Dunken
Gast
Gast
Naja. die Ankündigung einer neuen Comedy -"Freed TV" ich erwarte nicht wirklich neues oder aber besseres.
![]() |
Dunken Gast Naja. die Ankündigung einer neuen Comedy -"Freed TV" ich erwarte nicht wirklich neues oder aber besseres. wiesodenn ![]() Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 8975 Wohnort: Schweiz im 3. Stock Es fragt sich nur, wer von wem in Sachen Simultanübersetzung klaut.
Horni hat doch das auch schon mal erwähnt. Und mit den Dosen wird er das ![]() Juhu, es klappt mit den Smilie. ![]() _________________ "was wir jetzt bringen ist die Wahrheit!” Jeet: “Das habe ich noch nicht verstanden!” ![]() Jeet, keine Bange: Deine Dummheit wird von der Verfassung geschützt. janedoe0508 Oberangreifer ![]() Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 2172 Wohnort: nicht in der hohlen erde und auch nicht auf dem sirius spfleiderle Gast man kann *de Moischder* förmlich jetzt schon greinen und keifen hören, wenn er hört, dass JeetTV on air geht und ihm nochn paar seiner Stamm-Energieausgleicher dadurch verloren gehen ..
Mal gespannt, wann & wie er das am orrännsch täbel erwähnt. Klemmfurz Furzklemmer Anmeldungsdatum: 28.04.2008 Beiträge: 141 Wenn man so ein bisschen in Jeets Insider-Forum liest, hat er wohl Leute, die ihm alles umsonst machen (Webseite aufbauen, Aufnahmestudio zur Verfügung stellen, eine Stunde auf Astra Digital besorgen, Rufnummern organisieren, etc.)
Hat wohl auch Isabel Deigner gewinnen können, die jahrelang für Horni moderiert hat (eigtl. die ganze Bandbreite von BTV4U bis Anfangszeiten Telemedial) Er habe sogar bis zu 3600 Seitenaufrufe am Tag! http://jeet.foren-city.de/forum,131,-jeet-tv-projekt-startet-staunen-siegfried-mach-es-moeglich.html www=666 You talkin' to me? ![]() Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4099
![]() Außerdem hab ich grad mal reingeklickt in den Link und da den Link zum *jeet.tv* entdeckt. Am 28. Mai startet die neue Sendung. Das Behördle wird wohl vorerst noch genug Futter bekomen. ![]() Zuletzt bearbeitet von www=666 am 30 Apr 2008 0:19, insgesamt einmal bearbeitet _________________ ![]() janedoe0508 Oberangreifer ![]() Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 2172 Wohnort: nicht in der hohlen erde und auch nicht auf dem sirius Trommler Schwarzsäher ![]() Anmeldungsdatum: 14.04.2008 Beiträge: 258 Wohnort: A4/A72
Also wenn ich das von der HP lese...
...kann es nur gut werden. Ellenlange Sätze die wieder sehr in Richtung Monolog des Moderators deuten. Bin schon ein wenig aufgegeregt! _________________ ![]() janedoe0508 Oberangreifer ![]() Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 2172 Wohnort: nicht in der hohlen erde und auch nicht auf dem sirius Neniell Ignorierer in der Selbstverständlichkeit ![]() Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4713 Geil, auf Jeet.tv freu ich mich schon diebisch. Hoffentlich macht da auch dieser "LichtimFeuer" mit. Bin gespannt, ob er nicht nur in Versen schreibt, sondern auch spricht. Das wird sicher schön freakig _________________ ![]() "Wait! You're a witch... who's a nurse... who's a dude?" Teleminimalist Hetznase ![]() Anmeldungsdatum: 06.04.2008 Beiträge: 554 Wohnort: Orangentisch Hauptsache - nicht im Äther - sondern nur im Internet ! _________________ "Der mit dem H. tanzt." telegenial Gast
Beschwöre es nicht...wengleich: Dann gibt's gleich was auf die Glocke...sozusagen Äther auf dem Äther..... Noni Schwarzsäher ![]() Anmeldungsdatum: 29.04.2008 Beiträge: 397 Wohnort: Berlin
Er durfte ja nie zu Ende sprechen... ![]() MäreierCurry Leftminder Anmeldungsdatum: 17.04.2008 Beiträge: 57 Wohnort: bei regensburg isch hab da was im netz dazu gefunden:
[url=http]ich bin kein link [/url] ![]() Link vorsichtshalber editiert. Neniell Ignorierer in der Selbstverständlichkeit ![]() Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4713 Bitte nicht alles anklicken was hier ohne Erklärung in den Raum geschmissen wird!!
Und an MäreierCurry: wo soll denn der Link hinführen? _________________ ![]() "Wait! You're a witch... who's a nurse... who's a dude?" MäreierCurry Leftminder Anmeldungsdatum: 17.04.2008 Beiträge: 57 Wohnort: bei regensburg
Hmm..komisch.. eigentlich zu einem Mitschnitt einer Raido News über Hornauer. hmm.. naja dann eben nicht. @schwarzseher: ne ne das glaube ich mal nicht, das ist schon ein realer mensch, so sprechen typischer weise die aalglatten radiosprecher. ich bin überzeugt von der echtheit. aber wurscht. Zuletzt bearbeitet von MäreierCurry am 07 Mai 2008 11:45, insgesamt einmal bearbeitet Schwarzseher/in Schwarzsäher Anmeldungsdatum: 15.04.2008 Beiträge: 360 Diesen angeblichen Mitschnitt kenne ich. Allerdings halte ich ihn für einen Fake, da Aussprache, Betonungen und vor allem immer gleicher Tonfall bei gleichen Wörtern, so dass es nicht zum Tonfall des vorherigen Wortes passt. Ähnlich eines PC-Sprachprogrammes oder der Ansage eines Navigationsgerätes... kerze Lichtarbeiter ![]() Anmeldungsdatum: 09.05.2008 Beiträge: 21 Wohnort: ___________ moin
kerze Zuletzt bearbeitet von kerze am 22 Mai 2008 20:45, insgesamt einmal bearbeitet www=666 You talkin' to me? ![]() Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4099 Es geht lustig voran bei jeet.tv. Die Freiwilligen stehen schon Schlange um endlich die gute Botschaft in die Welt hinaustragen zu können.
Juhuuu, gleich morgen miete ich eine große Halle für 60.000 Euro damit die Konzerte stattfinden können. ![]() http://jeet.foren-city.de/topic,1074,-opera-divina-in-jeet-tv.html _________________ ![]() Dunken Gast haha also es gibt immer wieder was zu lachen.
Da haben wir ja dann einen neuen Comedian mit Freakshow als Ersatz falls KTM bald zu Ende ist. Immerhin nicht im TV, sondern diese Lachnummer exclusiv im Internet :)
(c) The Aufsichtsbehördle |