer in der Selbstverständlichkeit

nixus_minimax hat folgendes geschrieben:
Gestern jedoch –also nur zwei Tage nach seinem Auftauchen- teilte Alfred mit, TGH wolle mit einem vom Behördle sprechen. In der Sendung selbst erfuhr man darüber nichts. Kein Wort von TGH, obwohl der sich ja nicht scheut, über die "Wichser" (O-Ton) von YouTube und dem Aufsichtsbehördle herzuziehen. Für mich erweckt das den Anschein, als ob TGH wusste, das Alfred bei den Kommentatoren dabei ist und TGH Alfred aufforderte mitzuteilen, das die vom Behördle bei ihm anrufen sollen. Für 2 Teuros/Minute, denn er lies ja nicht bei den Beamten anrufen. Obwohl er ja allen Anschein nach die Telefonnummern einzelner Beamte hätte kennen müssen.

Das wäre natürlich für TGH ein grandioser Erfolg, wenn er mal seine Kritiker vorführt und nicht umgekehrt. Eine Stunde am Telefon hängen lassen, dabei womöglich 120 Teuros abkassieren, um dann am OT triumphierend mitzuteilen, das er es jetzt mal denen gezeigt hat. Gut, letzteres ist jetzt spekulativ, das andere aber nicht.

Hallohallo,

der Alfred, der gestern dazu ermuntert hat, bei Hornauer anzurufen, war der berühmt berüchtigte Fake Alfred, wegen dem der virtuelle Fingerabdruck eingeführt wurde. Der "wahre Alfred" hat niemanden animiert, sich mit TGH in Verbindung zu setzen, benimmt sich vollkommen anständig und schadet niemanden durch seine Anwesenheit. Ob echt oder nicht ist mir schnurzpiepegal so lange er angenehm ist.

Die Aufforderungen (vom falschen Alfred) dort anzurufen, wurden im übrigen von mir entfernt und sind nicht mehr lesbar.

"Wait! You're a witch... who's a nurse... who's a dude?"

Beitrag Verfasst am: 20 Apr 2008 17:20
Schwarzseher/in
Schwarzsäher

Behördenleitung hat folgendes geschrieben:

Und wo hat ne Anruferin gesagt, sie sei "drin"?

Vielleicht meint nixus die beiden Postings im Blog zur Sendung vom 18./19.04. um jeweils 0.17 Uhr. Alfred schreibt: "So Leute, gleich kommt Brunhilde." und um exakt die gleiche Uhrzeit schreibt MaggieBee: "Brunhilde ruft an. Sie findet das Programm existentiell wichtig. Sie raucht nicht mehr."

Das war mir auch aufgefallen und ist auf jeden Fall nicht als "Beweis" für die "Echtheit" von wem auch immer zu werten, denn warum sagt ein vermeintlicher Insider "gleich kommt" wenn doch jeder Zuschauer das zur gleichen Zeit schon sehen kann? Rolling Eyes

Allerdings sollte sich wirklich niemand in eine Paranoia steigern und auf Biegen und Brechen versuchen, herauszufinden, ob Alfred nun echt ist oder nicht. Echte Beweise könnte ein Interner nur bringen, wenn er Internes ausplaudert. Doch solche Dinge sind i.d.R. ja schon per Arbeitsvertrag ausgeschlossen und könnten übel für den Plauderer enden. Ihn, vorausgesetzt er ist "echt", zu solcher Art Beweisen überreden zu versuchen kommt einer Aufforderung zum Vertragsbruch gleich.

So ist das nun mal in der Anonymität des Internet. Keiner kann sicher sein, dass das Gegenüber wirklich das ist, was es vorgibt. Andererseits kann man auch nicht jedem unterstellen, er sage nicht die Wahrheit. Ehrliche und Schwindler gibt es überall, im anonymen Internet aber anteilmäßig häufiger. Und da bin ich der Meinung, dass jeder, der sich im Internet - egal ob in Chats, Foren, Blogs oder sonstigen Communities - bewegt oder beteiligt, das Ganze nicht bierernst nehmen sollte (so naiv sind wir doch alle nicht, oder?) und sich nicht unbedingt als Detektiv betätigen oder eine abenteuerliche Vermutung nach der nächsten anstellen sollte.

Soll Alfred sein was er ist oder sein will - solange er nicht beleidigt und nicht beleidigt wird Wink

Beitrag Verfasst am: 20 Apr 2008 17:43
nixus_minimax
Furzklemmer

Neniell, danke für die Aufklärung. Ich bin scheinbar auf den "Fake Alfred" reingefallen. Embarassed

nixus_minimax

Beitrag Verfasst am: 20 Apr 2008 17:46
Neniell
Ignorierer in der Selbstverständlichkeit

Mr. Green Das passiert, sogar Alfred ist auf den Fake Alfred reingefallen.

"Wait! You're a witch... who's a nurse... who's a dude?"

Beitrag Verfasst am: 20 Apr 2008 19:52
keramikaussteller
Lichtarbeiter

Neniell hat folgendes geschrieben:

Die Aufforderungen (vom falschen Alfred) dort anzurufen, wurden im übrigen von mir entfernt und sind nicht mehr lesbar.

Dann schaut doch mal nach, welcher Alfred in etwa wie folgt zum Anrufen aufgefordert hat: "...wenn LKW-Fahrer unter euch sind, die kommen bestimmt gleich durch .."

ogilvy kommt tel nicht durch...u. omram 
  The Aufsichtsbehördle Foren-Übersicht » Das Aufsichtsbehördle
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

(c) The Aufsichtsbehördle