Eure Lieblingsmusik/Band - Erinnerungen Hoffnungen oder was

Moderator: Mod

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Eure Lieblingsmusik/Band - Erinnerungen Hoffnungen oder

Beitrag von Sascha » Mittwoch 12. Januar 2011, 17:33

Wir haben doch alle ZDF-Hitparade geguckt (gab ja nur 3 Programme).
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Eure Lieblingsmusik/Band - Erinnerungen Hoffnungen oder

Beitrag von Wiesodenn » Mittwoch 12. Januar 2011, 18:03

Sascha hat geschrieben:Wir haben doch alle ZDF-Hitparade geguckt (gab ja nur 3 Programme).
Ich nicht, hatte nur ein Programm. Etwa so.

Bild
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Benutzeravatar
anna
Wordmarke
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 3. Dezember 2010, 19:06

Re: Eure Lieblingsmusik/Band - Erinnerungen Hoffnungen oder

Beitrag von anna » Mittwoch 12. Januar 2011, 18:31

Irexis hat geschrieben:Was ist das eigentlich, obwohl ich noch viel zu jung bin *hüstel* um die ganzen alten Schinken zu kennen (Liebeskummer....Marina usw) und das auch so überhaupt nicht meine Musik ist, kann ich die trotzdem alle Mitsingen. Von "Er gehört zu mir" bis "Mamor, Stein und Eisen bricht"
Mindcontroll? Bild
Tippe auf Radio-Dauergedudel im Hintergrund... ;)
Johann N. Nestroy: "Wenn alle Stricke reissen, hänge ich mich auf."

Benutzeravatar
anna
Wordmarke
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 3. Dezember 2010, 19:06

Re: Eure Lieblingsmusik/Band - Erinnerungen Hoffnungen oder

Beitrag von anna » Mittwoch 12. Januar 2011, 18:33

Wiesodenn hat geschrieben:Ich nicht, hatte nur ein Programm. Etwa so.

Bild
Was, du hast unser Fernsehprogramm geschaut?
Johann N. Nestroy: "Wenn alle Stricke reissen, hänge ich mich auf."

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Eure Lieblingsmusik/Band - Erinnerungen Hoffnungen oder

Beitrag von Wiesodenn » Mittwoch 12. Januar 2011, 18:38

anna hat geschrieben:
Wiesodenn hat geschrieben:Was, du hast unser Fernsehprogramm geschaut?
Ja, so etwa Mitte der 60er Jahre des letzten Jahrhunderts.
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast