Nicht mehr, schließlich ist der Gute ja ins EU-Parlament weggelobt worden. _________________ Wenn Sie in der Politik etwas gesagt haben wollen, wenden Sie sich an einen Mann. Wenn Sie etwas getan haben wollen, wenden Sie sich an eine Frau.
M. Thatcher
i sit in front from my picture-umbrella and you think not, what me on the tongue lays... _________________ Ich bin bekennender Flachwichser, Mitglied einer terr. Vereinigung und Mafiosi (lt. Sendung vom 27.05.2008) und gehöre überwacht durch BND, CIA, Verfassungsschutz und Telekom und zahle keine Beiträge - LIEBER HORNHAUT als HORNAUER (TM)(R)(C)
Nicht mehr, schließlich ist der Gute ja ins EU-Parlament weggelobt worden.
Deswegen hört er noch lange nicht auf Schwabe zu sein _________________ Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein
Der Anfang hört sich an wie Kinderenglisch. Und dann:
We have to say in Germany, fifsin prozent off bissnes is pschylogschy... Herrlich! _________________ Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein
(Simone de Beauvoir)
Verfasst am: 26 Jan 2010 12:39
Neniell Ignorierer in der Selbstverständlichkeit Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4713
OMG! Schlimmer als Westwave. Aber vorher noch schön klugscheissen. Wie ich solche Leute leiden mag .
Meine Englisch LK Tante hat immer gesagt: 'Wenn du das 'th' nicht sprechen kannst, dann mach's zu einem 'd', aber auf keinem Fall zu einem 's'.' _________________
"Wait! You're a witch... who's a nurse... who's a dude?"
Verfasst am: 26 Jan 2010 12:41
Neniell Ignorierer in der Selbstverständlichkeit Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4713
irexis hat folgendes geschrieben:
We have to say in Germany, fifsin prozent off bissnes is pschylogschy... Herrlich!
Das 'psychologschy' hat mich an Oma Wetterwachs 'Pschükologie' erinnert. _________________
"Wait! You're a witch... who's a nurse... who's a dude?"
We have to say in Germany, fifsin prozent off bissnes is pschylogschy... Herrlich!
Das 'psychologschy' hat mich an Oma Wetterwachs 'Pschükologie' erinnert.
Rischdiisch und er spricht Ausländisch wie Nanni Ogg _________________ Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein
Nicht mehr, schließlich ist der Gute ja ins EU-Parlament weggelobt worden.
Deswegen hört er noch lange nicht auf Schwabe zu sein
Schwabe wird er ein Leben lang bleiben, auch wenn er auf den Mars auswandert, das ist richtig - allerdings, wir sind diesen Schwaben (wie manch andere auch ) trotzdem erst mal los und werden somit nicht weiter durch den Schnelldenker und das Billig-Bier Oettinger gestraft. _________________ Wenn Sie in der Politik etwas gesagt haben wollen, wenden Sie sich an einen Mann. Wenn Sie etwas getan haben wollen, wenden Sie sich an eine Frau.
M. Thatcher
Verfasst am: 26 Jan 2010 21:48
wiesodenn Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 8975 Wohnort: Schweiz im 3. Stock
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 471'000 für Öttinger english. (0.21 Sekunden)
Gut, der Typ hat so oder so einen an der Klatsche...aber...wenn man bedenkt, wie lange der schon in den USA lebt und demnach wohl -im Gegensatz zu Oettinger bis dato- wirklich englisch (na ja amerikanisch) kommunizieren muss, dann darf man sich fragen, ob Oettinger wirklich sooooooooooo schlimm ist.
_________________ Wenn Sie in der Politik etwas gesagt haben wollen, wenden Sie sich an einen Mann. Wenn Sie etwas getan haben wollen, wenden Sie sich an eine Frau.
M. Thatcher
Verfasst am: 27 Jan 2010 18:06
godhelp Superverbrecher im alten Ägypten Anmeldungsdatum: 15.04.2008 Beiträge: 290