Verfasst am: 18 Apr 2008 10:41 TeleminimalistHetznase  Anmeldungsdatum: 06.04.2008 Beiträge: 554 Wohnort: Orangentisch Hallo im Forum !
Ich hoffe mal, dass Dein Avatar kein Kürzel für "Denial o. Serv." ist.
Mods ? _________________ "Der mit dem H. tanzt."
 Verfasst am: 18 Apr 2008 10:46 dosLeftminder  Anmeldungsdatum: 18.04.2008 Beiträge: 89 Wohnort: Schwobaland! Teleminimalist hat folgendes geschrieben: | Hallo im Forum !
Mods ? |
richtig, ist es und? stört der dich? wo ist das Problem?
seit wann ist "dos" als username verboten?
 Verfasst am: 18 Apr 2008 10:49 TeleminimalistHetznase  Anmeldungsdatum: 06.04.2008 Beiträge: 554 Wohnort: Orangentisch Im Prinzip ja nicht.
Du heist nicht zufällig auch "paul" ?
Wenn nich - sorry ! _________________ "Der mit dem H. tanzt."
 Verfasst am: 18 Apr 2008 10:51 dosLeftminder  Anmeldungsdatum: 18.04.2008 Beiträge: 89 Wohnort: Schwobaland! Teleminimalist hat folgendes geschrieben: | Im Prinzip ja nicht.
Du heist nicht zufällig auch "paul" ?
Wenn nich - sorry ! |
Paul? ich versteh jetzt zwar nur Bahnhof und weiss nicht auf was du hinaus willst aber nein ich heisse nicht "paul" außerdem gehts ja hier um KT und nicht um Nicknames von Usern also Back to Topic würd ich sagen 
 Verfasst am: 18 Apr 2008 10:53 TeleminimalistHetznase  Anmeldungsdatum: 06.04.2008 Beiträge: 554 Wohnort: Orangentisch OKi
zum edit 11:44:
Hammer !
Heb das mal gut auf !
Vermtl. ist die Seite weg, weil ER hier mitliest !
LG T. _________________ "Der mit dem H. tanzt."
 Verfasst am: 18 Apr 2008 11:47 MaggieBee Gast
Ich habe das heute früh auch gesehen, war ja für jeden ohne Anstrengung, Passwort oder Ähnlichem zugängig. Aber nie im Leben hätte ich vermutet, dass das solche sensiblen Daten sind - kann Horni sich keine Profis leisten?
 Verfasst am: 18 Apr 2008 11:56 MrSchwammkopfFurzklemmer  Anmeldungsdatum: 11.04.2008 Beiträge: 239 Sorry Leute, aber so geht das einfach nicht!
Es kann einfach nicht sein, dass ich hier von der Arbeit nach hause kome (Jaha!) und dann hier irgend eine fucking Scheiße von irgend einer fucking Homepage gepostet wird! In Threads, die jeder sehen kann. Sowas is kein Spaß und das is auch nicht sonderlich cool.
Denkt doch bitte einfach mal ein bischen mit!
Wenn ihr (wie auch immer) an so nen Kram kommt, dann postets auf eure eigenen Websites, schickts an ne Zeitung oder das Fernsehen aber veröffentlicht sowas doch nicht einfach so hier. Mann Mann. So n Scheiß bringt uns alle noch in Teufels Küche! Und bevor sowas passiert, mach ich den Laden lieber zu.
Einfach mal merken: Hier kann theoretisch JEDER mitlesen!
Behördler
Sorry Spongi, dass ich jetzt hier einfach so deinen Beitrag hijacke!
 Verfasst am: 18 Apr 2008 14:58 BehördenleitungTelemedialer Freund  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 1251 Freunde,
mir wird das langsam zu anstrengend.
Hört auf, hier sensible Daten, egal welcher Art, zu veröffentlichen! MAcht das wo ihr wollt, das Internet ist ein RIESIGER Ort, aber machts einfach nicht hier!
 Verfasst am: 18 Apr 2008 15:01 NeniellIgnorierer in der Selbstverständlichkeit  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4713 Teleminimalist hat folgendes geschrieben: | Hallo im Forum !
Mods ? |
Du hascht gerufe?
Okay, hab mir jetzt DoS ergoogled und seh darin kein Problem. Beziehst du das auf die gehäxxorte KTM Seite?
Und Paul? Wer ist eigentlich Paul?
Edit sagt: Bin jetzt aufm Laufenden und ärgere mich maßlos über derartige Querulanten. Keine Dummheiten mehr sonst rappelts hier bald richtig. _________________
"Wait! You're a witch... who's a nurse... who's a dude?"
 Verfasst am: 18 Apr 2008 17:44 dosLeftminder  Anmeldungsdatum: 18.04.2008 Beiträge: 89 Wohnort: Schwobaland! Lassen wir doch einfach diesen ganzen Kram hinter uns und konzentrieren uns auf das wesentliche nämlich den guten Thomas G. Hornauer und dessen vielleicht jetzt schon bankrotten Sender Telemedial.  _________________ ----
 Verfasst am: 21 Apr 2008 10:53 Rhyno Furzklemmer
Anmeldungsdatum: 15.04.2008 Beiträge: 145 Wohnort: Halbmond janedoe0508 hat folgendes geschrieben: | das behördle wird nie nutzlos sein,jetzt geht das gar nicht mehr  |
Wir könnten auch selbst Videobeiträge produzieren und somit Kanal Telemedial weiterleben lassen.
Alles kostenlos via Youtube. _________________

Verfasst am: 21 Apr 2008 12:09 TrommlerSchwarzsäher  Anmeldungsdatum: 14.04.2008 Beiträge: 258 Wohnort: A4/A72 Rhyno hat folgendes geschrieben: |
... Telemedial weiterleben lassen. |
Also das 7-köpfige telemediale Baby über Schläuche und Kabel am Leben erhalten?
Edit fragt grad noch:
Wer wird bei der Geburt überhaupt dabei sein? _________________

Verfasst am: 21 Apr 2008 14:34 MatthiasVortragskreativkünstler  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 3061 Wohnort: Im westlichen Westen woher hat trommler diesen tollen viel besseren smileys???? die will ich auch  _________________

Verfasst am: 21 Apr 2008 14:41 Rhyno Furzklemmer
Anmeldungsdatum: 15.04.2008 Beiträge: 145 Wohnort: Halbmond Geklaut hat er sie....oder geliehen.
Und zwar hier:
http://www.smilies.4-user.de _________________

Verfasst am: 21 Apr 2008 15:05 TrommlerSchwarzsäher  Anmeldungsdatum: 14.04.2008 Beiträge: 258 Wohnort: A4/A72 Rhyno hat folgendes geschrieben: | Geklaut hat er sie....oder geliehen.
|
Rhyno, der Achim unter den *Wo hat er die Smileys her*!

Verfasst am: 21 Apr 2008 16:27 wiesodenn Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 8975 Wohnort: Schweiz im 3. Stock Matthias hat folgendes geschrieben: | woher hat trommler diesen tollen viel besseren smileys???? die will ich auch  |
Die will ich auch!
Also her damit!  _________________ "was wir jetzt bringen ist die Wahrheit!”
Jeet: “Das habe ich noch nicht verstanden!”
Jeet, keine Bange: Deine Dummheit wird von der Verfassung geschützt.
 Verfasst am: 23 Apr 2008 15:46 BehördenleitungTelemedialer Freund  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 1251 Falls ihr euch schon mal gefragt habt, was bei Jeet.tv demnächst so alles abgehen wird. Hier aus dem Munde von Jeet selbst:
Website von Jeet.tv hat folgendes geschrieben: |
Was ist JEET TV ?
Wertschätzende Individuelle Beratungen Recicling von Probleme in Talente sowie die Intuitive Kunst, Live oder Aufzeichnungen, keine Kopien, keine Dosen, alles frisch Bald Live Streaming, täglich, spannende Alltags Themen, man kann anrufen oder Videoanrufe tätigen. Bald Authentische Menschen die Ihres eigenes Können vorstellen www.jeet.de Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!! Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!! Bald internationale Sendungen mit Simultanübersetzung Bald interessante Seminaren zu spezifische Themen Bald Bald Jeet TV startet mit eine erste Live Sendung am 28 Mai 19 bis22 Uhr. |
Ich mein, ich schreib hier im forum auch immer wie sau und achte kaum auf meine Rechtschreibung aber holy Maccarony, das ist ja locker so wirr wie Hornauers Ergüsse!
 Verfasst am: 23 Apr 2008 16:49 NeniellIgnorierer in der Selbstverständlichkeit  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4713 Boah, Recicling treibt mir die Tränen in die Augen. Jeet sollte mal ganz unspirituell an seiner Rechtschreibung arbeiten. Schenkt ihm ne Fibel.
Was heißt eigentlich keine Dosen?  _________________
"Wait! You're a witch... who's a nurse... who's a dude?"
 Verfasst am: 23 Apr 2008 16:53 BehördenleitungTelemedialer Freund  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 1251 Neniell hat folgendes geschrieben: |
Was heißt eigentlich keine Dosen? :P |
Keine Dosen heißt, dass es da keine Dosen geben wird. Sondern nur Flaschen. Is doch voll logo oder?
:)
 Verfasst am: 23 Apr 2008 16:55 MatthiasVortragskreativkünstler  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 3061 Wohnort: Im westlichen Westen Juchhuu! Keine Dosen!!!
ICh schätze mal er meint Konserven oder so. Gott, da ist wieder Fremdschämen angesagt, wenn die Luizzi-Sippe non-dosiges intuitives Gesülze ablässt.
Wo läuft das denn? _________________

(c) The Aufsichtsbehördle
|