Ich bin weg/wieder da/gestorben  Verfasst am: 25 Jun 2009 18:06 anal-telemedialTelemedial-Diva  Anmeldungsdatum: 25.04.2008 Beiträge: 1750 Wohnort: Daheim Halli hallo,
hiermit eröffne ich feierlich den
Ich bin weg / wieder da / gestorben!
Thread!
Hier kann jeder seine Statusnachrichten reinpressen, denn wir wissen: Jeden Abend Hornauer™ kann das Gehirn verweichen und zu schweren Störungen des neuralen Systems führen!
Daher sind Auszeiten hier anzukündigen, damit das Behördle bescheid weiß! Müssen ja schließlich Vertretungen organisiert und Urlaubsanträge abgestempelt werden!
---
Ich fange an. War gestern nicht da, heute auch nicht. Ab morgen bin ich wieder am beaufsichtigen meines Lieblingsdicken!  _________________
Meine Beiträge sind satirisch und spiegeln meine Meinung wider.
KEKSAUSMAINZ.de
 Verfasst am: 25 Jun 2009 19:02 SaschaTrashfan aus der Schmuddelecke  Anmeldungsdatum: 22.05.2008 Beiträge: 5740 Wohnort: Hofgeismar Meine Abwesenheitstermine unterliegen der Geheimhaltung. Somit kann ich das hier nicht kundtun  _________________
Spamming me, and spamming you ahaaaah...
 Verfasst am: 25 Jun 2009 19:59 wiesodenn Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 8975 Wohnort: Schweiz im 3. Stock Ich war gerade weg weil ein Anruf von der Firma kam um etwas zu reparieren. Habe angefangen und den Rest auf morgen abend verschoben. _________________ "was wir jetzt bringen ist die Wahrheit!”
Jeet: “Das habe ich noch nicht verstanden!”
Jeet, keine Bange: Deine Dummheit wird von der Verfassung geschützt.
 Verfasst am: 25 Jun 2009 20:39 SchnatterinchenHetznase  Anmeldungsdatum: 26.04.2008 Beiträge: 526 da die heutige Sendung wieder ziemlich "vermazt" ausschaut bin ich jetzt weg 
 Verfasst am: 25 Jun 2009 21:55 janedoe0508Oberangreifer  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 2172 Wohnort: nicht in der hohlen erde und auch nicht auf dem sirius ich fühl mich vom horni gefoltert und hab mir was gegen schnarchen geholt. _________________ ich bin stolz,ein behördler zu sein

Verfasst am: 04 Jul 2009 18:29 anal-telemedialTelemedial-Diva  Anmeldungsdatum: 25.04.2008 Beiträge: 1750 Wohnort: Daheim Bin jetzt erstmal nicht mehr telemedial beschäftigt.
Das ist mir aktuell zu lächerlich.
Leute, die ein Video posten und dann einen Mitschnitt davon haben wollen hier im Forum ist ja der Kracher schlechthin.
(btw meine Meinung dazu: http://www.youtube.com/watch?v=YCkovhKWGTE)
Im Skype bin ich weiter da mit unserer Hetznasengruppe, aber weniger im Forum und IRC.
Macht Euch lieber einen schönen Sommer! _________________
KEKSAUSMAINZ.de
 Verfasst am: 10 Jul 2009 19:02 anal-telemedialTelemedial-Diva  Anmeldungsdatum: 25.04.2008 Beiträge: 1750 Wohnort: Daheim Ich lege heute mal wieder einen telemedialen Feiertag ein.
Nach wie vor opfere ich viel zu viel Freizeit für diesen Müll. Liegt aber mehr an Euch als an Hornauer
"Der Keks hat heute geschlossen!" _________________
KEKSAUSMAINZ.de
 Verfasst am: 10 Jul 2009 21:02 SaschaTrashfan aus der Schmuddelecke  Anmeldungsdatum: 22.05.2008 Beiträge: 5740 Wohnort: Hofgeismar anal-telemedial hat folgendes geschrieben: | Ich lege heute mal wieder einen telemedialen Feiertag ein.
Nach wie vor opfere ich viel zu viel Freizeit für diesen Müll. Liegt aber mehr an Euch als an Hornauer
"Der Keks hat heute geschlossen!" |
Jaaaa, das B-hördle macht süchtig  _________________
 Verfasst am: 11 Jul 2009 9:36 MatthiasVortragskreativkünstler  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 3061 Wohnort: Im westlichen Westen Ich bin ab morgen, 10.30 Uhr, weg.
Für 12 Tage gen Ostia (12 km vor Rom).
Mit 30 Gleichaltrigen im Jugendlager! Das wird der Knüller. Strand, Beachvolleyball, jeden Abend Grillen und am Ende gehen wir zum Papst und werden alle heillig!
Und wenn ich wieder hier bin, möchte ich akkurat geführte Liste mit allen Neuigkeiten vorgelegt bekommen und zwar von dir!
Euch nen schönen Sommer!
Matze _________________

Verfasst am: 11 Jul 2009 9:51 SaschaTrashfan aus der Schmuddelecke  Anmeldungsdatum: 22.05.2008 Beiträge: 5740 Wohnort: Hofgeismar Sehr geehrter Herr Matthias,
wenn es ihnen keine Umstände macht, besorgen sie doch mal ein paar Weiber von Padre Berlusconi. Achten sie aber bitte auch auf den für mich notwendigen üppigen Brustumfang.
gez. Sascha
Abteilung KSK _________________
 Verfasst am: 11 Jul 2009 10:19 wiesodenn Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 8975 Wohnort: Schweiz im 3. Stock Dann wünsche ich Dir schon mal schöne Tage in bella Italia.
Diese Reise würde ich mir aber nicht mit einem Papstbesuch versauen.
Und vielleicht geistert in Ostia noch Pier Paolo Pasolini rum. 
Zuletzt bearbeitet von wiesodenn am 11 Jul 2009 10:44, insgesamt einmal bearbeitet _________________ "was wir jetzt bringen ist die Wahrheit!”
 Verfasst am: 11 Jul 2009 10:33 irexisJutubwixer  Anmeldungsdatum: 16.06.2008 Beiträge: 4115 Ich wünsch dir schöne Ferien Matze! _________________ Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein
(Simone de Beauvoir)
 Verfasst am: 11 Jul 2009 12:07 anal-telemedialTelemedial-Diva  Anmeldungsdatum: 25.04.2008 Beiträge: 1750 Wohnort: Daheim Gute Reise!
Ich will mit!
Aber stattdessen geht's August einmal zur Gamescom / Köln, und einmal nach London.  _________________
KEKSAUSMAINZ.de
 Verfasst am: 11 Jul 2009 12:18 OlopaxOberangreifer  Anmeldungsdatum: 20.04.2008 Beiträge: 2410 Wohnort: Spaetzleshausen (Thailand) Gute Reise Matthias und viel Spass im Jugendlager, denk dran: In Italien gibt es auch Headsets, bring Dir eins mit, denn Du musst ja später mit den vielen Kontakten vom Lager sprechen können !
Einen schönen Sommer!
Ciao Matthias
 Verfasst am: 11 Jul 2009 12:48 NeniellIgnorierer in der Selbstverständlichkeit  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4713 Das klingt toll Matthias! Ich wünsch dir ganz viel Spass und schönes Wetter. Bis demnächst.
Und sag dem Papst, er soll nicht immer so'n Furzklemmer sein  _________________
"Wait! You're a witch... who's a nurse... who's a dude?"
 Verfasst am: 11 Jul 2009 13:18 BehördenleitungTelemedialer Freund  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 1251 Matthias hat folgendes geschrieben: | am Ende gehen wir zum Papst und werden alle heillig!
|
Wehe! _________________

Verfasst am: 12 Jul 2009 0:32 janedoe0508Oberangreifer  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 2172 Wohnort: nicht in der hohlen erde und auch nicht auf dem sirius matthias viel spaß!
und nicht daß du als papagallo wiederkommst!  _________________ ich bin stolz,ein behördler zu sein

Verfasst am: 12 Jul 2009 7:36 wiesodenn Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 8975 Wohnort: Schweiz im 3. Stock Neniell hat folgendes geschrieben: | Das klingt toll Matthias! Ich wünsch dir ganz viel Spass und schönes Wetter. Bis demnächst.
Und sag dem Papst, er soll nicht immer so'n Furzklemmer sein  |
Der Papst hat wohl noch viel Anderes ausser Fürze geklemmt. _________________ "was wir jetzt bringen ist die Wahrheit!”
 Verfasst am: 17 Jul 2009 8:30 telefäkial Gast
So, och 2,5 Stunden dann ist der Spuk hier vorbei und ich hab erstmal die nächsten 2 Wochen Urlaub *JIIIIPPIIIII* Was heißt, dass ich nicht mehr tagsüber im Hördle bin (falls das überhaupt jemanden interessiert)
Aber wenn ich gezz aus dem Fenster schaue, zieht ein verdammt mieses Gewitter hier auf. Und die Wetterprognose sieht verdammt scheiße aus.
Scheiße, Scheiße, Scheiße einsnochmal.

Verfasst am: 17 Jul 2009 9:26 wiesodenn Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 8975 Wohnort: Schweiz im 3. Stock Du guckst aber nicht aus meinem Wohnzimmer raus wenn Du übers Wetter schhreibst?
Trotzdem schönen Urlaub. _________________ "was wir jetzt bringen ist die Wahrheit!”
(c) The Aufsichtsbehördle
|