Good Bye 2010 ... and the Story goes on in it's next Chapter
Good Bye 2010 ... and the Story goes on in it's next Chapter
Und wieder geht ein Jahr zuende...
Und das Behördle lebt immer noch
Was ist dieses Jahr nicht alles passiert.
Von unserem Meischder nicht viel bis gar nix.
Unvergessen wird die WM im Sommer bleiben, in Chile passierte auch ein Wunder mit 33 Kumpeln in der Hauptrolle (chi chi chi), die Tragödie der Loveparade in Duisburg, speziell hier in Hamburg ist die Schwarz-grüne Koalition geplatzt, Sarrazin, Kachelmann (und jeder weiss Bescheid), Lena's Triumph in Olso (and ai diddit dschast siee osser DAIIIH) und noch so viel mehr ...
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2011 und eine schöne Feier zum Jahresausklang, lasst es rocken !!!
Ich verabschiede mich, wie auch letztes Jahr mit dem Mashup der Hits des Jahres von DJ Earworm...
Freu mich auf 2011 mit euch
und immer dran denken...
Und das Behördle lebt immer noch
Was ist dieses Jahr nicht alles passiert.
Von unserem Meischder nicht viel bis gar nix.
Unvergessen wird die WM im Sommer bleiben, in Chile passierte auch ein Wunder mit 33 Kumpeln in der Hauptrolle (chi chi chi), die Tragödie der Loveparade in Duisburg, speziell hier in Hamburg ist die Schwarz-grüne Koalition geplatzt, Sarrazin, Kachelmann (und jeder weiss Bescheid), Lena's Triumph in Olso (and ai diddit dschast siee osser DAIIIH) und noch so viel mehr ...
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2011 und eine schöne Feier zum Jahresausklang, lasst es rocken !!!
Ich verabschiede mich, wie auch letztes Jahr mit dem Mashup der Hits des Jahres von DJ Earworm...
Freu mich auf 2011 mit euch
und immer dran denken...
Re: Good Bye 2010 ... and the Story goes on in it's next Cha
mögen wir alle gut rutschen :-)
Draußen nur Kännchen!
Ich wünsch dann allen einen guten Flutsch :-)
Spamming me, and spamming you ahaaaah...
Draußen nur Kännchen!