The Aufsichtsbehördle

The Aufsichtsbehördle Foren-Übersicht » We ♥ Politik! » Finanzministerium Hessens hat eine neue Quelle entdeckt
Die Mumie der Vergangenheit :: Westerwelles Deutschstunde 
 Finanzministerium Hessens hat eine neue Quelle entdeckt

Beitrag Verfasst am: 06 Nov 2009 11:39
telefäkial
Gast

Das Finanzministerium Hessens hat eine neue Quelle entdeckt, wäre es doch immer so einfach, dann hätte ich bei mir auch schon Erdwärme angelegt.
Andersrum könnt man auch sagen, dass dem Mini-sterium das Wasser bald bis zum Halse steht.

Was sagt denn unser Behördle-Aussenminister in Hässe dazu...? Mr. Green

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_38272705

HA HA

Beitrag Verfasst am: 06 Nov 2009 11:51
irexis
Jutubwixer

jetzt hat Hessen seinen ersten warmen Geysir. Das könnte doch ne Touristenattraktion werden Rofl

Jojo

(Simone de Beauvoir)

Beitrag Verfasst am: 06 Nov 2009 15:38
Sascha
Trashfan aus der Schmuddelecke

Nun ja, das beweist doch nur, das in Hessen alles im Fluss ist :-)

Die stadt heißt ja nicht umsonst Wies"baden". Pfiffig wie wir Hessen nun mal sind, wird das Finanzministerium nun mit einem eigenen Pool ausgestattet, indem Mitarbeiter und Betroffene Baden gehen können.
Wahrscheinlich wird die Quelle den Namen "Kall-Heins Quelle bekommen, nach unserem Finanzminister. Der hat sich noch ungewöhnlich schlecht informierten "Quellen" (Ach dieser wortwitz Very Happy ) gegen eine Schließung der Quelle ausgesprochen: " Endlisch gibt es im Finansministerium ein Loch, aus dem was sprudelt, wenn mers uffmacht."

Ich setz mit jetz mei Batschkapp uff, nehm mei badesalz mit un geh 'ne Runde schwimmen!

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Finanzministerium Hessens hat eine neue Quelle entdeckt 
  The Aufsichtsbehördle Foren-Übersicht » We ♥ Politik!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

(c) The Aufsichtsbehördle