Verfasst am: 28 Apr 2008 21:55 Günter S.Furzklemmer  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 112 Wohnort: Baden-Württemberg heijeijei hat folgendes geschrieben: | Habe ich schon seit einiger Zeit vor, werde ich vielleicht morgen machen, Kamera kommt mit ;)
Aber, was soll dort sein? |
Super!
Ich denke mal trommeln, gemeinsames Szegediner Gulasch von der Lilly essen, nette Gespräche,... Sicherlich eine angespannte, aber herzliche Stimmung. Vielleicht läuft die Übertragung ja morgen wieder, dann kannst du mal uns zuwinken! _________________ Des isch Läähbe...
 Verfasst am: 29 Apr 2008 9:32 neujahrsbaby Lichtarbeiter
Anmeldungsdatum: 29.04.2008 Beiträge: 3 Wohnort: Wien Hallo aus Wien
es zahlt sich nicht wirklich aus, die telemediale Villa aufzusuchen
das Haus wirkt zwar sehr nobel, ist aber ziemlich uneinsehbar, da müsste man sich schon in das Grundstück reintrauen....
Das Enfahrtstor war offen und auch die Fenster waren geöffnet.
Nirgendwo gibt es einen Hinweis, dass von dort gesendet wird.
Horni hat sich da ein nettes Versteck zugelegt
Vielleicht hat jemand von Euch mehr Mut, diese Edelherberge einer näheren Betrachtung zu unterziehen
Servus
Baby
 Verfasst am: 29 Apr 2008 10:34 Gelöscht Gast
neujahrsbaby hat folgendes geschrieben: | Hallo aus Wien
es zahlt sich nicht wirklich aus, die telemediale Villa aufzusuchen
das Haus wirkt zwar sehr nobel, ist aber ziemlich uneinsehbar, da müsste man sich schon in das Grundstück reintrauen....
Horni hat sich da ein nettes Versteck zugelegt
Vielleicht hat jemand von Euch mehr Mut, diese Edelherberge einer näheren Betrachtung zu unterziehen
Servus
Baby |
hier in ludwigsburg ist der studio-eingang auch elektronisch gesichert. so einfach kommt da keiner rein.
 Verfasst am: 29 Apr 2008 11:09 Rhyno Furzklemmer
Anmeldungsdatum: 15.04.2008 Beiträge: 145 Wohnort: Halbmond Ich würde sofort hin. Hatte ja bereits mehrmals dazu aufgerufen nach Ludwigsburg zu fahren. Wien ist mir jetzt doch ne Ecke zu weit für einen spontanen Besuch. :( _________________

Verfasst am: 29 Apr 2008 11:12 heijeijei Lichtarbeiter
Mal schauen - ich bin mal neugierig, wo in Wien/ im Haus die von KTM das Zeug aus dem Studio aufbauen wollen... Ich kann mir schwer vorstellen, dass hier ein Studio-geeignetes Gebäude steht.
In ca. zwei Stunden werde ich mehr wissen, vielleicht auch mehr über die Gerüchte über den Umzug bei KTM ;)
 Verfasst am: 29 Apr 2008 11:44 Babaxia Lichtarbeiter
Kufstein/ Tirol/ Austria
 Verfasst am: 29 Apr 2008 11:53 JörgFurzklemmer  Anmeldungsdatum: 19.04.2008 Beiträge: 192 Wohnort: in den Wäldern um Frankfurt Frankfurt / Main
Zitat: | da müsste man sich schon in das Grundstück reintrauen....
|
Nun ja, früher als Kind sind wir immer mal auf tour gegangen, über die Gartenzäune geklettert und auch manchmal in die Fenster rein, als die Hausfrauen gerade beim Staubsaugen waren.
Wichtig war uns immer einen Moment abzupassen, dass wir nicht gesehen wurden. Schnell rennen muss man halt notfalls. Mitgenommen haben wir nie was, wollten einfach nur mal schauen ob uns jemand bemerkt.
Ich würd schon mal an der Tür klopfen beim Herrn Horni 
 Verfasst am: 29 Apr 2008 11:59 neujahrsbaby Lichtarbeiter
Anmeldungsdatum: 29.04.2008 Beiträge: 3 Wohnort: Wien Rhyno hat folgendes geschrieben: | Ich würde sofort hin. Hatte ja bereits mehrmals dazu aufgerufen nach Ludwigsburg zu fahren. Wien ist mir jetzt doch ne Ecke zu weit für einen spontanen Besuch. :( |
Na dann organisieren wir doch einfach ein "Behördle-Treffen" in Wien, wir haben ja hier auch noch weitaus interessantere Sehenswürdigkeiten als TGH
In der Nähe der Villa gibt es einige nette Weinlokale und der Wienerwald beginnt auch gleich dort
Das wäre dann wohl "telemedialer Tourismus".
(Hier würde man sagen: "Gemma Horni schaun")
Gruß
Baby
 Verfasst am: 29 Apr 2008 12:39 grasdaggel Lichtarbeiter
Anmeldungsdatum: 15.04.2008 Beiträge: 22 Wohnort: im telewald ich gugg morgen mal in der grönerstrass vorbei...hab middach eh in der nähe zu tun...da geh ich mal da vorbei...hehe....wollt ich schon lange mal...
 Verfasst am: 29 Apr 2008 14:41 Gelöscht Gast
ihr seid wohl alle soooo feige....
war ich die einzige, die sich zwecks "paketle-abgabe" mal da hin getraut hat???
WER NOCH???
freiwillige für wien jetzt bitte melden"!
 Verfasst am: 29 Apr 2008 15:33 Oelfredbiernot Lichtarbeiter
Anmeldungsdatum: 15.04.2008 Beiträge: 16 Wohnort: Zone Marienberg/Zone _________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört hab, was ich sage!?
 Verfasst am: 29 Apr 2008 16:40 BehördenleitungTelemedialer Freund  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 1251 Schön isses da ja schon in Wien.
Sag mal, haste nich Lust, das mal in nen eigenen Thread zu packen? Vielleicht unter "der ganze Rest" oder "lasst uns kreativ sein" oder so?
Hier wirds wohl ziemlich untergehen.
 Verfasst am: 29 Apr 2008 16:46 heijeijei Lichtarbeiter
ok, hab's rüberkopiert & ein thema eröffnet, kannst den beitrag hier löschen ;)
 Verfasst am: 29 Apr 2008 18:10 BerdiLichtarbeiter  Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 11 Wohnort: im Wald dann bin ich wohl der saarländische Außenposten... Weltstadt: Auersmacher^^ _________________ "Ich hab nix gegen die, aber normal ist das nicht" ist ein weltoffenes, sachliches und vor allem logisches Argument^^
 Verfasst am: 29 Apr 2008 20:11 janedoe0508Oberangreifer  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 2172 Wohnort: nicht in der hohlen erde und auch nicht auf dem sirius ich würd gern mal nach wien,wenns nicht so weit wär... _________________ ich bin stolz,ein behördler zu sein

Verfasst am: 29 Apr 2008 21:52 Gelöscht Gast
auf....gjb die karte jetzt raus"
 Verfasst am: 30 Apr 2008 7:31 Günter S.Furzklemmer  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 112 Wohnort: Baden-Württemberg ogilvy hat folgendes geschrieben: | auf....gjb die karte jetzt raus" |
Oglivy, meinst du mich?
Seht ihr die Karte nicht über den Link
http://tinyurl.com/6j5nyq? _________________ Des isch Läähbe...
 Verfasst am: 30 Apr 2008 7:43 janedoe0508Oberangreifer  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 2172 Wohnort: nicht in der hohlen erde und auch nicht auf dem sirius doch,ich seh die.hast du schön gemacht  _________________ ich bin stolz,ein behördler zu sein

Verfasst am: 07 Mai 2008 16:35 SummerwindSchwarzsäher  Anmeldungsdatum: 02.05.2008 Beiträge: 330 Wohnort: Düsseldorf Düsseldorf am schönen Rhein
Und wieder eine Außenstelle für die Karte  Verfasst am: 13 Mai 2008 0:55 LaestermaeulchenLichtarbeiter  Anmeldungsdatum: 13.05.2008 Beiträge: 1 Hallo an Alle!
Komme aus Leonberg
Telemedialer Gruß Lästermäulchen
(c) The Aufsichtsbehördle
|