Doch nicht letztes posting... ich würd gern wiederkommen...
Verfasst am: 26 Apr 2009 18:45
silentgreen Erläber Anmeldungsdatum: 05.05.2008 Beiträge: 988 Wohnort: zwischen Rhein und Maas
... also ein bisschen unangenehm ist mir das natürlich... wie ich Neniell getern schon schrieb Es/Ihr/Wir fehlt/fehlen mir :-)
Ohne den ganzen Kram jetzt auszuweiten... Nach Rücksprache erweisen sich meine Befürchtungen als ziemlich wiederlegt, ich scheine mich wohl geirrt zu haben, es war wohl niemand von den usern auf meinem Rechner. Ich war auch selbst in einer gedanklichen Zwickmühle, weil ichs mir eigentlich nicht vorstellen konnte. Es war vielleicht ein bischen viel Schloss Krampfer und Konsorten und so.
Tut mir leid, wenn ich ein bisschen Unruhe gestiftet habe, war nicht meine Absicht! _________________
Verfasst am: 26 Apr 2009 18:56
wiesodenn Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 8975 Wohnort: Schweiz im 3. Stock
Schön, dass Du wieder da bist.
Es haben Dich ja einige vermisst.
Ich sage Schwamm drüber. _________________ "was wir jetzt bringen ist die Wahrheit!”
Jeet: “Das habe ich noch nicht verstanden!”
Jeet, keine Bange: Deine Dummheit wird von der Verfassung geschützt.
Verfasst am: 26 Apr 2009 19:13
silentgreen Erläber Anmeldungsdatum: 05.05.2008 Beiträge: 988 Wohnort: zwischen Rhein und Maas
wiesodenn hat folgendes geschrieben:
Schön, dass Du wieder da bist.
Dank Dir!
Und den anderen natürlich auch, für die aufunternden bzw. ermutigenden Worte und/oder Nachrichten!
Verfasst am: 26 Apr 2009 19:18
Matthias Vortragskreativkünstler Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 3061 Wohnort: Im westlichen Westen
Hei silent, schön das du wieder da bist! *freu* :-) _________________ Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein
gemmi Schwarzsäher Anmeldungsdatum: 09.06.2008 Beiträge: 361 Wohnort: Violettes Haus
Willkommen zurück im Besten Forum wo ich je war
Ja ja, der Computer macht bisweilen mit uns was er will.... _________________ Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!
Verfasst am: 27 Apr 2009 13:22
www=666 You talkin' to me? Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4099
Na also silent, im Gegensatz zu anderen 'Organisationen' läßt sich bei uns wenigstens alles rational erklären. Schön, dass Du wieder da bist. Aber lass Dir gesagt sein, dass Du nicht allein bist, mit ner kleinen Behördle-Paranoia ab und zu..... Das gehört bei den ganzen Bekloppten und Behämmerten über die hier so berichtet wird einfach dazu.