Neue Funktionen/ Updates des Forums
Re: Neue Funktionen/ Updates des Forums
"ungelesn"/"letzter ungelesener post" grafik vergrößert - damit man die tolle funktion nimmer übersieht :-)
- der Mitschnittbereich wurde entfernt
- die Beiträge in den "Prinz Hornauer in Farbe und Bunt" Thread verschoben(sofern noch nicht in ähnlicher Form vorhanden)
- Gäste sehen nun 3 Neue Foren ein "Presseschau", "Prinz Hornauer in Farbe und Bunt" und "Esoterikschwurbler in den Medien"
- die Beiträge in den "Prinz Hornauer in Farbe und Bunt" Thread verschoben(sofern noch nicht in ähnlicher Form vorhanden)
- Gäste sehen nun 3 Neue Foren ein "Presseschau", "Prinz Hornauer in Farbe und Bunt" und "Esoterikschwurbler in den Medien"
Daraus kann man ein Forum machen, vor allem nach heute Abend:
Presseschau: Prinz Hornauer in Farbe und Bunt
Untertitel: Esoterikschwurbler in den Medien
(und wär ich bauchi würden jetzt 45 Minuten Text folgen)
Spamming me, and spamming you ahaaaah...
öhmSascha hat geschrieben:Daraus kann man ein Forum machen, vor allem nach heute Abend:
- Wiesodenn
- Baphomet
Ist das beabsichtigt, dass forumsintern die Links über anonym to laufen?
(In Anlehnung an Hornauers "Macht den weg!")
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”
Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.
Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.
- herrengedeck
- Baphomet
Ich vermute ja. Wir sollten auch über uns möglichst wenig wissen.Wiesodenn hat geschrieben:Ist das beabsichtigt, dass forumsintern die Links über anonym to laufen?
The truth is somewhere out there...
forumsintern? also zur Verlinkung vom einen Topic zum andern - eher nicht - kannst mir ja mal ein Beispiellink geben. - die anonymisierung zu externen links sind selbstverständlich gewollt. ansonnsten würde ich es begrüßen wenn Probleme hier in nem thread angesprochen werdenWiesodenn hat geschrieben:Ist das beabsichtigt, dass forumsintern die Links über anonym to laufen?
- (externe) Links (außer die bekannte Ausnahme YouTube) sind nun für Gäste nicht mehr sichtbar, ">>>>>>>>>***Dr link kannsch ned sähn, do musch de Registriera***<<<<<<<<<" erscheint
- interne Links sollten nun nicht mehr anonymisiert werden (danke für den Hinweis)
- interne Links sollten nun nicht mehr anonymisiert werden (danke für den Hinweis)
- die Mailbenachrichtigen über neue PNs enthalten nun den PN Inhalt