Was macht der SPIAK aktuell?  Verfasst am: 24 Jan 2009 22:20 annie´s voiceOrangentisch-Abwischer  Anmeldungsdatum: 24.01.2009 Beiträge: 1128
Hi,nun hab ich endlich nen ordentlichen PC,aber den Spiak gibts nich mehr!-daneben! Ahmei...
Bin auf´s Aufsichtsbehördle gestossen,als ich noch via Handy ins Internet musste,weil ich was über den atomkrassen THG lesen wollte.
Hab mich auch stets mit euch "Terroristen" köstlich amüsiert,bis das Handy eben zu glühen anfing. Und nun?
Ihr wart meine letzte Hoffnung,aber alles geht wohl zu Ende...
Weiss denn keiner mehr von euch was neues vom SPIAK ?
Sein Stream läuft auch nich mehr; nich mal auf Horni is Verlass...
Lieben Gruss an euch,
 Verfasst am: 24 Jan 2009 22:46 wiesodenn Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 8975 Wohnort: Schweiz im 3. Stock Hallo annie's voice
Doch den Spiak gibts noch hier
Da sendet er nur Wiederholungen., Mit ganz wenig Ausnahmen:
Hornauer liest aus der Genfer Sudienbibel
und
Die Ausrufung des Heiligen Königreichs 1/5
die restlichen 4 Videos findest du in der Nähe. _________________ "was wir jetzt bringen ist die Wahrheit!”
Jeet: “Das habe ich noch nicht verstanden!”
Jeet, keine Bange: Deine Dummheit wird von der Verfassung geschützt.
 Verfasst am: 24 Jan 2009 23:04 irexisJutubwixer  Anmeldungsdatum: 16.06.2008 Beiträge: 4115 Huhu annie's voice schön das du hergefunden hast. Alles andere hat dir ja wiesodenn schon schon erklärt :-) _________________ Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein
(Simone de Beauvoir)
 Verfasst am: 24 Jan 2009 23:08 wiesodenn Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 8975 Wohnort: Schweiz im 3. Stock Habe noch was vegessen.
Schau mal im Forum bei Jeet Livesendungen den 17. Januar an. Hornauer war da in der Sendung von Jeet.tv auf zaplive. Und ein paar seiner Beistellweiber auch. _________________ "was wir jetzt bringen ist die Wahrheit!”
Jeet: “Das habe ich noch nicht verstanden!”
Jeet, keine Bange: Deine Dummheit wird von der Verfassung geschützt.
 Verfasst am: 24 Jan 2009 23:12 annie´s voiceOrangentisch-Abwischer  Anmeldungsdatum: 24.01.2009 Beiträge: 1128
Vielen Dank,wiesodenn
Leider hab ich nicht soviel Zeit,um die Kanäle zu durchforsten.
Hab mich grad wieda supa amüsiert...Toll! 
 Verfasst am: 24 Jan 2009 23:20 annie´s voiceOrangentisch-Abwischer  Anmeldungsdatum: 24.01.2009 Beiträge: 1128
Hallo wiesodenn,
mich hätts jetz beinah zerrissen,bei Deinem Wort "Beistellweiber"...
Es gibt hier leider keinen Smily,der das ausdrücken kann!...
 Verfasst am: 25 Jan 2009 0:33 NeniellIgnorierer in der Selbstverständlichkeit  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4713 Hiho Annie,
Über den Horni gibts viel neues zu berichten. Letztens ist er bei Jeet aufgetaucht, aber das weisst du sicher schon. Er hält jedenfalls an seiner telemedialen Idee fest. Keine Ahnung, ob er uns nochmal im TV beglücken wird. Dem Mann ist jedenfalls vieles zuzutrauen. _________________
"Wait! You're a witch... who's a nurse... who's a dude?"
 Verfasst am: 25 Jan 2009 8:20 Dunken Gast
Neniell hat folgendes geschrieben: | Er hält jedenfalls an seiner telemedialen Idee fest. Keine Ahnung, ob er uns nochmal im TV beglücken wird. Dem Mann ist jedenfalls vieles zuzutrauen. |
Spätestens wenn die telemediale Idee den Status als Weltreligion erlangt hat, wird er jede Woche im Fernesehen das "Wort zum Sonntag" lesen. :)
...Wort zum Sonntag  Verfasst am: 25 Jan 2009 10:21 annie´s voiceOrangentisch-Abwischer  Anmeldungsdatum: 24.01.2009 Beiträge: 1128
Mei,dafür würd ich am Sonntag dann schon mal eher aufstehn...
Hattet Ihr eigendlich wirklich mit Konsequenzen zu rechnen,als das Ganze seinen Höhepunkt mit dem Spiak erreichte?
Klar haben wir hier Meinungs und Pressefreiheit,aber dem SPIAK trau ich eben alles zu...Würd mich schon interessieren,denn wer auf seinem Kanal solch einen Sprachumgang gegenüber öffentlichen Foren anwendet,b.z.w der Öffentlichkeit,muss ja damit rechnen,dass er hochgeschossen wird...
Gruss Annie
Re: ...Wort zum Sonntag  Verfasst am: 25 Jan 2009 13:09 MatthiasVortragskreativkünstler  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 3061 Wohnort: Im westlichen Westen annie´s voice hat folgendes geschrieben: |
Mei,dafür würd ich am Sonntag dann schon mal eher aufstehn...
Hattet Ihr eigendlich wirklich mit Konsequenzen zu rechnen,als das Ganze seinen Höhepunkt mit dem Spiak erreichte?
Klar haben wir hier Meinungs und Pressefreiheit,aber dem SPIAK trau ich eben alles zu...Würd mich schon interessieren,denn wer auf seinem Kanal solch einen Sprachumgang gegenüber öffentlichen Foren anwendet,b.z.w der Öffentlichkeit,muss ja damit rechnen,dass er hochgeschossen wird...
Gruss Annie |
Eigentlich nicht. Eine Anzeige gabs, die sich aber sofort wieder in Luft aufgelöst hat. _________________

Verfasst am: 11 März 2009 20:19 FrauSpiak Gast
Musste mir vorhin verwundert die Augen reiben. Drängelt sich da doch tatsächlich im ZDF-Spezial über den heutigen Amoklauf Herr Hornauer höchstpersönlich ins Bild! Und genau da blieb er auch für einige Zeit stehen, ab und an nickend. Wollte wohl die Aufmerksamkeit des Reporters auf sich lenken. Dieser zeigte sich jedoch eher unbeeindruckt...
Es scheint wahrhaftig, als käme diesem Menschen das Ereignis geradezu gelegen, um die eigene, inzwischen verkümmerte mediale Präsenz zu reanimieren... 
 Verfasst am: 11 März 2009 20:32 annie´s voiceOrangentisch-Abwischer  Anmeldungsdatum: 24.01.2009 Beiträge: 1128
Der hat garnix kapiert und ich finds daneben, das er sich ausgerechnet so ein schlimmes Unglück aussucht, um wieder auf sich aufmerksam zu machen.
Hoffentlich trifft ihn auch Jeets Fluch,-der hätte es wahrlich verdient!
Bei solchen Leuten musses immer erst krachen, damit sie wieder runterkommen und zur Besinnung kommen.
Das sind dann die Momente,wo ich mir wünsche auch so´n Hang zum Schwarzmagischen zu haben....
 Verfasst am: 11 März 2009 20:35 MatthiasVortragskreativkünstler  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 3061 Wohnort: Im westlichen Westen FrauSpiak hat folgendes geschrieben: | Musste mir vorhin verwundert die Augen reiben. Drängelt sich da doch tatsächlich im ZDF-Spezial über den heutigen Amoklauf Herr Hornauer höchstpersönlich ins Bild! Und genau da blieb er auch für einige Zeit stehen, ab und an nickend. Wollte wohl die Aufmerksamkeit des Reporters auf sich lenken. Dieser zeigte sich jedoch eher unbeeindruckt...
Es scheint wahrhaftig, als käme diesem Menschen das Ereignis geradezu gelegen, um die eigene, inzwischen verkümmerte mediale Präsenz zu reanimieren...  |
Wenn du hier regristiert wärst, könntest du sogar den Thread zum Thema lesen!  _________________

Verfasst am: 11 März 2009 20:36 Christian S Gast
Habe Hornys dämliches Aufdrängen im ZDF-Spezial vorhin auch gesehen. Steffen Seibert entschuldigte sich dann bei den Zuschauern und meinte, man hätte eine Bildstörung und man will versuchen, den Reporter wieder besser ins Bild zu rücken. ZDF-Reporter Lothar Becker war übrigens einst Lokalreporter beim baden-württembergischen Regionalsender BTV, und als Horni BTV übernahm, war Lothar Becker einer von vielen BTV-Journalisten, die vor ihrem neuen Arbeitgeber verständlicherweise geflüchtet sind.
 Verfasst am: 11 März 2009 20:55 www=666You talkin' to me?  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4099 Christian S hat folgendes geschrieben: | Habe Hornys dämliches Aufdrängen im ZDF-Spezial vorhin auch gesehen. Steffen Seibert entschuldigte sich dann bei den Zuschauern und meinte, man hätte eine Bildstörung und man will versuchen, den Reporter wieder besser ins Bild zu rücken. ZDF-Reporter Lothar Becker war übrigens einst Lokalreporter beim baden-württembergischen Regionalsender BTV, und als Horni BTV übernahm, war Lothar Becker einer von vielen BTV-Journalisten, die vor ihrem neuen Arbeitgeber verständlicherweise geflüchtet sind. |
Interessant! Also gegenseitiges Wiedererkennen auf beiden Seiten. Mich würde ja mal interessieren, was Horni so abgelassen hat, als die Kamera nicht an war.  _________________

Verfasst am: 11 März 2009 21:00 annie´s voiceOrangentisch-Abwischer  Anmeldungsdatum: 24.01.2009 Beiträge: 1128
Bedauerlicherweise werden wir das nicht erfahren
Aber vielleicht ist er der "Versteckte" im Behördle
 Verfasst am: 11 März 2009 23:08 Christian S Gast
Hier ist noch mal die Gruselszene aus dem ZDF-Spezial: http://www.youtube.com/watch?v=Eed8A93L9hA
Hornauer kommt ja genau aus der Gegend, wo heute der schreckliche Amoklauf passierte.
 Verfasst am: 12 März 2009 9:41 annie´s voiceOrangentisch-Abwischer  Anmeldungsdatum: 24.01.2009 Beiträge: 1128
Penetranter gehts nimmer,oder?
Geschmacklos und aufdringlich!
Wenn ich bis Dato noch über den Schmock lachen konnte,-aber das muss nicht sein!
Hornauer,hast Du keinen Anstand?
 Verfasst am: 12 März 2009 12:59 SaschaTrashfan aus der Schmuddelecke  Anmeldungsdatum: 22.05.2008 Beiträge: 5740 Wohnort: Hofgeismar annie´s voice hat folgendes geschrieben: | Hornauer,hast Du keinen Anstand?
|
Wenn du schon länger hier wärst, wüsstest du: Nein!  _________________
Spamming me, and spamming you ahaaaah...
 Verfasst am: 12 März 2009 16:21 OlopaxOberangreifer  Anmeldungsdatum: 20.04.2008 Beiträge: 2410 Wohnort: Spaetzleshausen (Thailand) live on tour
Versuch:

(c) The Aufsichtsbehördle
|