The Aufsichtsbehördle

The Aufsichtsbehördle Foren-Übersicht » Das Aufsichtsbehördle » Wilde Gerüchte: Kanal Telemedial am Ende? Jeet.Tv? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Lob, Huldigungen ;-) und konstruktive Kritik :: Beschte Zitate 

Beitrag Verfasst am: 06 Jun 2008 9:33
Dunken
Gast

Immer wieder schön zu sehen wie spirituell die doch alle so sind, und wie sie die Werte von Ethik und Moral hoch halten. :)

Böcke zum Gärtner machen :)

Beitrag Verfasst am: 06 Jun 2008 9:55
Angi
Hetznase

Ja das ist so geil!!! Meine Hausperle, die von Schbirutualität noch nie was gehört hat, ist spiritueller als der ganze Haufen zusammen, nämlich achtsam, freundlich, macht in ihrer einfachen Art die Welt ein bißchen besser...
Die, die sich das auf die Fahnen schreiben, das sind die Schlimmsten
Wie hat Buddha gesagt: Wer erleuchtet ist, der wird das nicht sagen...
Genau so ist es :-)

lg
Angi

Gelöscht hat folgendes geschrieben:
Immer wieder schön zu sehen wie spirituell die doch alle so sind, und wie sie die Werte von Ethik und Moral hoch halten. :)

Böcke zum Gärtner machen :)

Beitrag Verfasst am: 06 Jun 2008 10:14
Klemmfurz
Furzklemmer

jetzt hat er die ganzen IPs von Annika veröffentlich.. Grund???

Beitrag Verfasst am: 06 Jun 2008 10:24
sunnymicra
Furzklemmer

Angi hat folgendes geschrieben:
Toll finde ich , dass man jetzt mal merkt, was Jeet für einer ist. Der steht Hornauer in nichts nach, der macht das nur unauffälliger...
Was für eine Arroganz!!!

Beste Grüße
Angi

Viel gefährlicher, meine ich. Das Konfliktmanagement von "Dr." Jeet ist sowas von unprofessionell . Fehlerhafter kann er es nicht machen. Die einfachsten Grundregeln werden hier nicht eingehalten.

Beitrag Verfasst am: 06 Jun 2008 10:25
janedoe0508
Oberangreifer

Wohnort: nicht in der hohlen erde und auch nicht auf dem sirius
das ist ja interessant Wink

Zuletzt bearbeitet von janedoe0508 am 07 Jun 2008 9:10, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag Verfasst am: 06 Jun 2008 12:54
chris
Lichtarbeiter

Telemedial: Hornauer wird Sendelizenz entzogen!
Österreichische Medienhüter entziehen dem umstrittenen Sender des ehemaligen B.TV-Chefs offenbar die Lizenz.

Screenshot: Kanal TelemedialImmer wieder ist der Anrufsender Kanal Telemedial in den vergangenen Monaten in die Kritik von Medienwächtern gekommen. Nun plant die österreichische Medienbehörde Komm-Austria, den Sender die Lizenz zu entziehen.

Wie der "Standard" in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, habe Kanal Telemedial entgegen seiner Satellitenlizenz keinen regelmäßigen Sendebetrieb in Österreich nachweisen können - was eine wichtige Voraussetzung für die weitere Ausstrahlung gewesen wäre. Kanal Telemedial, Sender des einstigen B.TV-Chefs Thomas Hornauer, sendete auch zuletzt noch überwiegend aus den alten B.TV-Studios in Ludwigsburg. Abgesehen von ehrenamtlichen Beratern gebe es in Wien derzeit keine weiteren Mitarbeiter von Kanal Telemedial. Hornauer hat nun allerdings noch die Möglichkeit, Berufung einzulegen.

Die KommAustria hatte bereits im März 2008 eine Rechtsverletzung von Kanal Telemedial festgestellt. Gegen diesen Bescheid hat Hornauer beim Bundeskommunikationssenat (BKS) Berufung eingelegt. KommAustria könne Sendeplätze allerdings nicht beeinflussen, hieß es von Seiten der Behörde. Umstritten ist vor allem, dass Kanal Telemedial unmittelbar nach Ende des Kinderprogramms Ki.Ka über Astra analog empfangbar ist.

Verantwortlich dafür zeichnet sich jedoch der Satellitenbetreiber Astra. Kanal Telemedial setzt alleine auf die Anrufe von Zuschauern, die praktisch als "Dank" für das Programm zehn Euro pro Anruf zahlen sollen - Senderchef Hornauer, der selbst moderiert, bezeichnet diesen Vorgang als "Energieausgleich".

Der Vorsitzende der Gemeinsamen Stelle Programm, Werbung und Medienkompetenz der Landesmedienanstalten, Norbert Schneider, hatte bereits vor einigen Wochen Kritik an den Angeboten von Kanal Telemedial geübt. "Geld dafür zu nehmen, dass Energien über den Bildschirm übertragen werden, stellt alles in den Schatten, was es bisher gegeben hat", sagte Schneider. "Derartig hohe Telefongebühren sind zwar medienrechtlich nicht verboten, doch der Eindruck drängt sich auf, dass Zuschauer hier für dubiose Angebote regelrecht ausgenommen werden", so Schneider damals.

Quelle: www.tvf.de.tt (Tv Forum)

Beitrag Verfasst am: 06 Jun 2008 13:12
Sascha
Trashfan aus der Schmuddelecke

Die österreichische Lizenz ist weg, eine Deutsche hat er nicht, nach der gestrigen "Drogenberatung" stellt sich die Frage, ob hier nicht polizeilich dahingehend eingeschritten werden müsste, dass bei der Art und Weise der Beratungen, eine Gefahr für das Leben dieser Anrufer bestehen kann.
Ich weiss nicht wie man das rechtlich bewerten kann, meine jedoch, dass hier Aufgrund des Umstands "Gefahr im Verzug" eine sofortige Einstellung des Senders von polizeilicher Seite möglich sein müsste.

Irgendjemand hier der das juristisch klären kann?

Übrigens: da er keine ösi Lizenz hat, aber aus Deutschland sendet, fällt er doch wieder unter deutsches Recht, weswegen er, da ihm ja eine "Sendeunfähigkeit" bescheinigt wurde, eigentlich sofort der Saft abgedreht werden können muss

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Beitrag Verfasst am: 06 Jun 2008 13:37
Dunken
Gast

Jeet tv wird uns schon genug neuen stoff liefern.

Gelöscht

Beitrag Verfasst am: 06 Jun 2008 13:44
Wienermaedl
Schwarzsäher

Sascha hat folgendes geschrieben:

Übrigens: da er keine ösi Lizenz hat, aber aus Deutschland sendet, fällt er doch wieder unter deutsches Recht, weswegen er, da ihm ja eine "Sendeunfähigkeit" bescheinigt wurde, eigentlich sofort der Saft abgedreht werden können muss

Nicht vergessen!!!
Noch ist sie ihm nicht rechtskräftig entzogen worden!!
Da werden wir uns wohl noch ein bissal gedulden müssen ;)
Aber es ist schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung, meiner Meinung nach.

Beitrag Verfasst am: 06 Jun 2008 13:55
Sascha
Trashfan aus der Schmuddelecke

wenn ich so drüber nachdenke, ist die Lizenz vielleicht sogar unerheblich.

Gefahr für Leib und Leben = Laden dicht

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Beitrag Verfasst am: 06 Jun 2008 15:15
sunnymicra
Furzklemmer

Gelöscht hat folgendes geschrieben:
Jeet tv wird uns schon genug neuen stoff liefern.

Gelöscht

Macht er jetzt schon! Siehe jeet.tv

Beitrag Verfasst am: 06 Jun 2008 23:29
SuZiZi
Lichtarbeiter

Zitat:
Übrigens die Susi, die die Telemedialwiki Artikel über Jeet immer so fleißig und schnell ändert schrieb:

Wie bringt ihr denn die Susi mit samsaugen in Verbindung?

Beitrag Verfasst am: 06 Jun 2008 23:50
Klemmfurz
Furzklemmer

telemediale Intuition

Beitrag Verfasst am: 07 Jun 2008 18:59
MäreierCurry
Leftminder

was ich jetzt nicht verstehe, hier wurde doch geschrieben das hornauer die lizenz weg hat.
hornauer sagte aber gestern das dies nicht stimmen würde. Confused: er sagte irgendwas von ...holprig erstellten beschluss... der aber nicht die lizenz entzog.
wer weiß was jetzt stimmt???

Beitrag Verfasst am: 07 Jun 2008 19:07
schlaflos
Erläber

Bin grad zu faul den Link zum Thread hier im Forum zu suchen.

Die Aufsichtsbehörde hat ihm die Lizenz entzogen. Das ist definitiv so.
Auflage für die Lizenz war das er hauptsächlich aus Wien sendet. Das hat die Behörde nun bemängelt und in dem Beschluss festgestellt das dem nicht so war.
Der Beschluss ist aber noch nicht rechtskräftig.
Das heißt TGH hat nun 14 Tage Zeit gegen diesen Beschluss Berufung einzulegen.
Erst wenn de Beschluss rechtskräftig ist kann ihm auch der Saft abgedreht
werden.
Infos dazu findest du hier: http://telemedialwatch.foren-city.de/topic,652,-the-end-is-near.html

und hier: http://telemedialwatch.foren-city.de/topic,654,-lizenz-von-ktm-ist-erloschen.html

Zuletzt bearbeitet von schlaflos am 07 Jun 2008 19:12, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag Verfasst am: 07 Jun 2008 19:11
MäreierCurry
Leftminder

ahhhh so ist das DANKE!!!
denn eines ist ja klar er sendet aus ludwigsburg und schaltet nur per schalte wien dazu. eigentlich müßten die behörden das doch merken Confused:

Beitrag Verfasst am: 07 Jun 2008 19:15
schlaflos
Erläber

MäreierCurry hat folgendes geschrieben:
ahhhh so ist das DANKE!!!
denn eines ist ja klar er sendet aus ludwigsburg und schaltet nur per schalte wien dazu. eigentlich müßten die behörden das doch merken Confused:

Ich denk man muss immer bedenken es ist eine Behörde. Und da trifft wohl leider das Vorurteil zu das da die Mühlen doch sehr langsam mahlen.
Wenn man sich den Text zur Begründung durchliest so entlarvt man schon wieder Hornis Lügen. Z.Bsp. steht da drin das versucht wurde ihm Post zuzustellen an die Adresse die bei der KommAustria gemeldet war. Und die kam dann z.Bsp. zurück. Also ist das dann seine Schuld wenn er angeblich zu spät oder garnicht informiert wurde.
Aber mit solchen komplizierten Vorgängen will er sicher nur seine Zuschauer nicht verwirren.

Beitrag Verfasst am: 07 Jun 2008 19:22
MäreierCurry
Leftminder

schlaflos hat folgendes geschrieben:

Aber mit solchen komplizierten Vorgängen will er sicher nur seine Zuschauer nicht verwirren.

oder überforden Mr. Green
musste jetzt sein Mr. Green

auf youtube gab es ein video wo die gothics bei ihm waren und er war irgendwo im studio unterwegs , da wollte der eine gothic was sagen über phonekosten und das studio und hornauer , dem haben sie glatt den ton abgedreht während er erzählte.

Beitrag Verfasst am: 07 Jun 2008 19:29
schlaflos
Erläber

Ja lief gestern abend live. Aber da hab schon teilweise selber den Ton ausgemacht, weil ich mich so fremdgeschämt hatte für die Leute da.
War ja grauenhaft.

Beitrag Verfasst am: 07 Jun 2008 19:40
wiesodenn

Als die Rääschie gemerkt hat, dass die Gothics anfangen über KTM zu lästern, hat sie schnell den Ton abgedreht.

Dann blieb es lange ohne Ton und Horni hat die Gothics dann hinauskomplimentiert.

Jeet, keine Bange: Deine Dummheit wird von der Verfassung geschützt.

Wilde Gerüchte: Kanal Telemedial am Ende? Jeet.Tv? 
  The Aufsichtsbehördle Foren-Übersicht » Das Aufsichtsbehördle
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 7 von 8  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

(c) The Aufsichtsbehördle