Bekanntmachung  Verfasst am: 02 Sep 2008 12:48 irexisJutubwixer  Anmeldungsdatum: 16.06.2008 Beiträge: 4115 Das Aufsichtsbehördle hat angebaut! Die Behördlekneipe ist wieder da!
Der Treffpunkt für alle Hardcoreblogger, Nachteulen , Trash TV Junkies, Lästerschwestern,
Laberbacken und überhaupt alle Freunde des Internetwahnsinns..
Hier kann man sich in Zukunft abends wieder zum Livebloggen treffen oder auch mal am Stammtisch ein gepflegtes Schwätzchen halten.
Am besten ihr schaut mal rein denn:
Des kannscht net verstähe, des muscht erlääbe!
Heute Abend ab 18:00 geöffnet, ich freu mich auf euren Besuch.
Eure Wirtin der Behördlekneipe Irexis
Behördle.de _________________ Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein
(Simone de Beauvoir)
Re: Bekanntmachung  Verfasst am: 02 Sep 2008 12:52 telefäkial Gast
*TUSCHTÄTÄTRATATAAAHAAAA*
Wen habt ihr als musiklaische Begleitung da? Medium Terzett? Die haben jetzt 50jähriges Bühnenjubiläum.
Bernhard Brink? Amigos? Ricky King?
Re: Bekanntmachung  Verfasst am: 02 Sep 2008 13:01 irexisJutubwixer  Anmeldungsdatum: 16.06.2008 Beiträge: 4115 telefäkial hat folgendes geschrieben: | *TUSCHTÄTÄTRATATAAAHAAAA*
Wen habt ihr als musiklaische Begleitung da? Medium Terzett? Die haben jetzt 50jähriges Bühnenjubiläum.
Bernhard Brink? Amigos? Ricky King? |
Ricky King wollten wir buchen aber der hat irgendwie in Tailand nen Gig...*grübel*...hm.
Hei kannst ja vorbeikommen und den DJ machen  _________________ Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein
(Simone de Beauvoir)
Re: Bekanntmachung  Verfasst am: 02 Sep 2008 13:05 telefäkial Gast
irexis hat folgendes geschrieben: |
Ricky King wollten wir buchen aber der hat irgendwie in Tailand nen Gig...*grübel*...hm.
Hei kannst ja vorbeikommen und den DJ machen  |
hmm, also ganz ehrlich, wenn ich die Musi mach würde, wärn nicht mehr viele da. Vielleicht Matthias und spfeiderle noch.
Re: Bekanntmachung  Verfasst am: 02 Sep 2008 13:12 irexisJutubwixer  Anmeldungsdatum: 16.06.2008 Beiträge: 4115 telefäkial hat folgendes geschrieben: | irexis hat folgendes geschrieben: |
Hei kannst ja vorbeikommen und den DJ machen  |
hmm, also ganz ehrlich, wenn ich die Musi mach würde, wärn nicht mehr viele da. Vielleicht Matthias und spfeiderle noch. |
Na ob du dich da nicht täuscht 8) _________________ Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein
(Simone de Beauvoir)
 Verfasst am: 02 Sep 2008 13:13 wiesodenn Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 8975 Wohnort: Schweiz im 3. Stock Die Band von Kanal telemedial wäre sicher auch zu haben, und Frank würde denen sicher Lieder auf den Leib schreiben ähm hinpfuschen.
Gunter Gabriel hätte sicher auch Zeit, ist aber mit 1000 Euro zu teuer. Na vielleicht nimmt er auch Deutschmarkt.
Nino de Angelo will auch wieder auf die Bühne. Dem könnte man ja ne Mail schicken, dass die Behördle Kneipe das ideale Sprungbrett für ihn wäre.  _________________ "was wir jetzt bringen ist die Wahrheit!”
Jeet: “Das habe ich noch nicht verstanden!”
Jeet, keine Bange: Deine Dummheit wird von der Verfassung geschützt.
 Verfasst am: 02 Sep 2008 13:15 irexisJutubwixer  Anmeldungsdatum: 16.06.2008 Beiträge: 4115 Loite ich wollte die Gäste nicht gleich wieder vergraulen  _________________ Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein
(Simone de Beauvoir)
Re: Bekanntmachung  Verfasst am: 02 Sep 2008 13:20 gummifischFurzklemmer  Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 114 irexis hat folgendes geschrieben: | telefäkial hat folgendes geschrieben: |
hmm, also ganz ehrlich, wenn ich die Musi mach würde, wärn nicht mehr viele da. Vielleicht Matthias und spfeiderle noch. |
Na ob du dich da nicht täuscht 8) |
iri hat's ja schon gesagt.
und mit dem herrn pfleiderman haben wir uns im alten blog zu später stunde schon gegenseitig auf's vorzüglichste bereichert.
also, nur keine hemmungen! you're welcome 
 Verfasst am: 02 Sep 2008 13:23 SaschaTrashfan aus der Schmuddelecke  Anmeldungsdatum: 22.05.2008 Beiträge: 5740 Wohnort: Hofgeismar Gotthilf Fischer, und die ganze Kneipe sinkt _________________
Spamming me, and spamming you ahaaaah...
 Verfasst am: 02 Sep 2008 13:51 wiesodenn Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 8975 Wohnort: Schweiz im 3. Stock Die Wildecker, aber dafür ist der Blog zuwenig breit, muss man schon auf 2 Bildschirme verteilen. _________________ "was wir jetzt bringen ist die Wahrheit!”
Re: Bekanntmachung  Verfasst am: 02 Sep 2008 14:18 telefäkial Gast
gummifisch hat folgendes geschrieben: | irexis hat folgendes geschrieben: | telefäkial hat folgendes geschrieben: |
und mit dem herrn pfleiderman haben wir uns im alten blog zu später stunde schon gegenseitig auf's vorzüglichste bereichert.
also, nur keine hemmungen! you're welcome  |
na dann sollten wir merzbow einladen.
Hab ich mal noch zu analogen Zeiten in der schpirituellsten Stadt namens WIEN gesehen und GEHÖRT.
Anschließend konnte ich mich an keinen einzigen Sound erinnern und hatte drei Tage Piepen inne Ohren.
einmal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Merzbow
und hier: http://merzbow.net/ oder da:
http://www.youtube.com/watch?v=YkW3cQiH-pE
ich hör natürlich noch andere Sachen...
die finde ich sehr geil:
http://www.youtube.com/watch?v=nfwD05XA2YQ
Re: Bekanntmachung  Verfasst am: 02 Sep 2008 14:22 irexisJutubwixer  Anmeldungsdatum: 16.06.2008 Beiträge: 4115 telefäkial hat folgendes geschrieben: | gummifisch hat folgendes geschrieben: | irexis hat folgendes geschrieben: | telefäkial hat folgendes geschrieben: |
also, nur keine hemmungen! you're welcome  |
na dann sollten wir merzbow einladen.
Hab ich mal noch zu analogen Zeiten in der schpirituellsten Stadt namens WIEN gesehen und GEHÖRT.
Anschließend konnte ich mich an keinen einzigen Sound erinnern und hatte drei Tage Piepen inne Ohren.
einmal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Merzbow
und hier: http://merzbow.net/ oder da:
http://www.youtube.com/watch?v=YkW3cQiH-pE
ich hör natürlich noch andere Sachen...  |
Hör mal tele, Vorstellungsgespräche nur in der Kneipe
Der Stammtisch ist immer offen  _________________ Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein
(Simone de Beauvoir)
Re: Bekanntmachung  Verfasst am: 02 Sep 2008 14:24 telefäkial Gast
will ja nur angeben! 
Re: Bekanntmachung  Verfasst am: 02 Sep 2008 14:28 irexisJutubwixer  Anmeldungsdatum: 16.06.2008 Beiträge: 4115 telefäkial hat folgendes geschrieben: | will ja nur angeben!  |
Mit was  _________________ Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein
(Simone de Beauvoir)
Re: Bekanntmachung  Verfasst am: 09 Sep 2008 11:02 telefäkial Gast
irexis hat folgendes geschrieben: | telefäkial hat folgendes geschrieben: | will ja nur angeben!  |
Mit was  |
Mit Musik, die die wenigsten kennen
*hosewiederhochzieh*
Re: Bekanntmachung  Verfasst am: 09 Sep 2008 11:08 irexisJutubwixer  Anmeldungsdatum: 16.06.2008 Beiträge: 4115 telefäkial hat folgendes geschrieben: | irexis hat folgendes geschrieben: | telefäkial hat folgendes geschrieben: | will ja nur angeben!  |
Mit was  |
Mit Musik, die die wenigsten kennen
*hosewiederhochzieh* |
Hm, wir können ja nen Indipendentabend mit DJ Tele machen 8)
*Hosenträger reich* _________________ Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein
(Simone de Beauvoir)
Re: Bekanntmachung  Verfasst am: 09 Sep 2008 12:33 herrengedeckOrangentisch-Abwischer  Anmeldungsdatum: 05.06.2008 Beiträge: 1106 Wohnort: Bei Mutti. Gelt Mutti? irexis hat folgendes geschrieben: |
*Hosenträger reich* |
Das heißt Independent.
Deine Katze sieht scheiße aus. Geh mal mit der zum Arzt. Ich glaub, die hat was... 
 Verfasst am: 09 Sep 2008 12:49 SaschaTrashfan aus der Schmuddelecke  Anmeldungsdatum: 22.05.2008 Beiträge: 5740 Wohnort: Hofgeismar Woher kennst du Iris Katze? _________________
Spamming me, and spamming you ahaaaah...
 Verfasst am: 09 Sep 2008 13:02 wiesodenn Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 8975 Wohnort: Schweiz im 3. Stock Irexis wird ihm ein Foto der Katze geschickt haben.
Mach ich nicht, müsste ich sechs Fotos schicken, und einen Tag warten bis alle mindestens einmal aufgetaucht sind.  _________________ "was wir jetzt bringen ist die Wahrheit!”
Re: Bekanntmachung  Verfasst am: 09 Sep 2008 13:24 irexisJutubwixer  Anmeldungsdatum: 16.06.2008 Beiträge: 4115 herrengedeck hat folgendes geschrieben: | irexis hat folgendes geschrieben: |
*Hosenträger reich* |
Das heißt Independent.
Deine Katze sieht scheiße aus. Geh mal mit der zum Arzt. Ich glaub, die hat was...  |
*Bei gedeckle den Schalter für den Klugscheißermodus such*
*grübel*....irgendwo muß der doch sein... _________________ Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein
(Simone de Beauvoir)
(c) The Aufsichtsbehördle
|