annie´s voice
Orangentisch-Abwischer

Orangentisch-Abwischer

Auf was bezog sich der Bezug,Olo?
Du bist offenbar der Zensur erlegen...keine Ahnung..

![]() |
annie´s voice Orangentisch-Abwischer ![]() Anmeldungsdatum: 24.01.2009 Beiträge: 1128 Auf was bezog sich der Bezug,Olo? Du bist offenbar der Zensur erlegen...keine Ahnung.. ![]() Sascha Trashfan aus der Schmuddelecke ![]() Anmeldungsdatum: 22.05.2008 Beiträge: 5740 Wohnort: Hofgeismar
OLOOO!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________ ![]() ![]() Spamming me, and spamming you ahaaaah... irexis Jutubwixer ![]() Anmeldungsdatum: 16.06.2008 Beiträge: 4115 @Olo: klasse!
Das erinnert mich an Starwars Zitat: "Ich bin dein Vater Jessie" *schnauf,schnauf* _________________ Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein (Simone de Beauvoir) www=666 You talkin' to me? ![]() Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4099 ![]() Und wenn der Horni zum Dschässie morpht, sieht es kurz so aus, als würde er losreihern, stellt sich dann aber als Mikro raus. ![]() _________________ ![]() Matthias Vortragskreativkünstler ![]() Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 3061 Wohnort: Im westlichen Westen haha, ja stimmt www.
Olo: Ganz groß. Wie machst du die GIFs? Hast du da ein spezielles Programm? _________________ ![]() Neniell Ignorierer in der Selbstverständlichkeit ![]() Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4713
Zensur? ![]() @Olo ![]() _________________ ![]() "Wait! You're a witch... who's a nurse... who's a dude?" Matthias Vortragskreativkünstler ![]() Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 3061 Wohnort: Im westlichen Westen Gaaaaaaaanz wichtig:
http://www.dwdl.de/article/story_20129,00.html ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der Livestream ist bei DWDL gelandet!
_________________ ![]() Olopax Oberangreifer ![]() Anmeldungsdatum: 20.04.2008 Beiträge: 2410 Wohnort: Spaetzleshausen (Thailand) Jo.. die Behördle Zensur .. ich leide darunter sehr .. Ist wie in China hier ![]() Also .. ich habe heute mal folgendes probiert : http://www.freedownloadscenter.com/Multimedia_and_Graphics/Video_and_Animation_Tools/Free_Morphing.html Das ist ein Free Morphing Programm. Das Problem bei den animierten Bildern ist die Dateigrösse, die schnell ins Unermessliche steigt. Bzgl. der Aufnahme des neuesten Hornauer Ergusses habe ich folgenden Tipp: http://sdp.ppona.com habe das File zwar .. aber Youtube will keinen neuen Account von mir zulassen (der etwas anonymer ist , als der, den ich schon habe) www=666 You talkin' to me? ![]() Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4099 Olo, stellst Du den Artikel so nochmal in den 'How to..' Thread? Wär super. ![]() _________________ ![]() Indigokind Schansepp Anmeldungsdatum: 13.03.2009 Beiträge: 1314 Ich habe auch gerade den erbärmlichen und geschmacklosen Versuch Hornauers gesehen, sich vor dem Hintergrund des Amoklauf wieder mediale Präsenz zu verschaffen. Was sollte eigentlich der dämliche Gesichtsausdruck signalisieren? Betroffenheit? Zuletzt bearbeitet von Indigokind am 17 März 2009 7:30, insgesamt einmal bearbeitet telefäkial Gast
Könnte man meinen, aber ich deute ihn als "Mir geht einer ab, weil ich wieder live im Fernsehen.... oooOOOOAAAAAhhhhoooo" Sascha Trashfan aus der Schmuddelecke ![]() Anmeldungsdatum: 22.05.2008 Beiträge: 5740 Wohnort: Hofgeismar
telef so guckt man ja noch nicht mal wenn man keinen orgasmus hat _________________ ![]() ![]() Spamming me, and spamming you ahaaaah... telefäkial Gast
Du weißt doch wie der Spiak drauf ist. Aber falls jemand wirklich dermaßen Interesse daran, sollte die Person seine Ex fragen...ich mein, immerhin wirds sie es dreimal den wirklichen Gesichtsausdruck gesehen ha....*WÜÜÜÜÜÜRG*KOOOOOOOOOOOOOTZ*REEEEEEEEEEEEEIHHHERR* sorry Leute....ich wollts wirklich nicht zur Sprache bringen irexis Jutubwixer ![]() Anmeldungsdatum: 16.06.2008 Beiträge: 4115 Boah telef.... ![]() _________________ Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein (Simone de Beauvoir) Scham- und Hirnlose Selbstdarstellung Indigokind Schansepp Anmeldungsdatum: 13.03.2009 Beiträge: 1314 Der bringt's doch tatsächlich fertig, vor dem Hintergrund von Winnenden Werbung für sich und seine kranke Lääbensschule zu machen:
http://www.telekontor.de/telemedial/TELEMEDIAL_Livestream01.html Ich hab's grad gesehen und bin sprachlos. irexis Jutubwixer ![]() Anmeldungsdatum: 16.06.2008 Beiträge: 4115 Das ist echt unglaublich... _________________ Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein (Simone de Beauvoir) annie´s voice Orangentisch-Abwischer ![]() Anmeldungsdatum: 24.01.2009 Beiträge: 1128 Boah, ich hör den über Bushido labern,aber sehen kann ich den Spiak nicht. Mist!!! ![]() ![]() HORNI IS BACK !....wenigstens über audio,pfffft annie´s voice Orangentisch-Abwischer ![]() Anmeldungsdatum: 24.01.2009 Beiträge: 1128 Am Montag will er bei der Trauerfeier an die Merkel ran. Spinnt der? irexis Jutubwixer ![]() Anmeldungsdatum: 16.06.2008 Beiträge: 4115 annie kuck mal wir kommentieren hier :-)
http://telemedialwatch.foren-city.de/topic,1613,15,-sendung-20-03-2009-wie-schlachte-ich-winnenden-weiter-aus.html#42275 _________________ Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein (Simone de Beauvoir) annie´s voice Orangentisch-Abwischer ![]() Anmeldungsdatum: 24.01.2009 Beiträge: 1128 Er sagt es ein ein Fehler gewesen von der Presse, an Vollmond darüber zu berichten.Sie hätte bis Neumond warten sollen...
Was den Spiak nicht hinderte,sich auch an Vollmond vor die Camera zu pressen.
(c) The Aufsichtsbehördle |