Verfasst am: 01 Aug 2008 7:20 uwe763 Lichtarbeiter
habe ich jetzt erst entdeckt.
ich reihe mich hinter irexis ein, da ich auch aus rheinland pfalz komme.
ROCKENHAUSEN - Donnersbergkreis
uwe
 Verfasst am: 07 Dez 2009 21:57 V-Mann Volf im Spongipelz
uwe763 hat folgendes geschrieben: | habe ich jetzt erst entdeckt.
ich reihe mich hinter irexis ein, da ich auch aus rheinland pfalz komme.
ROCKENHAUSEN - Donnersbergkreis
uwe |
Ich bemerke das keine weiteren Zweigstellen hinzugekommen ist trotz ständigem Userzuwachs!
Liebe Neulinge stellt euch doch kurz mal vor mit grober Herkunft und Motovation der Anmeldung :-)
 Verfasst am: 09 Dez 2009 19:33 www=666You talkin' to me?  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4099 Stimmt! Ich geb dem V-Mann total recht. Keine Angst vor Horni. Soweit isses dann doch nicht, dass er mit seinen Häschern irgendwann vor der Tür steht nur weil man hier ne Zweigstelle angibt. Kleinstortbewohner können sich ja auch durch Angabe der nächstgrößeren Stadt vor direkter Verfolgung retten.
P.S.: Ich hab zuviel Big Bang Theory gesehen und rede schon wie Sheldon. 
Zuletzt bearbeitet von www=666 am 09 Dez 2009 20:41, insgesamt einmal bearbeitet _________________

Verfasst am: 09 Dez 2009 20:06 MorgenstundSchansepp  Anmeldungsdatum: 05.07.2009 Beiträge: 1368 Hmmm....zur Motivation? Ehrlich....keinen Plan. Hab ne Weile gelesen, fand`s lustig, wollte mehr sehen..na ja...
Herkunft: Stuttgart / Baden-Württemberg
Hab ne zeitlang (als Horni noch "reich" war) in Schorndorf gewohnt.
Sonst noch was?  _________________ Wenn Sie in der Politik etwas gesagt haben wollen, wenden Sie sich an einen Mann. Wenn Sie etwas getan haben wollen, wenden Sie sich an eine Frau.
M. Thatcher
 Verfasst am: 09 Dez 2009 20:09 annie´s voiceOrangentisch-Abwischer  Anmeldungsdatum: 24.01.2009 Beiträge: 1128 Nun gut, München RMD-Giesing.
Bitte jetz nich Hofbräuhaus und Wiesn assoziieren. Da gäbs nämlich noch anderes...äh,..kurz überleg....ähm ja... ich komm schon noch drauf. 
 Verfasst am: 09 Dez 2009 20:12 MorgenstundSchansepp  Anmeldungsdatum: 05.07.2009 Beiträge: 1368 annie´s voice hat folgendes geschrieben: | Nun gut, München RMD-Giesing.
Bitte jetz nich Hofbräuhaus und Wiesn assoziieren. Da gäbs nämlich noch anderes...äh,..kurz überleg....ähm ja... ich komm schon noch drauf.  |
Viktualienmarkt? Kann man toll einkaufen und schlecht parken...  _________________ Wenn Sie in der Politik etwas gesagt haben wollen, wenden Sie sich an einen Mann. Wenn Sie etwas getan haben wollen, wenden Sie sich an eine Frau.
M. Thatcher
 Verfasst am: 09 Dez 2009 20:15 annie´s voiceOrangentisch-Abwischer  Anmeldungsdatum: 24.01.2009 Beiträge: 1128 Parken geht immer für Insider (hä,hä,hä...3. bis 5. Reihe kein Problem)
Aber die Preise dort auf dem alten Markt sind exorbitant.
 Verfasst am: 09 Dez 2009 20:24 MorgenstundSchansepp  Anmeldungsdatum: 05.07.2009 Beiträge: 1368 Aber die Preise dort auf dem alten Markt sind exorbitant.
Kaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyy.....also.....Stuttgart ist der Markt nicht billiger, aber keinen Cent. Da muß man dann schon auf die Dörfer. Die Markthalle ist um einiges teurer als der Viktualienmarkt und wesentlich schlechter sortiert.
Ach ja...Porzellan gibt es das eigentlich noch? Nympenburg? Ich fahr zwar immer Schloß (von außen) anschaun....aber gibt es noch die echte Manufaktur? _________________ Wenn Sie in der Politik etwas gesagt haben wollen, wenden Sie sich an einen Mann. Wenn Sie etwas getan haben wollen, wenden Sie sich an eine Frau.
M. Thatcher
 Verfasst am: 09 Dez 2009 21:07 V-Mann Volf im Spongipelz
oder ich nehm die S1... _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Verfasst am: 10 Dez 2009 8:19 annie´s voiceOrangentisch-Abwischer  Anmeldungsdatum: 24.01.2009 Beiträge: 1128 Zitat: | oder ich nehm die S1... |
Was willste denn in Freising? Totes Märthyrerkaff mit Flughafenanschluss, ts tsts...
Zitat: | Ach ja...Porzellan gibt es das eigentlich noch? Nympenburg? Ich fahr zwar immer Schloß (von außen) anschaun....aber gibt es noch die echte Manufaktur? |
Schon, aber is mir zu kitschig. Barock Pomp is nich meine Epoche.
Die alte Pinakothek am Königsplatz is dafür sehr schön. Pflicht für jeden Kunstmaler... 
 Verfasst am: 10 Dez 2009 18:13 Meitikar Lichtarbeiter
Dann auf auf...
Ich komm aus Celle und bin hier wegen Horni Irgendwann hab ich halt mal gedacht, wenn ich hier mitlese, kann ich mich auch anmelden. Ist aber auch schon etwas her.
 Verfasst am: 10 Dez 2009 18:54 V-Mann Volf im Spongipelz
annie´s voice hat folgendes geschrieben: | Zitat: | oder ich nehm die S1... |
Was willste denn in Freising? Totes Märthyrerkaff mit Flughafenanschluss, ts tsts...
.... |
Ich meinte eigendlich die S1: klick _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Verfasst am: 10 Dez 2009 19:04 wiesodenn Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 8975 Wohnort: Schweiz im 3. Stock S1en gibt es ja wie Sand am Meer
Google sagt zu S1en in der Schweiz und in Deutschland _________________ "was wir jetzt bringen ist die Wahrheit!”
Jeet: “Das habe ich noch nicht verstanden!”
Jeet, keine Bange: Deine Dummheit wird von der Verfassung geschützt.
 Verfasst am: 10 Dez 2009 20:22 annie´s voiceOrangentisch-Abwischer  Anmeldungsdatum: 24.01.2009 Beiträge: 1128 Wo findet man denn jetzt die neue Europa Map mit den einzelnen Standorten?
( Ich glaub, ich brauch bald ne Brille... )
(c) The Aufsichtsbehördle
|