Ich habe die traurige Pflicht, Euch bekannt zu geben:
DER ANWALT FÜR DEUTSCHLAND - JÜRGEN RIEGER - IST TOT !
Noch am Sonnabend, dem 24.10.2009, hat Kamerad Rieger, dem Befehl des Gewissen folgend, in seinem unerschütterlichem Glauben an Deutschland, im politischen Kampf gestanden. In der Reichshauptstadt Berlin beendete das Schicksal am späten Sonnabend Nachmittag diesen Kampf.
Heute Mittag, kurz nach 13°° Uhr, hörte sein starkes Kämpferherz auf zu schlagen.
[...]
Thomas Wulff - STEINER -
Na da werden die Erbstreitigkeiten jetzt so richtig abgehen.
Zuletzt bearbeitet von irexis am 07 Nov 2009 20:01, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein
(Simone de Beauvoir)
Verfasst am: 31 Okt 2009 10:39
wiesodenn Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 8975 Wohnort: Schweiz im 3. Stock
Ich warte ja immer noch bis die Mordthese im Freischissforum von Jo Conrad auftaucht. Aber die sind immer noch beim Haiderattentat. _________________ "was wir jetzt bringen ist die Wahrheit!”
Jeet: “Das habe ich noch nicht verstanden!”
Jeet, keine Bange: Deine Dummheit wird von der Verfassung geschützt.
Das dauert garantiert nicht lange! Plus einem plötzlich auftauchendem Testament in dem Rieger sein ganzes Geld der "Partei" vermacht. _________________ Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein
Unter den Extremisten machte daher am Mittwoch die bange Frage die Runde, wen Rieger als Erbe seines Vermögens eingesetzt haben könnte. So weit bekannt, sind seine nächsten Angehörigen nicht in der rechten Szene aktiv.
Das wiederum könnte für Rieger selbst ein Glücksfall sein, wie jemand in einem rechtsextremen Internetforum schrieb: "Falls er den Schlaganfall überleben sollte, ist ihm nur zu wünschen, dass seine Familie seine Einstellung über Behinderte nicht teilt."
Unter den Extremisten machte daher am Mittwoch die bange Frage die Runde, wen Rieger als Erbe seines Vermögens eingesetzt haben könnte. So weit bekannt, sind seine nächsten Angehörigen nicht in der rechten Szene aktiv.
"Riegers Testament..ein Auszug:
..und mein gesamtes Vermögen geht daher an die Famile meiner eigentlichen, immer geheim gehaltenen, Mutter- Şengil Abdülkadir."
Warum hab ich das nicht mitbekommen? Warum hat mir das keiner gesagt? Warum hat noch keiner eine Flasche Sekt ausgegeben?!
Es gibt wenige Personen, die ich aus Sicherheitsgründen lieber tot sehe, und Rieger ist eine davon!
Und der neue Finanzskandal der NPD kommt auch gerade gelegen!
Also dann, Prost!
Verfasst am: 08 Nov 2009 13:32
wiesodenn Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 8975 Wohnort: Schweiz im 3. Stock
anal-telemedial hat folgendes geschrieben:
Und der neue Finanzskandal der NPD kommt auch gerade gelegen!
Also dann, Prost!
Und erben tut die NPD ja auch nix, höchstens Darlehen an Riegers Familie zurückzahlen. _________________ "was wir jetzt bringen ist die Wahrheit!”
Jeet: “Das habe ich noch nicht verstanden!”
Jeet, keine Bange: Deine Dummheit wird von der Verfassung geschützt.
Verfasst am: 08 Nov 2009 17:14
Sascha Trashfan aus der Schmuddelecke Anmeldungsdatum: 22.05.2008 Beiträge: 5740 Wohnort: Hofgeismar
Da kommt Freude auf, Zwegat wickelt die NPD ab _________________
Heute in den Nachrichten - NPD hat die Spenden etwas frisiert...
Ach ich liebe alle echten blauäugigen reinrassigen Deutschen mit arischer Abstammung... _________________ Ich bin bekennender Flachwichser, Mitglied einer terr. Vereinigung und Mafiosi (lt. Sendung vom 27.05.2008) und gehöre überwacht durch BND, CIA, Verfassungsschutz und Telekom und zahle keine Beiträge - LIEBER HORNHAUT als HORNAUER (TM)(R)(C)
Verfasst am: 09 Nov 2009 11:49
telefäkial Gast
Der Vollständigkeit halber, der grandiose Song der heldenhaften Extra3:
Die wurden nicht geklaut, die sind äh... in ein Dimensionstor gefallen und jetzt auf dem Planeten Xuxu. Muss nur jemand hin die abholen! _________________
Meine Beiträge sind satirisch und spiegeln meine Meinung wider.
KEKSAUSMAINZ.de
Verfasst am: 11 Nov 2009 16:28
Sascha Trashfan aus der Schmuddelecke Anmeldungsdatum: 22.05.2008 Beiträge: 5740 Wohnort: Hofgeismar
anal-telemedial hat folgendes geschrieben:
Die wurden nicht geklaut, die sind äh... in ein Dimensionstor gefallen und jetzt auf dem Planeten Xuxu. Muss nur jemand hin die abholen!
Das wär was für Jessie. Der weiß wo es ist, der weiss wie man hinkommt, und den vorbereiteten Kaufvertrag für sein Schloss kann er auch gleich vernichten _________________
Spamming me, and spamming you ahaaaah...
Verfasst am: 11 Nov 2009 19:08
www=666 You talkin' to me? Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4099
Endlich trifft es mal ein Arschloch. Anders kann man es nicht sagen. Obwohl ich ihm ja noch ein sabberndes Dahinsiechen mit Hirnschaden, ohne Sprache dafür mit Windel im Rollstuhl gewünscht hätte.
Dann kanner sich in der Hölle gleich mal nach Hitler für die Sonderbehandlung anstellen.
Verfasst am: 11 Nov 2009 19:22
Matthias Vortragskreativkünstler Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 3061 Wohnort: Im westlichen Westen
Dennoch ist die NPD noch lange nicht tot. Wer gedacht hätte, die NPD könne sich finanziell auf einen Obernazi namens Rieger stützen, der ist wohl auf dem falschen Dampfer. Gerade die NPD in den neuen Bundesländern erstarkt - zwar nicht in den Wahlen und Prozentzahlen, aber infrastrukturell.
www=666 You talkin' to me? Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4099
Deshalb versteh ich immer noch nicht, warum man die nicht verbieten kann. Sicher verbietet man damit nicht, dass es diese Typen immer noch gibt, aber wenigstens säßen sie dann nicht mehr in Landtagen und würden auch noch fette Diäten einsacken. _________________
Verfasst am: 11 Nov 2009 21:25
Matthias Vortragskreativkünstler Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 3061 Wohnort: Im westlichen Westen
Dito.
Allerdings ist es auch zu lustig, mitzusehen, wie die Nazis zur Zeit gründlich verkacken. Hier zum Beispiel:
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,662580,00.html _________________ Wenn Sie in der Politik etwas gesagt haben wollen, wenden Sie sich an einen Mann. Wenn Sie etwas getan haben wollen, wenden Sie sich an eine Frau.
M. Thatcher