Der Gründer und sein Machwerk
Re: Der Gründer und sein Machwerk
Naja, so ein Ton wird mir der Zeit schlecht, wenn man ihn nicht brennt.
Spamming me, and spamming you ahaaaah...
- Wiesodenn
- Baphomet
Ein Schnappschuss aus dem Tonstudio
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”
Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.
Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.
Eine Gründervase aus der Gründerzeit aus (Achtung!) Neckargründ.
Bevor der Film fertig ist, bin ich in Rente. Gründer mach hinne, 2012 iss Schluss mit Lustig!
Bevor der Film fertig ist, bin ich in Rente. Gründer mach hinne, 2012 iss Schluss mit Lustig!
- ThaiKoMedial
- Beistellweib
Account "dergruender" ist gefälscht!
Warnung vor "dergruender"!
Ich hatte gleich ein komisches Gefühl und habe aufgrund der falschen Schreibweise unseren 4ever-Stalker in Verdacht.
Daher habe ich per gesichertem YouTube-Kanal eine Anfrage an "derGruender" gerichtet - hier die von ihm zur Veröffentlichung freigegebene Antwort:
Ich hatte gleich ein komisches Gefühl und habe aufgrund der falschen Schreibweise unseren 4ever-Stalker in Verdacht.
Daher habe ich per gesichertem YouTube-Kanal eine Anfrage an "derGruender" gerichtet - hier die von ihm zur Veröffentlichung freigegebene Antwort:
Somit beantrage ich die Löschung dieses Accounts und wüsste gerne, inwiefern hier Anmeldungen von bekannten und unbekannten Usern geprüft werden - danke.derGruender via YouTube hat geschrieben:Re: Sind Sie "dergruender" im neuen Behördle-Forum?
Servus...
nein - diese Anmeldung wurde nicht von mir veranlasst.
Hab momentan sowieso keine Zeit, da ich momentan für ein Fernsehprojekt in München drehe.
"Der Gründer" ist übrigens (trotz LA Toms Untergangs-Prophezeiungen) fertig geworden
Es wurde hier und da noch bissel was ausgetauscht und ein großer Teil des Soundtracks, der erst vor kurzem fertig wurde, endlich eingefügt. So konnte nun die Endmischung veranlasst werden...
Jetzt wird alles für die Veröffentlichung vorbereitet.
Werde das auch demnächst bekannt geben - habe nur momentan keine Zeit und keine Logins im Gepäck.
"Die heilige Idee ist umzingelt von Neid, Missgunst, Betrug und übler Nachrede." (LaTom)
Re: Account "dergruender" ist gefälscht!
eine prüfung der identität ist ohne weiteres schlichtweg unmöglich - wir werden dem thema nachgehen... und gemeinsam einen entschluss fassen.ThaiKoMedial hat geschrieben:Warnung vor "dergruender"!
Somit beantrage ich die Löschung dieses Accounts und wüsste gerne, inwiefern hier Anmeldungen von bekannten und unbekannten Usern geprüft werden - danke.derGruender via YouTube hat geschrieben:Re: Sind Sie "dergruender" im neuen Behördle-Forum?
Servus...
nein - diese Anmeldung wurde nicht von mir veranlasst.
Hab momentan sowieso keine Zeit, da ich momentan für ein Fernsehprojekt in München drehe.
"Der Gründer" ist übrigens (trotz LA Toms Untergangs-Prophezeiungen) fertig geworden
Es wurde hier und da noch bissel was ausgetauscht und ein großer Teil des Soundtracks, der erst vor kurzem fertig wurde, endlich eingefügt. So konnte nun die Endmischung veranlasst werden...
Jetzt wird alles für die Veröffentlichung vorbereitet.
Werde das auch demnächst bekannt geben - habe nur momentan keine Zeit und keine Logins im Gepäck.
Wir werden unterwandert? WIR???
Glücklicherweise funktioniert die HA Maulwurf.
Danke Thaiko
Glücklicherweise funktioniert die HA Maulwurf.
Danke Thaiko
- witchbitch
- Salznase
Genau! Sollte das nicht genau anders herum sein?Sascha hat geschrieben:Wir werden unterwandert? WIR???
Naja, hier wird sich bestimmt auch irgendwann mal irgendein YT-Troll tummeln. Aber das macht ja nix.
You can´t trust witches....trust me!
Das Thema Fake-Gründer hat sich erledigt die zugehörigen Posts entsorgt- vielen dank für die sachdienlichen hinweiße.
Mfg
XY-Mann-Aufgelöst
Mfg
XY-Mann-Aufgelöst
- Olopax
- Terrorischd
Test
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie