The Aufsichtsbehördle

The Aufsichtsbehördle Foren-Übersicht » We ♥ Politik! » Die Mumie der Vergangenheit
Zensursula und ihre Propaganda :: Finanzministerium Hessens hat eine neue Quelle entdeckt 
 Die Mumie der Vergangenheit

Beitrag Verfasst am: 30 Okt 2009 19:13
www=666
You talkin' to me?

Wer hätte gedacht, dass Margot Honecker quietschfidel in Chile von Rente ausm 'faschistischen Ausland' lebt und gerade erst 60 Jahre DDR feiert? Ich zumindest dachte, die Olle hätt schon längst ins sozialistische Gras gebissen. Echt schräg. Und noch besser, dass die RTL Nachrichten gerade mal wieder ihre totale Unkenntnis bewisen haben, als sie behaupteten, sie stehe vor der DDR-Fahne mit Hammer und Sichel. Patsch

Beitrag Verfasst am: 30 Okt 2009 19:16
irexis
Jutubwixer

www=666 hat folgendes geschrieben:
Wer hätte gedacht, dass Margot Honecker quietschfidel in Chile von Rente ausm 'faschistischen Ausland' lebt und gerade erst 60 Jahre DDR feiert? Ich zumindest dachte, die Olle hätt schon längst ins sozialistische Gras gebissen. Echt schräg. Und noch besser, dass die RTL Nachrichten gerade mal wieder ihre totale Unkenntnis bewisen haben, als sie behaupteten, sie stehe vor der DDR-Fahne mit Hammer und Sichel. Patsch

Das gleiche Vid hab ich gerade im Spämtrööt gepostet Rofl

Ich gehs mal löschen *gg*

Unglaublich wie die alte Frau da noch vom Leder zieht!

(Simone de Beauvoir)

Beitrag Verfasst am: 30 Okt 2009 19:29
Sascha
Trashfan aus der Schmuddelecke

Was beweist das RTL einen an der Sichel hat. Gestern hab ich von der ollen... doch was in Panorama gesehen.

Aber Margot beweist: Kommunsiten werden älter als Nazis.

Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Beitrag Verfasst am: 30 Okt 2009 19:40
www=666
You talkin' to me?

@irexis: Oh sorry. Mal wieder zwei Doofe, ein Gedanke. Zwinker

@sascha: In Panorama hab ichs gestern auch gesehen. Unglaublich, die Frau. Auch dieses versuchte Interview auf der Straße war echt bezeichnend. Mad

Der möchte man auch die Rente wegnehmen und jemandem zusprechen der an einer Ausbildung in der DDR gehindert wurde und deshalb jetzt kaum Rentenanspruch hat. Ach, es ist so viel so himmelschreiend ungerechet. Mad

Beitrag Verfasst am: 30 Okt 2009 19:56
Sascha
Trashfan aus der Schmuddelecke

Sie ist in Chile. Ihre DDR ist gescheitert, das bringt als Strafe mehr, als ihr zu zeigen was schief gelaufen ist. Das kapiert die doch eh nicht. Und: Würde sie den Sozialismus ernst nehmen, wär sie jetzt in Kuba, und nicht in Chile, diesem imbrialissschen kabbedalischden Vorhof der USA!

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Beitrag Verfasst am: 30 Okt 2009 20:59
herrengedeck
Orangentisch-Abwischer

Die lila Hexe. Echter Glauchscher Adel. Mr. Green

Die Mumie der Vergangenheit 
  The Aufsichtsbehördle Foren-Übersicht » We ♥ Politik!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

(c) The Aufsichtsbehördle