Die NWO hat den "Mutterblog" vernichtet!!1!  Verfasst am: 31 Mai 2010 16:56 BehördenleitungTelemedialer Freund  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 1251 Leute, kauft noch schnell ein paar Konserven und Wasserreserven und verschanzt euch schnell in euren Bunkern, die NWO setzt zum großen Angriff an!
Und sie fangen natürlich mit dem Aufsichtsbehördle an, dem einzigen Blog von der ganzen Welt, der sich der Neuen Welt Regierung (in Form vom Horni) stolz und mutig entgegengestellt hat!
Leider hat die NWo einen magischen Bann auf den Behördlichen Server gelegt, weswegen ich erst nach Moordoor muss, um einen RAM-Riegel in die Bilderbergsuppe schmeißen, damit das alles wieder funktioniert.
Naja, auf alle Fälle müsst ihr alle sterben!
(Alternativ muss ich Wordpress frisch installieren und anschließend das Backup hochladen. Das kann ne Weile dauern aber spätestens morgen ist das alte Behördle auch wieder da.) _________________

Verfasst am: 31 Mai 2010 17:08 SaschaTrashfan aus der Schmuddelecke  Anmeldungsdatum: 22.05.2008 Beiträge: 5740 Wohnort: Hofgeismar die abteilung sauf & kesselflick arbeitet bereits am gegenschlag Das böse WWW  _________________
Spamming me, and spamming you ahaaaah...
 Verfasst am: 31 Mai 2010 20:42 witchbitchFurzklemmer  Anmeldungsdatum: 10.07.2008 Beiträge: 247 Sascha hat folgendes geschrieben: | die abteilung sauf & kesselflick arbeitet bereits am gegenschlag Das böse WWW  |
Auf sie mit Gebrüll!
 _________________ Romani ite domum!
 Verfasst am: 01 Jun 2010 9:58 irexisJutubwixer  Anmeldungsdatum: 16.06.2008 Beiträge: 4115 Da wir ja eh alle sterben...
Schicke Lederjacke Cheffe! War das ein Hansi Hinterseer Konzert?
*wegrenn*
 _________________ Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein
(Simone de Beauvoir)
 Verfasst am: 01 Jun 2010 11:45 MariacronchakraFurzklemmer  Anmeldungsdatum: 18.04.2008 Beiträge: 212 Mit der Rolle als Freak-Zwerg hat Hape Kerkeling sich aber selbst übertroffen! _________________
Bart-Dollar sind kein legales Zahlungsmittel
 Verfasst am: 01 Jun 2010 15:36 herrengedeckOrangentisch-Abwischer  Anmeldungsdatum: 05.06.2008 Beiträge: 1106 Wohnort: Bei Mutti. Gelt Mutti? Mariacronchakra hat folgendes geschrieben: | Mit der Rolle als Freak-Zwerg hat Hape Kerkeling sich aber selbst übertroffen! |
Scheiße... jetzt seh ich's auch.....
Muharrrrrrrrr _________________ The truth is somewhere out there...

Verfasst am: 01 Jun 2010 16:00 BehördenleitungTelemedialer Freund  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 1251 irexis hat folgendes geschrieben: | Da wir ja eh alle sterben...
*wegrenn*
|
Yep, das eine wo ich dich hinfahren sollte. Weißte das nicht mehr? _________________

Verfasst am: 01 Jun 2010 19:23 irexisJutubwixer  Anmeldungsdatum: 16.06.2008 Beiträge: 4115 Behördenleitung hat folgendes geschrieben: | irexis hat folgendes geschrieben: | Da wir ja eh alle sterben...
*wegrenn*
|
Yep, das eine wo ich dich hinfahren sollte. Weißte das nicht mehr? |
Verdammt! War ich da so besoffen?  _________________ Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein
(Simone de Beauvoir)
 Verfasst am: 04 Jun 2010 17:15 SaschaTrashfan aus der Schmuddelecke  Anmeldungsdatum: 22.05.2008 Beiträge: 5740 Wohnort: Hofgeismar Du sollsch des nedd immer verdränge!  _________________
 Verfasst am: 11 Jul 2010 0:34 Amtsrätle Erläber
Jetzt mal im Ernst, was ist denn mit dem Blog los? _________________ "Dass so'n Dreck sich auch noch Amtsrätle nennt"
(Hornauer™ am 12.03.2010)
 Verfasst am: 11 Jul 2010 15:32 SaschaTrashfan aus der Schmuddelecke  Anmeldungsdatum: 22.05.2008 Beiträge: 5740 Wohnort: Hofgeismar Du wirst es nicht genug gewertschätzt haben  _________________
 Verfasst am: 11 Jul 2010 18:03 V-Mann Volf im Spongipelz
Sascha hat folgendes geschrieben: | Du wirst es nicht genug gewertschätzt haben  |
Also ich gleub ja das es ne racheaktion von Egner ist... ...NICHT _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Verfasst am: 11 Jul 2010 18:50 SaschaTrashfan aus der Schmuddelecke  Anmeldungsdatum: 22.05.2008 Beiträge: 5740 Wohnort: Hofgeismar Oder vom telemedialen Klaus. Der sagte raus, da war es aus. Eiderdaus _________________
 Verfasst am: 11 Jul 2010 19:17 V-Mann Volf im Spongipelz
Sascha hat folgendes geschrieben: | Oder vom telemedialen Klaus. Der sagte raus, da war es aus. Eiderdaus |
Magsch en Plumenstraus aus frischer Petersilie? _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Verfasst am: 11 Jul 2010 20:16 SaschaTrashfan aus der Schmuddelecke  Anmeldungsdatum: 22.05.2008 Beiträge: 5740 Wohnort: Hofgeismar Nö, dann lieber Peters Lilie  _________________
 Verfasst am: 11 Jul 2010 20:38 www=666You talkin' to me?  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4099 Soweit ich weiß, arbeitet der Cheff da dran und hat versucht den Blog zu retten. Aber irgendwie widersetzt sich die Software hartnäckig und er hat es bis jetzt nicht hinbekommen, die Dateien und Ordner wieder so zu organisieren, dass der Blog wieder den alten Zustand erreicht.
Außerdem isses Sommer und ich schätze, da geht einfach eher das real life vor anstatt sich tagelang mit nem Blogproblem herumzuplagen.
 Verfasst am: 13 Jul 2010 9:31 BehördenleitungTelemedialer Freund  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 1251 www=666 hat folgendes geschrieben: |
Außerdem isses Sommer und ich schätze, da geht einfach eher das real life vor anstatt sich tagelang mit nem Blogproblem herumzuplagen. |
Exakt! Ich hab gerade frei und arbeite hart an meinem zukünftigen Hautkrebs.
Ich packs grad höchstens ein paar Minuten am Stück am Rechner zu sitzen und irgendwelche Problemchen zu googlen, die es laut Hoster eigentlich gar nicht geben sollte.
Der Blog wird schon wieder online gehen, es kann sich halt nur noch um Tage/Wochen handeln :) _________________

Verfasst am: 13 Jul 2010 11:10 wiesodenn Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 8975 Wohnort: Schweiz im 3. Stock Behördenleitung hat folgendes geschrieben: | Der Blog wird schon wieder online gehen, es kann sich halt nur noch um Tage/Wochen handeln :) |
Der Blog oder der Film vom Gründer. Was eher kommt ist hier die Frage
Aber lass Dir Zeit, Cheffe.  _________________ "was wir jetzt bringen ist die Wahrheit!”
Jeet: “Das habe ich noch nicht verstanden!”
Jeet, keine Bange: Deine Dummheit wird von der Verfassung geschützt.
 Verfasst am: 13 Jul 2010 16:12 www=666You talkin' to me?  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4099 Was wird es eher geben?
a) Der Behördle-Blog funktioniert wieder.
b) Der Gründer-Film ist fertig.
Eine perfekte Frage für eine Umfrage hier. Ich lasse Dir den Vortritt, wiesodenn, ist ja Deine Idee. 
 Verfasst am: 13 Jul 2010 23:20 witchbitchFurzklemmer  Anmeldungsdatum: 10.07.2008 Beiträge: 247 www=666 hat folgendes geschrieben: | Was wird es eher geben?
a) Der Behördle-Blog funktioniert wieder.
b) Der Gründer-Film ist fertig.
Eine perfekte Frage für eine Umfrage hier. Ich lasse Dir den Vortritt, wiesodenn, ist ja Deine Idee.  |
Die richtige Antwort ist: a
Watt hab ich gewonnen? Komm ich getz im Fernsehn? _________________ Romani ite domum!
(c) The Aufsichtsbehördle
|