Wilde Gerüchte: Kanal Telemedial am Ende? Jeet.Tv?  Verfasst am: 16 Apr 2008 19:45 BehördenleitungTelemedialer Freund  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 1251 Achtung Gerüchte Alarm!
Über diverse Jutjub Nachrichten wird sich wohl gerade aus "sicherer Quelle" zugezwitschert, dass mit Kanal Telemedial in ein paat Tagen offiziell Schluss ist. Kein Plan was da dran ist.
Aber was ich zumindest mit nem Link hier fix machen kann: Demnächst gibt wieder mehr Schieed. Siehe hier: http://jeet.tv/.
Wir werden sehen. Vielleicht kann den Großmeister des Absurden ja Ogilvys Carepaket umstimmen. Drückt die Daumen!
Quelle der Gerüchte ist übrigens das Maniac Forum. Das ist ansich ein Videospieleforum, hat aber auch massig Horniverehrer an Bord.
Zuletzt bearbeitet von Behördenleitung am 23 Apr 2008 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
 Verfasst am: 16 Apr 2008 19:54 NeniellIgnorierer in der Selbstverständlichkeit  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4713 Naja, Totgesagte leben länger. Horni steht total auf Medienpräsenz und wird so schnell nicht abtreten.
Sollte es dennoch der Wahrheit entsprechen, ging Hornauer schneller unter als ich je gedacht hätte. Aber er sah schon arg gebeutelt aus der Gute.
Ich stell ihn mir grad vor, wie er weinend über der Engelchenkarte hängt und "für Elise" dudeln lässt. Das MUSS ihn einfach umstimmen. Hach, wir hatten doch soviel Spass.
Jeet.tv kann nur freakig werden-allerdings eher langweilig freakig. _________________
"Wait! You're a witch... who's a nurse... who's a dude?"
 Verfasst am: 16 Apr 2008 19:59 www=666You talkin' to me?  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4099 Also nach den paar Sachen die ich so im Jeet-Forum durchgelesen habe, ohne matschig in der Birne zu werden, könnte das auch ganz lustig werden. Leider aber ohne die cholerischen Ausfälle des TGH aber dafür in gekonnt verquaster Weltansicht.
Reingeschaut wird auf jeden Fall! _________________

Verfasst am: 16 Apr 2008 20:00 janedoe0508Oberangreifer  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 2172 Wohnort: nicht in der hohlen erde und auch nicht auf dem sirius aber hallo!
vielleicht kommt horni ja als gast-lol _________________ ich bin stolz,ein behördler zu sein

Verfasst am: 16 Apr 2008 20:06 TeleminimalistHetznase  Anmeldungsdatum: 06.04.2008 Beiträge: 554 Wohnort: Orangentisch Jeet-TV ?
Da glaub ich ja nu nich dran. Fernsehen machen kostet jede Menge Geld !
Wer Knete hat tritt nicht - unter diesen Bedingungen - bei TGH auf.
Aber ich weis schon...... auch für dieses Forum stirbt die Hoffnung zuletzt.
Abgesehen davon wird die Show lange nicht so gut wie die von Horni.
Der J. ist ja, soweit ich ihn bislang genießen durfte, nicht mal in der Lage einen vernünftigen Satz zu Ende zu führen.
Wo willste also Satire ansetzen ? 
 Verfasst am: 16 Apr 2008 20:40 www=666You talkin' to me?  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4099 Das mit dem Jeet.tv ist aber gar nicht so abwegig. Irgendwo sauste mal ein Link aus dem Jeet-Forum rum in dem er selber auf seiner Seite angekündigt hat, dass er mit Sabine einen Sender aufbaut... Von daher... Alles ist möglich. _________________

Verfasst am: 16 Apr 2008 22:11 reni-xFurzklemmer  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 126 Wohnort: Wien www=666 hat folgendes geschrieben: | Das mit dem Jeet.tv ist aber gar nicht so abwegig. Irgendwo sauste mal ein Link aus dem Jeet-Forum rum in dem er selber auf seiner Seite angekündigt hat, dass er mit Sabine einen Sender aufbaut... Von daher... Alles ist möglich. |
ja das war in dem Thread zu lesen in dem Gelöscht ihn mal nach Hornauer befragt hat. _________________ JEET sei mal ruisch...
Sichere Quelle ?  Verfasst am: 16 Apr 2008 22:38 telegenial Gast
Vorsicht ist die Mutter....Möglicherweise ist Nachricht vom frühen Knck Out des KT die gleiche Quelle, doe schon anderswo unkte, aber nicht wirklich sagen wollte, woher die Informationen stammen.
Noch einmal die konkreten Fakten hier:
Beginnen wir bei den Kosten:
Gebühren für analaoge Satellitenfrequenz 3 000 000 € jährlich
Gebühren für digitale SDatellitenfrequenz 600 000 € jährlich
Gebühren Kabelmnetze (20 Cent pro Nutzer 120 000 € jährlich
Miete Studio, Mitarbeitergehälter 840 000 € jährlich
Eingänge
Impulsausgleiche geschätzt pro Monat 15 000 €
Energieausgleich geschätzt pro Monat 150 0000 € /tägl. eing. 500 €)
Telefonhotline pro Monat 25 200 €
zuzüglich CD-Bestellungen, Beratungen offen
Einkommen pro Monat ca.geschätzt mit Beraterhonoraren: ca. 250 bis 30 000 €
Zuschussbetrag pro Monat ca. 100 000 €
Finanziell wird also der Sender nicht wirklich zum Deasaster. Denn es können Steuern abgeschrieben werden, etc.
Also bleiben die Behörden. Dort steht - wie bei der lizenzgebenden KoMMAustria der Sender unter strenger Aufsicht, Quelle: behörde selbst. Zudem sind noch konkrete Prüfverfahren (angeblich 4) nicht abgeschlossen.
Zudem beschäftigen sich inzwischen auch österreichische Politiker mit kT, sowie die Sektenbeauftragte.
Im Klartext: Ein sxchnelles Enbde von KT ist nicht wirklich zu erwarten; es sei denn H. schmeißt von sich das Handtuch, was er aber offenbar nicht wirklich will (siehe Livesendung von heute).
Soweit der Versuch, sacjhlich fundierte Informationen beizusteuern.
Re: Sichere Quelle ?  Verfasst am: 17 Apr 2008 13:48 bluerecords Lichtarbeiter
Gelöscht hat folgendes geschrieben: | ..... Also bleiben die Behörden. ....... Zudem sind noch konkrete Prüfverfahren (angeblich 4) nicht abgeschlossen.
Zudem beschäftigen sich inzwischen auch österreichische Politiker mit kT, sowie die Sektenbeauftragte.
.........Soweit der Versuch, sachlich fundierte Informationen beizusteuern. |
danke Gelöscht.
das war doch ml ein guter einstieg.
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die medienaufsichtsbehörden und die prüfkommisionen den sender schliessen. dafür dulden sie andernorts viel zu viel. vielleicht geben sie ihm auflagen, aber die werden objektiv nicht so bitter sein.
was wir aber NICHT wissen ist, wie seine privaten verhältnisse aussehen. der eine oder andere kennt ja die scheidungsgeschichten ... und futsch war das häusle... :!:
ich bin mir auch nicht so sicher, ob die wikipedia-berichte u.a. über die höhe seines vermögens so fundiert sind. wenn ich statt 20 mio nur 3 millionen hätte und monatlich 100 000 miese trotz abschreibungen machen würde, würde ich nachdenken .....
ausserdem wirds einsam an seinem raumschifftisch. nach zwei abenden als dämlich grinsender oder betroffen wegschauender käme ich sicher kein drittes mal mehr zu ihm. freie kostenlose kameramänner lassen sich auch nicht allzu oft in der öffentlichkeit sagen ob sie hin oder wegzoomen sollen.
dafür gibt es eine regie und headsets.
also, wenn es still um ihn herum bleibt, dann könnte er wieder in die depri-phase kommen...
wasn eigentlich aus dem eifrigen "journalisten" an seinem tisch geworden? auch achim kam mir "unverstanden" vor. der war so geil mit seinen halbsätzen und bedeutungsschwangeren berner sennenhund blick... ich vermiss die echt! seufz! :(
gibt es eigentlich einen thread, wo ich etwas über diese leute erfahren kann?
ach wie geil... everything is possible. lebbe geht weidda!
cu
f.
 Verfasst am: 17 Apr 2008 14:00 MatthiasVortragskreativkünstler  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 3061 Wohnort: Im westlichen Westen ich hoffe das es noch lange mit ktm weitergeht, aber langsam müssen wir der realität ins auge blicken.
am traurigsten bin ich darüber, dass bald das behördle nutzlos sein wird, obwohl ich immer sehr gerne artikel geschrieben habe und viele ideen habe/hatte. _________________

Verfasst am: 17 Apr 2008 14:02 Oelfredbiernot Lichtarbeiter
Anmeldungsdatum: 15.04.2008 Beiträge: 16 Wohnort: Zone wäre echt schade. Selten so gelacht... _________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört hab, was ich sage!?
 Verfasst am: 17 Apr 2008 14:08 janedoe0508Oberangreifer  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 2172 Wohnort: nicht in der hohlen erde und auch nicht auf dem sirius och mathiaaaas-umärmeldichmal...
mir ist das forum hier auch sehr ans herz gewachsen,so eine einigkeit hab ich im internet selten erlebt.
und ich versprech dir,ich bleibe
irgendwas finden wir schon.
gestern hätt ich fast sogar einen tim abgegeben,damit horni bleiben kann.den hörer hatt ich schon in der hand.
wenn die telemediale idee die ist,gleichgesinnte zusammen zu bringen,die auch noch kreativ sind,dann hat ers hier bei uns geschafft.
zwar auf seine kosten,aber das ist mir wurscht.
das behördle wird nie nutzlos sein,jetzt geht das gar nicht mehr  _________________ ich bin stolz,ein behördler zu sein

Verfasst am: 17 Apr 2008 14:20 MatthiasVortragskreativkünstler  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 3061 Wohnort: Im westlichen Westen naja... ich meine, warum soll man noch artikel im blog schreiben über einen sender der nicht mehr existiert? da würde selbst der größte behördle-fan aufhören mitzulesen  _________________

Verfasst am: 17 Apr 2008 14:21 Babaxia Lichtarbeiter
Bei wikipeda ist die Seite Telemedial gelöscht und gesperrt.
Die Seite Thomas Hornauer existiert noch.
Die Homepage von www.telemedial.de ist auch leer.
Gibt es jetzt bald jeet.tv ????????????
 Verfasst am: 17 Apr 2008 14:28 MatthiasVortragskreativkünstler  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 3061 Wohnort: Im westlichen Westen Der Wiki-Link klappt doch spitze.
Was aber die KTM-Site angeht... sehr merkwürdig. Wurde vllt. wieder gehackt oder ein Relaunch.
Ogilvy hat nicht zufällig im Studio Umzugsunternehmen gesehen? lol _________________

Verfasst am: 17 Apr 2008 15:23 Dunken Gast
Jeet.Tv ich lach mich schlapp.
Wie war das noch damals-nach erst die Muppetshow danach kamen die Fraggles :) wobei die Muppets richtig Style hatten und soo durchgeknallt waren die nicht.
 Verfasst am: 17 Apr 2008 15:27 janedoe0508Oberangreifer  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 2172 Wohnort: nicht in der hohlen erde und auch nicht auf dem sirius
der jeet wird so weichgespült sein,daß wir das forum in -lenor-umbenennen müßten...
und abends werden uns beim chatten nach spätestens 5 minuten die augen zufallen
mir fällt grad keiner ein,der horni toppen könnte... _________________ ich bin stolz,ein behördler zu sein

Schiet-TV statt Telemedial ????  Verfasst am: 17 Apr 2008 15:43 telegenial Gast
Also nich weil ich jezz ma widda ein Gerücht streun tun will: Abba nun tut Euch ma folgendet vorstellen:
Der Dr. tut dem Meischder sein Kanal abkaufen und tut dat tann Svchiet-TV nennen....
Dann tät sich die Voraussagung vom Meischter erfüllen tun. Wo der mit die lange Mähne wie ein Löwe doch gebüllt hat: "Isch wie Leonor hier. Alle weich gespült."
Der meinte sein Sender im Jahr im Frühling 2008.....
Und hier im Behördle...Tut et denn da keine Kriegers mehr gähm tun ?
 Verfasst am: 17 Apr 2008 15:49 janedoe0508Oberangreifer  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 2172 Wohnort: nicht in der hohlen erde und auch nicht auf dem sirius doch-lach-müde,schläfrige kriegers _________________ ich bin stolz,ein behördler zu sein

Verfasst am: 17 Apr 2008 16:40 wiesodenn Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 8975 Wohnort: Schweiz im 3. Stock Keine Bange. Wenn Horni weg ist kommt sicher der Nächste.
Das Niveau des Fernsehens wird sicher weiter sinken. Und nach unten ist die Skala offen.
Nach oben wäre sie auch offen. Aber damit ist wahrscheinlich weniger oder kein Geld zu verdienen. _________________ "was wir jetzt bringen ist die Wahrheit!”
Jeet: “Das habe ich noch nicht verstanden!”
Jeet, keine Bange: Deine Dummheit wird von der Verfassung geschützt.
(c) The Aufsichtsbehördle
|