Neues ausm Blog  Verfasst am: 21 Mai 2008 17:14 BehördenleitungTelemedialer Freund  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 1251 Weil grade die letzten Wochen der Blog hauptsächlich aus Liveartikeln bestand, hier mal ein Thread, in dem immer mal wieder auf Artikel ausm Blog hingewiesen wird, die keine Liverartikel sind.
Die letzten Tage hat ja Matthias zB. seine Serie "Briefe an Hornauer" online gestellt.
Sowas droht schnell unterzugehen, weil 90% hier immer nur ab neun im Blog rumhängen.
Deshalb jetzt ein paar Hinweise auf aktuellen Kram ausm Blog:
Briefe an Hornauer
Auf gehts nach Thailand!
Auf neuere Sachen wird hier ab jetzt immer mal wieder hingewiesen!
 Verfasst am: 05 Jun 2008 17:29 MatthiasVortragskreativkünstler  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 3061 Wohnort: Im westlichen Westen Eine boulevardeske, frei erfundene Infotainment-Reportage über die 33,3% TIM-Erlös für Alleinerziehende, die am Anfang der telemedialen Zeit versprochen wurden:
http://telemedialwatch.schaedelbach.de/2008/06/04/da-war-doch-mal-was-bedurftige-berichten/
Das Aufsichtsbehördle - Simmer denn hier bei Polylux? _________________

Verfasst am: 06 Jul 2008 15:35 MatthiasVortragskreativkünstler  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 3061 Wohnort: Im westlichen Westen Der Trash Culture Club ist ab sofort auch stärker im Blog zu erkennen.
Deswegen hier schon mal ein Teil der neuen Serie "Weitere dumme Sender":
Ein Bericht über den fundamentalistischen und superlangweilligen Religionssender K-TV, der übrigens in Österreich sitzt (wen wundert's?).
Auch der Internet-TCC wird im Blog langsam zementiert und in die Sockel gestellt, siehe die Rock-Afire-Explosion - eine ehemalige Puppenband einer US-Pizzakette (so wie creepy Figuren aus Ost-Kinderfernsehen oder Märchenparks), die auf YouTube ein von Hipstern angejubeltes Retrorevival feiert. Toller Satz, gell?
Soviel dazu. Lest es, findet es gut, kommentiert es!
K-TV: http://telemedialwatch.schaedelbach.de/2008/07/02/weitere-dumme-sender-k-tv/
Rock-Afire-Explosion: http://telemedialwatch.schaedelbach.de/2008/07/05/and-now-for-something-completely-different-the-rock-afire-explosion/
PS: Irgendwie funzt Verlinkung in diesem Thread nicht. Sorry. _________________

Verfasst am: 20 Sep 2008 11:38 MatthiasVortragskreativkünstler  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 3061 Wohnort: Im westlichen Westen Spongi informiert über das CERN-Experiment und die Hornauer-Connection zum Thema: klick hier
Am nächsten Tag erzählt Spongi von den absurden Theorien des 11. Septembers (Achim war's!) inklusive Diskussion in den Kommentaren: klick da
Was gibt es Trashigeres als christlichen 0815-Pop mit zweifelhaften Texten? Auf dass Jesus auch euch deep inside touche: und jetzt klickste hier
In China gehen Kinder wegen Milchpulver zu Grunde? Quatsch, alles halb so schlimm. Das Behördle hat wen gefragt, der es wissen darf. Oder wissen könnte: click! _________________

Verfasst am: 02 Feb 2009 18:42 MatthiasVortragskreativkünstler  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 3061 Wohnort: Im westlichen Westen Der Cheffe präsentiert sein liebstes Rezept: Eselwichse, alte Schnapsbohnenmatsche und noch viel ältere Asiacracker! Lecker! Schleckschleck! Mjammjam!
Meine Wenigkeit teilt mit euch im Roten Faden einen bizarren Dialog zwischen einem etwas abgedrehten Straßenfuchser und einer eingeschnappten Dame. Mit einer zauberhaften Entwicklung: Schon wieder einer Von Waagespinnern umgefallen, tot!
Huch! Ist der Papst ein Nazi? Oder gar ein Massenmörder? Oder doch nur ein Antisemit? Eine Mischung aus Tatsachenbericht und Beschönigung a la BILD gibt's hier: Schlimme Befürchtung
Das reicht erstmal. _________________

Verfasst am: 27 Apr 2009 17:22 MatthiasVortragskreativkünstler  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 3061 Wohnort: Im westlichen Westen Es tut sich was im Blog.
Nach den germanischen Pseudoreportagen (1 2 3), die wohl wirklich ein Highlight in letzterer Zeit waren und auch Beachtung beim Feind fanden ("...das ist richtig Stefan Raab" - Jeet Luizzi Frechheit sowas!), gibt es nun nach längerer Pause wieder etwas im Blog.
Cheffe kotzt sich völlig zu Recht in einem (imo) super Artikel über die Panikmache über die Porzine Influenza aus, während an anderen Krankheiten Zigtausende pro Jahr in Deutschland sterben, aber das ist ja langweillig. hier
Und ich "berichte" kurz am Rande über das wohl bescheuerste Buch seit langem: da
Das Aufsichtsbehördle - Ja, Panik!Subtiler Bandtipp am Rande. _________________

Verfasst am: 15 Mai 2009 18:56 MatthiasVortragskreativkünstler  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 3061 Wohnort: Im westlichen Westen Krieg gibt es oft. Meine beste Freundin, die Wikipedia, sagt: 2008 gab es 30 Kriege. Von denen hat eigentlich keiner mitbekommen, wenn wir mal ehrlich sind. Meistens sind Kriege eher kurzlebig, banal und schlichtweg nicht drastisch. Natürlich können sie auch ganz anders, nämlich lange, schrecklich und unglaublich brutal sein. Kriege können aber auch anders sein: Absurd, skurril, bescheuert, bizarr, seltsam, abstrus, kurios… ja! Das Behördle schafft es sogar, aus Kriegen lustige Feierabendunterhaltung zu schustern! Viel Vergnügen mit den 5 skurrilsten Kriegen aller Zeiten.
Die 5 blödesten Kriege _________________

Verfasst am: 18 Jun 2009 17:58 MatthiasVortragskreativkünstler  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 3061 Wohnort: Im westlichen Westen It's unbelievable!
Die ganze epische Saga über einen Studenten aus Mainz, der sich auflehnen wollte gegen akademisch-telemediale Auswüchse und Dreistigkeiten und was sich daraus alles entwickelte! Der Leidensweg eines Kekses! Ab 2010 in jedem Kino der telemedialen Lebensschule, doch die Zusammenfassung finden Sie jetzt schon im Blog Ihres Vertrauens! _________________

Verfasst am: 18 Jun 2009 18:18 Amtsrätle Erläber
Einfach genial, der Meischter und der Herr E. alias Baron Sow Bijou in tragenden Rollen.  _________________ "Dass so'n Dreck sich auch noch Amtsrätle nennt"
(Hornauer™ am 12.03.2010)
 Verfasst am: 18 Jun 2009 18:30 anal-telemedialTelemedial-Diva  Anmeldungsdatum: 25.04.2008 Beiträge: 1750 Wohnort: Daheim Ich rofl mich weg, danke!  _________________
Meine Beiträge sind satirisch und spiegeln meine Meinung wider.
KEKSAUSMAINZ.de
 Verfasst am: 18 Jun 2009 18:42 irexisJutubwixer  Anmeldungsdatum: 16.06.2008 Beiträge: 4115 Guter Artikel Matze  _________________ Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein
(Simone de Beauvoir)
 Verfasst am: 18 Jun 2009 20:52 herrengedeckOrangentisch-Abwischer  Anmeldungsdatum: 05.06.2008 Beiträge: 1106 Wohnort: Bei Mutti. Gelt Mutti? Sauber!
Juuut, Matze! _________________ The truth is somewhere out there...

Verfasst am: 19 Jun 2009 9:26 gemmiSchwarzsäher  Anmeldungsdatum: 09.06.2008 Beiträge: 361 Wohnort: Violettes Haus Einfach nur genial. Ich freue mich auf die Fortsetzung  _________________ Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!
 Verfasst am: 19 Jun 2009 9:28 janedoe0508Oberangreifer  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 2172 Wohnort: nicht in der hohlen erde und auch nicht auf dem sirius megageil!!!!!  _________________ ich bin stolz,ein behördler zu sein

Verfasst am: 28 Jun 2009 19:17 MatthiasVortragskreativkünstler  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 3061 Wohnort: Im westlichen Westen In den vergangenen Monaten gab es kein Blog, das nicht über die geplanten Zensur-, äh, Netzsperren von Zensursula von der Leyen berichtete.
Millionen atmeten jeden Morgen auf, als sie bemerkten: Ach ja, unser Behördleblog lässt sich nicht verbiegen und plaudert munter über Trash und Konsorten und nicht über Zensur.
Doch nun ist die Zeit gekommen, wo auch das Behördle seinen Dampf rauslassen musste. Natürlich war uns das Teuerste nicht gerade genug, sondern viel zu teuer. Deswegen beließen wir es nur bei einem Artikel und nicht Millionen von Artikeln zum Thema.
Aber der Artikel hat es in sich! Mugabe, Kim Jong-Il und Ahmadine"herrgottwieschreibtmandendenn"schad waren sich nicht blöd genug und geigten dem Behördle die (positive) Meinung über Zensi-Zensa-Zensursulas-Netzsperren! _________________

Verfasst am: 28 Jun 2009 19:57 janedoe0508Oberangreifer  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 2172 Wohnort: nicht in der hohlen erde und auch nicht auf dem sirius matthias,du bist echt gut!
mal wieder klasse artikel,mein respekt!  _________________ ich bin stolz,ein behördler zu sein

Verfasst am: 28 Jun 2009 19:58 MatthiasVortragskreativkünstler  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 3061 Wohnort: Im westlichen Westen janedoe0508 hat folgendes geschrieben: | matthias,du bist echt gut!
mal wieder klasse artikel,mein respekt!  |
Ist aber nicht von mir, sondern von der Behördenleitung. _________________

Verfasst am: 28 Jun 2009 20:43 Amtsrätle Erläber
Dem kann ich mich ausnahmsweise mal nicht anschließen. _________________ "Dass so'n Dreck sich auch noch Amtsrätle nennt"
(Hornauer™ am 12.03.2010)
 Verfasst am: 28 Jun 2009 21:32 OlopaxOberangreifer  Anmeldungsdatum: 20.04.2008 Beiträge: 2410 Wohnort: Spaetzleshausen (Thailand) Danke für den Blogbeitrag. Es wurde Zeit dafür.
Man kann das Ganze ja ausweiten über Nordkorea und insbesonders China.
Endlich spielen wir in der gleichen Klasse.
Ein Stopp und schon ist alles eideiei.... Was für ein Unsinn.
Ich plädiere für ein Vorfahrt-Achten-Schild...

Verfasst am: 05 Jul 2009 19:23 MatthiasVortragskreativkünstler  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 3061 Wohnort: Im westlichen Westen Ein Kommentar von mir über den Tod von Michael Jackson.
Ich habe ihn nie gekannt, gehört oder gemocht. Dennoch beschäftigt mich das Thema. Warum?
Der Tod eines bekannten Musikers
Die Originalversion ohne Nervspam von Alex N. in den Kommentaren findet sich hier. _________________

(c) The Aufsichtsbehördle
|