Die Stammanrufer und ihre 'Probleme'  Verfasst am: 12 Apr 2008 15:43 www=666You talkin' to me?  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4099 Mir fällt auf, dass es ein paar Spezln gibt, die anscheinend den Telefonbetrieb im KTM aufrechterhalten und ständig dort anrufen.
Wenn das nicht unrechtmäßig ist, fänd ich es ganz lustig, wenn man so nach und nach die Anrufer mal posten könnte und evtll noch einige ihrer schrägsten Aussagen dazu.
Mir fallen z.B. spontan ein:
Susanne aus Lux: sie erzählt noch, wenn die Welt schon untergangen ist. Was genau, falls man das überhaupt fassen kann, such ich noch raus.
Marie-Theres aus A: Sie findet, dass der Hornauer und seine Getreuen folgendes tun: 'Die tanzen wie die Tiere'" Ansonsten findet sie ihn ganz toll und freut sich immer, wenn der 'Herr Dhomas' was sagt.
Silvio aus CH
Zuletzt bearbeitet von www=666 am 12 Apr 2008 16:10, insgesamt einmal bearbeitet _________________

Verfasst am: 12 Apr 2008 15:44 wiesodenn Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 8975 Wohnort: Schweiz im 3. Stock Helga aus ?
Und noch Brigitte, die Horni fertigmacht und sie ihm trotzdem huldigt.
Ob sie noch anruft weiss ich nicht. Könnte sein.
Zuletzt bearbeitet von wiesodenn am 12 Apr 2008 17:02, insgesamt einmal bearbeitet _________________ "was wir jetzt bringen ist die Wahrheit!”
Jeet: “Das habe ich noch nicht verstanden!”
Jeet, keine Bange: Deine Dummheit wird von der Verfassung geschützt.
 Verfasst am: 12 Apr 2008 15:45 www=666You talkin' to me?  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4099 Helgas gibt es mittlerweile drei Stück. Ich kann die nicht auseinanderhalten.... Wer kann?  _________________

Verfasst am: 12 Apr 2008 15:47 NeniellIgnorierer in der Selbstverständlichkeit  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4713 Also da gibts einmal die Helga mit der Whiskystimme, ziemlich forsch und eine gute telemediale Freundin.
Dann die Helga, die Horni aus der Leitung gekickt hat, worauf dann Dr. Dieter angerufen hat.
Die 3te Helga kenn ich leider auch nicht. _________________
"Wait! You're a witch... who's a nurse... who's a dude?"
 Verfasst am: 12 Apr 2008 16:51 BehördenleitungTelemedialer Freund  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 1251 Neniell hat folgendes geschrieben: | Also da gibts einmal die Helga mit der Whiskystimme, ziemlich forsch und eine gute telemediale Freundin.
Dann die Helga, die Horni aus der Leitung gekickt hat, worauf dann Dr. Dieter angerufen hat.
Die 3te Helga kenn ich leider auch nicht. |
Die dritte ist die aus der Schweiz. Die hat Hornauer recht offen kritisiert und ihm den Satz entlockt, dass er, wenn KTM genug Geld einnimmt, nach Thailand abhauen könnte und ihn dann die Zuscher nicht mehr ertragen müssen.
 Verfasst am: 13 Apr 2008 13:28 janedoe0508Oberangreifer  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 2172 Wohnort: nicht in der hohlen erde und auch nicht auf dem sirius mööönsch die caaarla mit dem wodka-ismus fällt mir noch ein.
die fing mit politik an nach nem ziemlich weichgespülten abend,wos ziemlich ruhig zuging.
aber als dann die carla anrief,bekam sie hornauer recht erfolgreich auf 180 mit dem politisieren
ich glaub,danach phantasierte er von diamantkackenden raumschiffen oder so.
ich bin carlafan-lol...
und maie-theres war voll süß-die fand den herrn thomas ja sooo lustig und hat mit ihren freunden(ich schätz die der stimme nach so zw 70 und 80) weil er tanzt wie ein tier und alles so schön rausläßt.
wobei ich bei der niedlichen dame eher den eindruck hatte,daß sie ktm eher als comedy verstand-lol. _________________ ich bin stolz,ein behördler zu sein

Verfasst am: 13 Apr 2008 15:11 HexchenFurzklemmer  Anmeldungsdatum: 06.04.2008 Beiträge: 219 Wohnort: in der telemedialen Welt ... und was war mit Sabische????
Hab's doch tatsächlich vergessen............. _________________ ‘S Sabinsche von nebenan
 Verfasst am: 13 Apr 2008 23:11 reni-xFurzklemmer  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 126 Wohnort: Wien Ulrike mit dem Erzengel Raffael - die kam auch schon ein paarmal.
Eindeutiger Fan. _________________ JEET sei mal ruisch...
 Verfasst am: 14 Apr 2008 7:04 HexchenFurzklemmer  Anmeldungsdatum: 06.04.2008 Beiträge: 219 Wohnort: in der telemedialen Welt reni-x hat folgendes geschrieben: | Ulrike mit dem Erzengel Raffael - die kam auch schon ein paarmal.
Eindeutiger Fan. |
Gerad haut's mich hier um. Schaue gerade 'ne Wiederholung und wer ruft an???? Ulrike!!
Die gleiche Stimme, das gleiche Channeling, das gleiche Anliegen und am Schlimmsten: die gleiche Lache!
Nur heißt Ulrike grad mal Sarah!?!
Höchst verwunderlich. KTM schafft uns alle und so manch eine, die im dritten Monat noch Sarah hieß wird im 5. Monat zu Ulrike!
Das soll mal einer verstehen... : : : : :
Ich bin jedenfalls immer noch _________________ ‘S Sabinsche von nebenan
 Verfasst am: 14 Apr 2008 7:05 HexchenFurzklemmer  Anmeldungsdatum: 06.04.2008 Beiträge: 219 Wohnort: in der telemedialen Welt Ups, da war ich wohl so in Fahrt, dass ich doppelt gepostet habe...Sorry!
Vielleicht lag's aber auch nur daran, dass ich nach 4 Std. Nachtruhe noch nicht ausgeschlafen hatte...
Bin jedenfalls froh, dass es hier professionelle Hilfe (siehe nachfolgendes Post) für mich gibt!
Ich bin jedenfalls immer noch
Zuletzt bearbeitet von Hexchen am 14 Apr 2008 11:49, insgesamt einmal bearbeitet _________________ ‘S Sabinsche von nebenan
 Verfasst am: 29 Apr 2008 17:38 Klemmfurz Furzklemmer
Gelöscht hat folgendes geschrieben: | Naja, Christiane aus Frankfurt wird wohl nichtrmehr anrufen, hat letztens ja aufgelegt (auch kein wirklicher Verlust) |
Ist das die Christiane, die auch mal z.B. mit Colgatha am Orange Table saß? An diesem Tag war sie nämlich nich dort und wurde auch seither nie wieder gesichtet.
 Verfasst am: 29 Apr 2008 17:56 www=666You talkin' to me?  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4099 Klemmfurz hat folgendes geschrieben: | Ist das die Christiane, die auch mal z.B. mit Colgatha am Orange Table saß? An diesem Tag war sie nämlich nich dort und wurde auch seither nie wieder gesichtet. |
Ja, die blonde Chrischtiane aus Frankfurt. Sie und Gatha halten, soweit ich weiß, den TIM-Rekord. Mit über 300!  _________________

Verfasst am: 29 Apr 2008 17:58 MatthiasVortragskreativkünstler  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 3061 Wohnort: Im westlichen Westen Genau die isses! Leicht überfordert aber hauptsache kompetent-aussehend!  _________________

Verfasst am: 29 Apr 2008 18:00 Schwarzseher/in Schwarzsäher
Vielleicht hat sie Probleme mit ihrem Brötchengeber bekommen. Sie vertreibt doch eine bekannte Herrenbekleidungs-Marke und irgendwer hat sich bei der Herstellerfirma beschwert über ihre Tisch-Teilnahmen.
Und der Klaus wird wohl auch nicht mehr gesehen, der bekommt angeblich keine Aufträge mehr als Eventmanager, seit er mehrere Tage hintereinander am Tisch war.
 Verfasst am: 29 Apr 2008 18:07 www=666You talkin' to me?  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4099 Schwarzseher/in hat folgendes geschrieben: | Vielleicht hat sie Probleme mit ihrem Brötchengeber bekommen. Sie vertreibt doch eine bekannte Herrenbekleidungs-Marke und irgendwer hat sich bei der Herstellerfirma beschwert über ihre Tisch-Teilnahmen. |
Und sowas wie diese Beschwerde, also da platzt mir echt die Hutschnur. Hornauer ist umstritten, keine Frage, aber eine Frau bei ihrem Arbeitgeber zu verpetzen, nur weil sie beim Hornauer am Tisch sitzt, das ist ja wirklich unterste Schiene. Und für solche EIFERER hab ich ab sofort überhaupt kein Verständnis mehr. Rottet Euch doch woanders zusammen und plant den Sturz von Hornauer in Eurem eigenen Forum und mißbraucht nicht das Behördle für die Durchsetzung Eurer selbstfestgelegten Fernseh-Moral. Hier wird keine Hexenjagd veranstaltet und hier werden keine Menschen denunziert. Wo simmer denn!!
Sorry, Schwarzseherin, dass ich da jetzt Deinen Beitrag benutze für mein Tabula Rasa, aber die jüngsten Ereignisse hier im Forum mit ein paar so uneingesalzten Nasen bringen mich gerade in Rage!
Zuletzt bearbeitet von www=666 am 19 Mai 2008 22:18, insgesamt einmal bearbeitet _________________

Verfasst am: 29 Apr 2008 18:09 Schwarzseher/in Schwarzsäher
Hab ich kein Problem mit. Denn da bin ich voll und ganz deiner Meinung.
Aber ich glaube, diese Beschwerde wurde gemacht, bevor es das Behördle gab. Irgendwo in den Tiefen vom Call-In-TV stand das vor längerer Zeit.
 Verfasst am: 29 Apr 2008 18:13 NeniellIgnorierer in der Selbstverständlichkeit  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4713 Ich finds auch total dämlich. Man kann ja von Christiane halten was man will, aber wenns an die Existenz einer Person geht, sollte man doch mal kurz inne halten und reflektieren. Diese Feldzug nimmt mittlerweile ähnlich bizarre Formen an wie das Programm von KTM.
 Verfasst am: 29 Apr 2008 18:17 MatthiasVortragskreativkünstler  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 3061 Wohnort: Im westlichen Westen Manche wollen halt krampfhaft versuchen, auf der Contra-KTM-Welle mitzureiten. Mannomann, ich würde Christiane sicher auch nicht mehr so respektieren wie früher, aber kündigen.  _________________

Verfasst am: 29 Apr 2008 18:18 Schwarzseher/in Schwarzsäher
Stimmt. Im Prinzip ist die Christiane ja auch nichts anderes als die Anrufer dort. Ob sie nun nur dort anruft oder mit am Tisch sitzt - ob derjenige sich auch beim Brötchengeber beschwert hätte, wenn er sie aufgrund des Anrufs erkannt hätte? Ich finde es nicht in Ordnung, unter dem Deckmantel der "Bewahrung vor Schaden" gerade diese Leute, die man angeblich bewahren will, in die Pfanne zu hauen.
Die OT-Besucher sind ja nicht Täter sondern auch nur Opfer einer verirrten und verworrenen Geschäftsidee.
 Verfasst am: 29 Apr 2008 18:21 NeniellIgnorierer in der Selbstverständlichkeit  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4713 Schwarzseher/in hat folgendes geschrieben: | Stimmt. Im Prinzip ist die Christiane ja auch nichts anderes als die Anrufer dort. Ob sie nun nur dort anruft oder mit am Tisch sitzt - ob derjenige sich auch beim Brötchengeber beschwert hätte, wenn er sie aufgrund des Anrufs erkannt hätte? Ich finde es nicht in Ordnung, unter dem Deckmantel der "Bewahrung vor Schaden" gerade diese Leute, die man angeblich bewahren will, in die Pfanne zu hauen.
Die OT-Besucher sind ja nicht Täter sondern auch nur Opfer einer verirrten und verworrenen Geschäftsidee. |
Danke für diese treffenden Worte Schwarzseherin. Das sollten sich die Eiferer mal hinter die Ohren schreiben. :!: _________________
"Wait! You're a witch... who's a nurse... who's a dude?"
(c) The Aufsichtsbehördle
|