Verfasst am: 17 Jul 2009 10:09 telefäkial Gast
wiesodenn hat folgendes geschrieben: | Du guckst aber nicht aus meinem Wohnzimmer raus wenn Du übers Wetter schhreibst?
Trotzdem schönen Urlaub. |
Wenn ich jetzt aus deinem Wohnzimmer schauen würde, hätte ich persönlich ein Problem *verwirrguck*
Danke!
 Verfasst am: 17 Jul 2009 10:15 wiesodenn Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 8975 Wohnort: Schweiz im 3. Stock telefäkial hat folgendes geschrieben: | Wenn ich jetzt aus deinem Wohnzimmer schauen würde, hätte ich persönlich ein Problem *verwirrguck* |
Nur weils bei mir genau so Scheisse ist das Wetter.  _________________ "was wir jetzt bringen ist die Wahrheit!”
Jeet: “Das habe ich noch nicht verstanden!”
Jeet, keine Bange: Deine Dummheit wird von der Verfassung geschützt.
 Verfasst am: 25 Jul 2009 16:49 MatthiasVortragskreativkünstler  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 3061 Wohnort: Im westlichen Westen Bin wieder da! _________________

Verfasst am: 25 Jul 2009 16:53 wiesodenn Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 8975 Wohnort: Schweiz im 3. Stock Welcome back!
Gesund und erholt zurück? _________________ "was wir jetzt bringen ist die Wahrheit!”
 Verfasst am: 25 Jul 2009 17:11 irexisJutubwixer  Anmeldungsdatum: 16.06.2008 Beiträge: 4115 Hei, willkommen zu Hause Matze
Und haste dich um den Päpstlichen Segen drücken können?  _________________ Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein
(Simone de Beauvoir)
 Verfasst am: 27 Jul 2009 13:58 NeniellIgnorierer in der Selbstverständlichkeit  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4713 Willkommen zurück Matze! Hoffentlich hast du dir keinen Segen eingefangen. Hässlich sowas  _________________
"Wait! You're a witch... who's a nurse... who's a dude?"
 Verfasst am: 27 Jul 2009 15:11 wiesodenn Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 8975 Wohnort: Schweiz im 3. Stock Neniell hat folgendes geschrieben: | Willkommen zurück Matze! Hoffentlich hast du dir keinen Segen eingefangen. Hässlich sowas  |
An Ungläubigen prallt so ein Segen ab, die sind immun dagegen.  _________________ "was wir jetzt bringen ist die Wahrheit!”
 Verfasst am: 27 Jul 2009 18:16 www=666You talkin' to me?  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4099 Hey Matze, Du hast Dich ja zurückgemeldet! Lese ich jetzt erst. ForenShitty zeigt auch manchmal nicht alles neue an, oder?
Na, auf jeden Fall jetzt noch willkommen zurück im Hort der Intelligenz. Oder wie hat uns der eine Typ bezeichnet?

Verfasst am: 21 Aug 2009 13:51 gemmiSchwarzsäher  Anmeldungsdatum: 09.06.2008 Beiträge: 361 Wohnort: Violettes Haus Agentin 0815 meldet sich für eine Woche ab
Ich werde für eine Woche nach Thusis (Graubünden/Schweiz) gehen und die kühle Bergluft geniessen, nachdem ich morgen noch meinen Geburtstag im kleinen Kreis feiern gehe (gut essen und trinken mit einer Hand voll Freunden).
Ich habe mir das GA für vier Tage gekauft. Das ist hier in der Schweiz die sogenannte "Tageskarte Gemeinde", die für 30.- bis 40.- je nach Gemeinde tagesweise gekauft werden kann. Jede Gemeinde hat eine beschränkte Anzahl Karten die sie abgeben (manchmal auch nur 1 pro Tag). Manche Gemeinden geben die Karten auch nur an Einwohner der jeweiligen Gemeinde. Ich hatte Glück und habe mir meine 4 Karten bei 3 verschiedenen Gemeinden zusammengesucht. So günstig kann man sonst nie Zugfahren.
Ich möchte auch mal Davos und Arosa besuchen. Vielleicht läuft mir ja ein "Prominenter" über den Weg . Ansonsten einfach im Graubünden umherreisen und die Bergwelt geniessen.
Anreisen werde ich mit dem Glacier-Express und auf diese Fahrt freue ich mich besonders.
Also dann machts mal gut und immer schön wachsam bleiben  _________________ Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!
 Verfasst am: 21 Aug 2009 14:03 godhelpSuperverbrecher im alten Ägypten  Anmeldungsdatum: 15.04.2008 Beiträge: 290 Na denn, schönen Urlaub _________________
Super Verbrecher im alten Ägypten
 Verfasst am: 21 Aug 2009 15:34 wiesodenn Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 8975 Wohnort: Schweiz im 3. Stock Schöne Ferien Gemmi.
Glacier Express ist herrlich. Bin mal damit mal gefahren, im Zug mit Mittagessen. Musste es zum Glück nicht selber bezahlen. _________________ "was wir jetzt bringen ist die Wahrheit!”
 Verfasst am: 02 Sep 2009 11:54 SaschaTrashfan aus der Schmuddelecke  Anmeldungsdatum: 22.05.2008 Beiträge: 5740 Wohnort: Hofgeismar Willkommen zurück :-)
Wie ich sehe, hat der glacier schon die neuen Waggons. Sind die komfortabel? _________________
Spamming me, and spamming you ahaaaah...
 Verfasst am: 02 Sep 2009 12:39 NeniellIgnorierer in der Selbstverständlichkeit  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4713 Willkommen zurück und danke für deinen netten Reisebericht, liebe Gemmi.  _________________
"Wait! You're a witch... who's a nurse... who's a dude?"
 Verfasst am: 02 Sep 2009 14:23 gemmiSchwarzsäher  Anmeldungsdatum: 09.06.2008 Beiträge: 361 Wohnort: Violettes Haus @Sascha
Ja, die Wagen sind super bequem. Ich hatte keine Mühe damit 6 Stunden zu sitzen. Einzig am Nachmittag, als auf unserer Seite die Sonne duch das Fenster schien, wurde es recht heiss (trotz Klimaanlage). Es war jedoch auszuhalten. Ich war erstaunt, was diese grossen Panoramafenster ausmachen. Nur das Fotografieren war schlecht möglich, da die Fenster doch recht spiegelten und nicht zu öffnen sind.
@Neniell
Danke, macht doch richtig Lust, selber mal das Graubünden zu erleben? Ist wirklich empfehlenswert.
Übrigens habe ich ganz vergessen zu erwähnen, dass ich abends auf der Terrasse der Ferienwohnung sehr gut "Sirius" beobachten konnte (konnte TGH jedoch nicht entdecken ). _________________ Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!
(c) The Aufsichtsbehördle
|