The Aufsichtsbehördle

The Aufsichtsbehördle Foren-Übersicht » Das Aufsichtsbehördle » Neues ausm Blog Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Zweigstellen des Aufsichtsbehördles :: Die NWO hat den "Mutterblog" vernichtet!!1! 
 Neues ausm Blog

Beitrag Verfasst am: 21 Mai 2008 17:14
Behördenleitung
Telemedialer Freund

Weil grade die letzten Wochen der Blog hauptsächlich aus Liveartikeln bestand, hier mal ein Thread, in dem immer mal wieder auf Artikel ausm Blog hingewiesen wird, die keine Liverartikel sind.
Die letzten Tage hat ja Matthias zB. seine Serie "Briefe an Hornauer" online gestellt.

Sowas droht schnell unterzugehen, weil 90% hier immer nur ab neun im Blog rumhängen.

Deshalb jetzt ein paar Hinweise auf aktuellen Kram ausm Blog:

Briefe an Hornauer
Auf gehts nach Thailand!

Auf neuere Sachen wird hier ab jetzt immer mal wieder hingewiesen!

Beitrag Verfasst am: 05 Jun 2008 17:29
Matthias
Vortragskreativkünstler

Eine boulevardeske, frei erfundene Infotainment-Reportage über die 33,3% TIM-Erlös für Alleinerziehende, die am Anfang der telemedialen Zeit versprochen wurden:

http://telemedialwatch.schaedelbach.de/2008/06/04/da-war-doch-mal-was-bedurftige-berichten/

Das Aufsichtsbehördle - Simmer denn hier bei Polylux?

Beitrag Verfasst am: 06 Jul 2008 15:35
Matthias
Vortragskreativkünstler

Der Trash Culture Club ist ab sofort auch stärker im Blog zu erkennen.

Deswegen hier schon mal ein Teil der neuen Serie "Weitere dumme Sender":
Ein Bericht über den fundamentalistischen und superlangweilligen Religionssender K-TV, der übrigens in Österreich sitzt (wen wundert's?).

Auch der Internet-TCC wird im Blog langsam zementiert und in die Sockel gestellt, siehe die Rock-Afire-Explosion - eine ehemalige Puppenband einer US-Pizzakette (so wie creepy Figuren aus Ost-Kinderfernsehen oder Märchenparks), die auf YouTube ein von Hipstern angejubeltes Retrorevival feiert. Toller Satz, gell?

Soviel dazu. Lest es, findet es gut, kommentiert es!

K-TV: http://telemedialwatch.schaedelbach.de/2008/07/02/weitere-dumme-sender-k-tv/
Rock-Afire-Explosion: http://telemedialwatch.schaedelbach.de/2008/07/05/and-now-for-something-completely-different-the-rock-afire-explosion/

PS: Irgendwie funzt Verlinkung in diesem Thread nicht. Sorry.

Beitrag Verfasst am: 20 Sep 2008 11:38
Matthias
Vortragskreativkünstler

Spongi informiert über das CERN-Experiment und die Hornauer-Connection zum Thema: klick hier

Am nächsten Tag erzählt Spongi von den absurden Theorien des 11. Septembers (Achim war's!) inklusive Diskussion in den Kommentaren: klick da

Was gibt es Trashigeres als christlichen 0815-Pop mit zweifelhaften Texten? Auf dass Jesus auch euch deep inside touche: und jetzt klickste hier

In China gehen Kinder wegen Milchpulver zu Grunde? Quatsch, alles halb so schlimm. Das Behördle hat wen gefragt, der es wissen darf. Oder wissen könnte: click!

Beitrag Verfasst am: 02 Feb 2009 18:42
Matthias
Vortragskreativkünstler

Der Cheffe präsentiert sein liebstes Rezept: Eselwichse, alte Schnapsbohnenmatsche und noch viel ältere Asiacracker! Lecker! Schleckschleck! Mjammjam!

Meine Wenigkeit teilt mit euch im Roten Faden einen bizarren Dialog zwischen einem etwas abgedrehten Straßenfuchser und einer eingeschnappten Dame. Mit einer zauberhaften Entwicklung: Schon wieder einer Von Waagespinnern umgefallen, tot!

Huch! Ist der Papst ein Nazi? Oder gar ein Massenmörder? Oder doch nur ein Antisemit? Eine Mischung aus Tatsachenbericht und Beschönigung a la BILD gibt's hier: Schlimme Befürchtung

Das reicht erstmal.

Beitrag Verfasst am: 27 Apr 2009 17:22
Matthias
Vortragskreativkünstler

Es tut sich was im Blog.

Nach den germanischen Pseudoreportagen (1 2 3), die wohl wirklich ein Highlight in letzterer Zeit waren und auch Beachtung beim Feind fanden ("...das ist richtig Stefan Raab" - Jeet Luizzi Frechheit sowas!), gibt es nun nach längerer Pause wieder etwas im Blog.

Cheffe kotzt sich völlig zu Recht in einem (imo) super Artikel über die Panikmache über die Porzine Influenza aus, während an anderen Krankheiten Zigtausende pro Jahr in Deutschland sterben, aber das ist ja langweillig. hier

Und ich "berichte" kurz am Rande über das wohl bescheuerste Buch seit langem: da

Das Aufsichtsbehördle - Ja, Panik!Subtiler Bandtipp am Rande.

Beitrag Verfasst am: 15 Mai 2009 18:56
Matthias
Vortragskreativkünstler

Krieg gibt es oft. Meine beste Freundin, die Wikipedia, sagt: 2008 gab es 30 Kriege. Von denen hat eigentlich keiner mitbekommen, wenn wir mal ehrlich sind. Meistens sind Kriege eher kurzlebig, banal und schlichtweg nicht drastisch. Natürlich können sie auch ganz anders, nämlich lange, schrecklich und unglaublich brutal sein. Kriege können aber auch anders sein: Absurd, skurril, bescheuert, bizarr, seltsam, abstrus, kurios… ja! Das Behördle schafft es sogar, aus Kriegen lustige Feierabendunterhaltung zu schustern! Viel Vergnügen mit den 5 skurrilsten Kriegen aller Zeiten.

Die 5 blödesten Kriege

Beitrag Verfasst am: 18 Jun 2009 17:58
Matthias
Vortragskreativkünstler

It's unbelievable!

Die ganze epische Saga über einen Studenten aus Mainz, der sich auflehnen wollte gegen akademisch-telemediale Auswüchse und Dreistigkeiten und was sich daraus alles entwickelte! Der Leidensweg eines Kekses! Ab 2010 in jedem Kino der telemedialen Lebensschule, doch die Zusammenfassung finden Sie jetzt schon im Blog Ihres Vertrauens!

Beitrag Verfasst am: 18 Jun 2009 18:18
Amtsrätle
Erläber

Einfach genial, der Meischter und der Herr E. alias Baron Sow Bijou in tragenden Rollen. Very Happy

Beitrag Verfasst am: 18 Jun 2009 18:30
anal-telemedial
Telemedial-Diva

Ich rofl mich weg, danke! Very Happy

Meine Beiträge sind satirisch und spiegeln meine Meinung wider.
KEKSAUSMAINZ.de

Beitrag Verfasst am: 18 Jun 2009 18:42
irexis
Jutubwixer

Guter Artikel Matze Thumb up

(Simone de Beauvoir)

Beitrag Verfasst am: 18 Jun 2009 20:52
herrengedeck
Orangentisch-Abwischer

Sauber! Thumb up Very Happy
Juuut, Matze!

Beitrag Verfasst am: 19 Jun 2009 9:26
gemmi
Schwarzsäher

Einfach nur genial. Ich freue mich auf die Fortsetzung Thumb up

Beitrag Verfasst am: 19 Jun 2009 9:28
janedoe0508
Oberangreifer

Wohnort: nicht in der hohlen erde und auch nicht auf dem sirius
megageil!!!!! Thumb up

Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2009 19:17
Matthias
Vortragskreativkünstler

In den vergangenen Monaten gab es kein Blog, das nicht über die geplanten Zensur-, äh, Netzsperren von Zensursula von der Leyen berichtete.

Millionen atmeten jeden Morgen auf, als sie bemerkten: Ach ja, unser Behördleblog lässt sich nicht verbiegen und plaudert munter über Trash und Konsorten und nicht über Zensur.

Doch nun ist die Zeit gekommen, wo auch das Behördle seinen Dampf rauslassen musste. Natürlich war uns das Teuerste nicht gerade genug, sondern viel zu teuer. Deswegen beließen wir es nur bei einem Artikel und nicht Millionen von Artikeln zum Thema.

Aber der Artikel hat es in sich! Mugabe, Kim Jong-Il und Ahmadine"herrgottwieschreibtmandendenn"schad waren sich nicht blöd genug und geigten dem Behördle die (positive) Meinung über Zensi-Zensa-Zensursulas-Netzsperren!

Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2009 19:57
janedoe0508
Oberangreifer

Wohnort: nicht in der hohlen erde und auch nicht auf dem sirius
matthias,du bist echt gut!
mal wieder klasse artikel,mein respekt! Thumb up

Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2009 19:58
Matthias
Vortragskreativkünstler

janedoe0508 hat folgendes geschrieben:
matthias,du bist echt gut!
mal wieder klasse artikel,mein respekt! Thumb up

Mr. Green Ist aber nicht von mir, sondern von der Behördenleitung.

Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2009 20:43
Amtsrätle
Erläber

Dem kann ich mich ausnahmsweise mal nicht anschließen.

Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2009 21:32
Olopax
Oberangreifer

Danke für den Blogbeitrag. Es wurde Zeit dafür.
Man kann das Ganze ja ausweiten über Nordkorea und insbesonders China.
Endlich spielen wir in der gleichen Klasse.
Ein Stopp und schon ist alles eideiei.... Was für ein Unsinn.
Ich plädiere für ein Vorfahrt-Achten-Schild...

Beitrag Verfasst am: 05 Jul 2009 19:23
Matthias
Vortragskreativkünstler

Ein Kommentar von mir über den Tod von Michael Jackson.
Ich habe ihn nie gekannt, gehört oder gemocht. Dennoch beschäftigt mich das Thema. Warum?

Der Tod eines bekannten Musikers

Die Originalversion ohne Nervspam von Alex N. in den Kommentaren findet sich hier.

Neues ausm Blog 
  The Aufsichtsbehördle Foren-Übersicht » Das Aufsichtsbehördle
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Belastungstest im Blog - mach mit! Das Aufsichtsbehördle 0 06 Mai 2008 10:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Wünsche, Ideen, Anregungen zum Blog Das Aufsichtsbehördle 23 26 Aug 2008 19:21 Letzten Beitrag anzeigen

(c) The Aufsichtsbehördle