irexiiiis-kucke maaaaal....  Verfasst am: 02 Nov 2008 21:00 janedoe0508Oberangreifer  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 2172 Wohnort: nicht in der hohlen erde und auch nicht auf dem sirius
mein neues baby!
yamaha xv1100 virago
nu wars das mit kutsche fahren,die hab ich nämlich verkauft dafür.
hihi-nu ist mein mann ein wenig genervt,weil seine susi nur 750kubik hat.
runde ausgeb auf das mopped-prohoooost! _________________ ich bin stolz,ein behördler zu sein

Verfasst am: 02 Nov 2008 21:29 irexisJutubwixer  Anmeldungsdatum: 16.06.2008 Beiträge: 4115 Hei Schnegge......GENIAL das Teil!!!!!!! Ne 1100 Virago...die Gabel Hat bestimmt nen fetten sound das Mopped! Herzlichen Glückwunsch!
Nur schade das du deine Kutsche verkaufen hast müssen. _________________ Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein
(Simone de Beauvoir)
 Verfasst am: 02 Nov 2008 21:34 janedoe0508Oberangreifer  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 2172 Wohnort: nicht in der hohlen erde und auch nicht auf dem sirius macht nix,wenn ich unbedingt gern fahren will,leih ich mir im dorf eine,kein problem.
ja der sound ist megacool,die hat auch einen anderen auspuff,hauptsache,ich krieg die damit durch den tüv im märz.
die vorverlegten fußrasten sind echt bequem und der drehmoment ist auch nicht von schlechten eltern.
hab die von mobile.de,ging schneller als ich dachte.
 _________________ ich bin stolz,ein behördler zu sein

Verfasst am: 02 Nov 2008 21:45 irexisJutubwixer  Anmeldungsdatum: 16.06.2008 Beiträge: 4115 Sieht echt Klasse aus! Sind Lenker und Gabel original? Die Sissibar sieht aus als könnteste Tage darauf verbringen :)
Sind die Fußraster und der Auspuff eingetragen und hast die die Papiere für? Dann gibts' s bei TÜV keine Probleme. Es sei den du baust dir noch nen Wurstblinker ein. Die dürfete von unten heraus ne richtig schöne Beschleunigung haben...hehehe dein armer Mann
Mönsch Jane ich freu mich für dich *feste drück*!! _________________ Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein
(Simone de Beauvoir)
 Verfasst am: 02 Nov 2008 21:55 janedoe0508Oberangreifer  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 2172 Wohnort: nicht in der hohlen erde und auch nicht auf dem sirius lenker ist original,gabel ist von fischer und eingetragen.
wo die fußrasten her sind,hmm,müßt ich gucken,aber ist alles eingetragen,bis auf den auspuff.
aber soooo laut ist der auch nicht...mach ich einen auf dummchen beim tüv,hab ich so gekauft,dachte das gehört so-ggg.
was echt bequem ist,ist die sitzbank.brauch ich auch für meinen a...
ist ein gefühl,als ob du im fernsehsessel durch die pampa rauschst-lach.
ältere damen habens halt lieber etwas bequemer.
nur bei regen-grummel-da haut sie dir alles was auf der straße liegt,im hohen bogen ins gesicht.
da muß ich mir noch was überlegen,blindflug ist nicht so toll und dann im dunkeln mit gegenverkehr.
aber hach,ich freu mich auch-knuddelzurück...
 _________________ ich bin stolz,ein behördler zu sein

Verfasst am: 02 Nov 2008 22:24 irexisJutubwixer  Anmeldungsdatum: 16.06.2008 Beiträge: 4115 Hm dein Auspuff darf nur nicht lauter sein als die Db die eingetragen sind. Da kommts auch auf das Baujahr an. Meine Alte Suz hatte 105 db eingetragen
Das mit der Sitzbank sieht man...sieht saubequem aus. Wie ist den die Kurvenlage. Kann mit vorstellen das es mit der Gabel nicht so einfach ist.
Und was das Spritzwasser betrift. Mach dir doch ein längeres Schutzblech vorne drauf das dürfte das Prob beseitigen.
Die sieht aber auch bombig gepflegt aus!!! _________________ Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein
(Simone de Beauvoir)
 Verfasst am: 02 Nov 2008 22:36 janedoe0508Oberangreifer  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 2172 Wohnort: nicht in der hohlen erde und auch nicht auf dem sirius oops-im moment voller matsche,war mir zu kalt zum putzen-gg...
bin selbst gespannt,wie laut die ist,dürfte auch so ungefähr wie deine sein denk ich mal.
die erste fahrt mit der gabel war total ungewohnt und etwas wacklig,aber dann gings immer besser.auf der straße liegt die wien brett,fühlt sich auch in kurven total sicher an.
naja,man wird ja erst langsam immer mutiger,als ich noch jünger war,war ich da flotter.
die gabel ist ok vom feeling her.hatte mal ein halbes jahr einen ame-chopper,DER hatte ne lange gabel und einen wendekreis wie ein lkw.
bei dem ist immer alles abvibriert-lol-spiegel,lampe,nummernschild ist dauernd abgefallen,da hab ichs in die tasche gesteckt.
der war heftiger zu fahren.
morgen haben wir feuerwehrdienst,da werd ich mit mopped hinfahren zwecks angeben-lach............
seit 24 jahren wieder ein eigenes motorrad,das hat was.wird auch wohl meine letzte sein.
damit werd ich irgendwann zum nordkap fahren,das ist das einzige,wo mein mann und ich unbedingt hin wollen mit den moppeds.
dann mach ich ne seite von der tour im netz,aber ein paar jahre kann das noch dauern.
tante edit meint,die virago ist baujahr 94  _________________ ich bin stolz,ein behördler zu sein

Verfasst am: 02 Nov 2008 22:47 irexisJutubwixer  Anmeldungsdatum: 16.06.2008 Beiträge: 4115 ROTFL das mit dem Spiegel abfallen kenn ich...die alten Hobel ham aber auch ne Vibration
Ich bin bis jetzt nur Naked Bikes gefahren, noch nie nen Chopper. Für mich sieht so ne Gabel echt gruselig aus. Aber ist eh alles ne Gewohnheitssache :)
Na mit der Lady kommste bestimmt gut zum Nordcap! Die dürfte für längere Fahrten wirklich klasse sein. Und 94 Baujahr...die hält noch ein paar Jahre :)
Wieviel KM hat sie den schon drauf? _________________ Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein
(Simone de Beauvoir)
 Verfasst am: 30 Nov 2008 15:29 janedoe0508Oberangreifer  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 2172 Wohnort: nicht in der hohlen erde und auch nicht auf dem sirius so um die 40-50.000-tacho kaputt.
aber sie läuft gut und springt gut an.hab keine probleme.
nur das wetter ist bullshit.freu mich auf nächsten sommer.
mit der gabel fahren ist kein problem,nur beim rangieren muß man ein bißchen fummeln,aber das macht nix. _________________ ich bin stolz,ein behördler zu sein

Verfasst am: 30 Nov 2008 15:44 irexisJutubwixer  Anmeldungsdatum: 16.06.2008 Beiträge: 4115 Hei Süße schön mal wieder was von dir zu lesen :-)
Die KM gehn ja ja noch bei so ner großen Maschine! Das Wetter ist echt shit!
Gestern hatten wir den Schleswig Holstein Artikel in der Kneipe und da hab ich mich für ein bisschen auf der Tube umgesehen...Werner gekuckt und soooo Lust aufs fahren bekommen....Häch...Was freu ich mich auf März :-)
Die Gabel ist schon ein heißes Teil....was hastn für das Maschinsche bezahlt?
(Die Virago ist übrigens der einzige Chopper den ich auch fahren würde, steh sonst mehr auf nacked Bikes ) _________________ Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein
(Simone de Beauvoir)
 Verfasst am: 01 Dez 2008 12:29 SaschaTrashfan aus der Schmuddelecke  Anmeldungsdatum: 22.05.2008 Beiträge: 5740 Wohnort: Hofgeismar Rangieren ist doch unproblematisch, das einzig schwierige dabei ist doch, immer die Weiche umzulegen...aber wozu hab ich schließlich meine Knarre
Edit 13 09 @ wiesodenn
Zuletzt bearbeitet von Sascha am 01 Dez 2008 13:10, insgesamt einmal bearbeitet _________________
Spamming me, and spamming you ahaaaah...
 Verfasst am: 01 Dez 2008 13:06 wiesodenn Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 8975 Wohnort: Schweiz im 3. Stock Arthur Davidson war der Erfinder der "Harley Davidson"-Motorräder.
Als er starb wollte er in den Himmel und klopfte an der Pforte an. Der Erzengel sagte: "Du hast Dein ganzes Leben lang so gute Motorräder konstruiert, dafür darfst Du jetzt auch in den Himmel; nicht nur das, sondern Du darfst Dir auch noch jemanden aussuchen, mit dem Du rumhängen willst". Erfreut sagte Arthur Davidson: "OK, dann suche ich mir Gott persönlich aus!"
Daraufhin wurde er zu Gott geführt. Er sagte zu Gott: "Heay, Du, Du hast doch die Frau erfunden, oder?" - "Ja", sagte Gott, "das stimmt schon". Da sagte Arthur Davidson zu Gott: "Dir sind da aber einige Konstruktionsfehler unterlaufen: * 1. Das Vorderteil ragt zu weit heraus * 2. Hinten wackelt es zu stark * 3. Der Einfüllstutzen liegt zu nah am Auspuff.
"Einen Moment bitte", sagte daraufhin Gott zu Arthur Davidson und ging zu seinem himmlischen Computer. Er machte einige Eingaben und kehrte mit einem Ausdruck zu Arthur Davidson zurück. "Es mag schon sein, dass mir da einige Konstruktionsfehler unterlaufen sind, aber laut meiner Information reiten immer noch mehr Leute auf meiner Erfindung, als auf Deiner". _________________ "was wir jetzt bringen ist die Wahrheit!”
Jeet: “Das habe ich noch nicht verstanden!”
Jeet, keine Bange: Deine Dummheit wird von der Verfassung geschützt.
 Verfasst am: 04 Dez 2008 11:05 janedoe0508Oberangreifer  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 2172 Wohnort: nicht in der hohlen erde und auch nicht auf dem sirius ich lach mich scheckich-wisodenn-----der ist gut!!!!!
die hab ich für 1800,- geschossen.
bei mobile.de war die drin.
ich bin trotzdem ganz froh,wenn ich das auto nehmen kann im moment.komm aus den halsschmerzen gar nicht mehr raus.
aber das frühjahr kann ich auch kaum erwarten.
grins-wollt mein mopped schon in die küche vorn ofen schieben zum putzen,aber mein mann will das nicht.im schuppen ist es mir zu kalt.
also putz ich nicht-gg... _________________ ich bin stolz,ein behördler zu sein

Verfasst am: 09 Dez 2008 21:14 irexisJutubwixer  Anmeldungsdatum: 16.06.2008 Beiträge: 4115 Guter Preis! hätt ich auch sofort zugeschlagen!
Das Wetter ist wirklich besch****n. Mir ist auch zu kalt zum Fahren, da bin isch Weichei *gg* Wenn ich mir die Leutz auf den Elefantentreffen ankuck, Räspääkt!
Und sach mal deinem Menne das er keine Ahnung hat, was gibt es schöneres als an einem kalten Winterabend in ner kuschlich warmen Küche vor dem Ofen sein Mopped zu putzen...ist doch richtig romantisch!  _________________ Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein
(Simone de Beauvoir)
 Verfasst am: 09 Dez 2008 22:46 SaschaTrashfan aus der Schmuddelecke  Anmeldungsdatum: 22.05.2008 Beiträge: 5740 Wohnort: Hofgeismar irexis hat folgendes geschrieben: | Guter Preis! hätt ich auch sofort zugeschlagen!
Das Wetter ist wirklich besch****n. Mir ist auch zu kalt zum Fahren, da bin isch Weichei *gg* Wenn ich mir die Leutz auf den Elefantentreffen ankuck, Räspääkt!
Und sach mal deinem Menne das er keine Ahnung hat, was gibt es schöneres als an einem kalten Winterabend in ner kuschlich warmen Küche vor dem Ofen sein Mopped zu putzen...ist doch richtig romantisch!  |
Ich wüsste da eine ganze Menge dinge :-) _________________
 Verfasst am: 10 Dez 2008 1:19 irexisJutubwixer  Anmeldungsdatum: 16.06.2008 Beiträge: 4115 Sascha hat folgendes geschrieben: | irexis hat folgendes geschrieben: | Guter Preis! hätt ich auch sofort zugeschlagen!
Und sach mal deinem Menne das er keine Ahnung hat, was gibt es schöneres als an einem kalten Winterabend in ner kuschlich warmen Küche vor dem Ofen sein Mopped zu putzen...ist doch richtig romantisch!  |
Ich wüsste da eine ganze Menge dinge :-) |
Mit nem Laptop am Tisch sitzen und das hördle zuspammen?  _________________ Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein
(Simone de Beauvoir)
 Verfasst am: 10 Dez 2008 10:15 SaschaTrashfan aus der Schmuddelecke  Anmeldungsdatum: 22.05.2008 Beiträge: 5740 Wohnort: Hofgeismar irexis hat folgendes geschrieben: | Sascha hat folgendes geschrieben: | irexis hat folgendes geschrieben: | Guter Preis! hätt ich auch sofort zugeschlagen!
Ich wüsste da eine ganze Menge dinge :-) |
Mit nem Laptop am Tisch sitzen und das hördle zuspammen?  |
Beispielsweise, man ist im Warmen, und kann ein wenig mit den Fingern spielen _________________
(c) The Aufsichtsbehördle
|