The Aufsichtsbehördle

The Aufsichtsbehördle Foren-Übersicht » We ♥ Politik! » Zensursula und ihre Propaganda Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Was mir bei dieser Wahl missfällt :: Die Mumie der Vergangenheit 

 

Wie wählt das Behördle?
SPD
0%
 0%  [ 0 ]
CDU/CSU
18%
 18%  [ 4 ]
Grüne
4%
 4%  [ 1 ]
FDP
4%
 4%  [ 1 ]
Die Linke
0%
 0%  [ 0 ]
Piraten
50%
 50%  [ 11 ]
Die Violetten ;)
18%
 18%  [ 4 ]
Andere
4%
 4%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 22

 Zensursula und ihre Propaganda
 
Beitrag Verfasst am: 20 Aug 2009 16:23
Neniell
Ignorierer in der Selbstverständlichkeit

Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 4713


Frau Minister lässt sich von ner Horde Renter für ihre Ansichten bezüglich Internetzensur feiern. Ich könnt brechen.

Ich hab noch ne Umfrage ergänzt.

_________________


"Wait! You're a witch... who's a nurse... who's a dude?"
 
 
Beitrag Verfasst am: 20 Aug 2009 19:05
www=666
You talkin' to me?

Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 4099
Muahahaha, ich lach mich weg. Das Video ist ja gräßlich, aber bei der Umfrage mußte ich jetzt echt lachen. Bevor man selber geklickt hat sieht man ja das Ergebnis nicht....... Rofl

Ich lach mich weg, wenn die Piraten in den Bundestag kommen. Die haben ja null Programm bis auf die Tatsache, dass sie einfach mal dagegen sind. Very Happy
 
 
Beitrag Verfasst am: 20 Aug 2009 19:08
Neniell
Ignorierer in der Selbstverständlichkeit

Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 4713
Rofl Man stelle sich nur mal vor, die gewinnen. Dann hätten wir ein echtes Problem. Aber darum gehts ja nicht. Die sollen ja nur in den Bundestag einziehen und mal nen bissl Aufklärungsarbeit bezüglich Internet leisten.
_________________


"Wait! You're a witch... who's a nurse... who's a dude?"
 
 
Beitrag Verfasst am: 20 Aug 2009 19:13
wiesodenn

Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 8975
Wohnort: Schweiz im 3. Stock
Ich habe für Andere gestimmt, da ich in Deutschland ja nicht stimmen darf.

Ich habe einen Teile der Kommentare gelesen, und habe da keinen positiven für Zensursula gesehen, aber viele Göbbelsvergleiche.

Das Video ist beste Werbung für die Piratenpartei.

_________________
"was wir jetzt bringen ist die Wahrheit!”
Jeet: “Das habe ich noch nicht verstanden!”

Jeet, keine Bange: Deine Dummheit wird von der Verfassung geschützt.
 
 
Beitrag Verfasst am: 20 Aug 2009 19:31
Matthias
Vortragskreativkünstler

Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 3061
Wohnort: Im westlichen Westen
Ahoi! :)

PS: Ich hoffe, die PP macht so sechs, sieben Prozent. WÜrde sie auch ganz klar wählen. CDU aus Prinzip nicht. SPD ist so ne Frage zurzeit, Grüne machen 50% ok, 50% sind Quatsch. Linke ist BILD-Leserpartei. Und FDP ist auch so ne prinzipielle Sache. Mr. Green

_________________
 
 
Beitrag Verfasst am: 20 Aug 2009 20:21
www=666
You talkin' to me?

Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 4099
Naja, und wie immer werde ich auch noch mal den Wahl-O-Mat benutzen. Wird ab 4. September möglich sein. Zwinker

http://www.bpb.de/methodik/XQJYR3
 
 
Beitrag Verfasst am: 20 Aug 2009 22:19
Sascha
Trashfan aus der Schmuddelecke

Anmeldungsdatum: 22.05.2008
Beiträge: 5740
Wohnort: Hofgeismar
da die Partei Bauchi & der weltuntergang fehlt, hab ich den Violetten meine Stimme gegeben.

Ich erzähl euch doch nicht was ich wähle!

(Kannst die Knarre wieder wegpacken Frank Walter)

_________________


Spamming me, and spamming you ahaaaah...
 
 
Beitrag Verfasst am: 20 Aug 2009 22:34
herrengedeck
Orangentisch-Abwischer

Anmeldungsdatum: 05.06.2008
Beiträge: 1106
Wohnort: Bei Mutti. Gelt Mutti?
Es fehlt die HSP! Ich wähle natürlich die Hasenpower - allein um Hajo Schumacher zu ärgern. LoL
_________________
The truth is somewhere out there...

 
 
Beitrag Verfasst am: 21 Aug 2009 14:31
www=666
You talkin' to me?

Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 4099
Hach, naja, irgendwie bringen die den Inhalt auch nicht so recht rüber.



Aber vorerst mal egal. Irgendwie braucht die Kommerzindustrie samt willfähriger Politik einfach mal einen Stachel in ihrem Hintern. Mad
 
 
Beitrag Verfasst am: 27 Aug 2009 2:59
Amtsrätle
Erläber

Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 870
Also, die Piratenpartei kann ich leider nicht ernstnehmen. Nur ein Thema und dann auch noch ne Menge Polemik. Und ihre Personalie Jörg Tauss, insbesondere die Haltung der Piraten dazu, schreckt mich erst richtig ab.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,641279,00.html

Und nur wegen dem Hype die Piraten wählen?



Na ja, und bei der SPD geht's ja auch ganz lustig zu:


_________________
"Dass so'n Dreck sich auch noch Amtsrätle nennt"
(Hornauer™ am 12.03.2010)
 
 
Beitrag Verfasst am: 27 Aug 2009 14:22
anal-telemedial
Telemedial-Diva

Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 1750
Wohnort: Daheim
Ihr wählt also die Piraten. Meine Güte, ich verstehe es einfach nicht.

Okay, Protestwählen usw. - die Piraten haben ja edle Programmpunkte, aber regierungsfähig sind sie einfach nicht.

Patsch

_________________


Meine Beiträge sind satirisch und spiegeln meine Meinung wider.
KEKSAUSMAINZ.de
 
 
Beitrag Verfasst am: 27 Aug 2009 14:26
Sascha
Trashfan aus der Schmuddelecke

Anmeldungsdatum: 22.05.2008
Beiträge: 5740
Wohnort: Hofgeismar
Soll man die CDU wählen? Die halten sich ja ohnehin für die gottgegebene Kanzlerpartei
_________________


Spamming me, and spamming you ahaaaah...
 
 
Beitrag Verfasst am: 27 Aug 2009 14:36
ich_liebe_tommy_hornbach
Telemedialer Handformer

Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 2508
Wohnort: Stuttgart
immer dran denken: als Politiker kann man es keinem recht machen. Egal was - es ist immer falsch. Daher nützt Protestwählen nichts, sondern stärkt nur die Ahnungslosen. Dann lieber eine Partei wählen, die schon in der Verantwortung war. Da ist das Elend nicht ganz so gross
_________________
Ich bin bekennender Flachwichser, Mitglied einer terr. Vereinigung und Mafiosi (lt. Sendung vom 27.05.2008) und gehöre überwacht durch BND, CIA, Verfassungsschutz und Telekom und zahle keine Beiträge - LIEBER HORNHAUT als HORNAUER (TM)(R)(C)
 
 
Beitrag Verfasst am: 27 Aug 2009 14:46
Sascha
Trashfan aus der Schmuddelecke

Anmeldungsdatum: 22.05.2008
Beiträge: 5740
Wohnort: Hofgeismar
Das sehe ich anders. wenn eine gute Politik gemacht wird, wird das von den Wählern auch honoriert. Das man es nicht allen recht machen kann stimmt. Das muss aber auch so sein, sonst wärs keine Demokratie.
Wenn man dein Denken ernst nimmt tommy, hätte man die Grünen auch nicht wählen dürfen.

_________________


Spamming me, and spamming you ahaaaah...
 
 
Beitrag Verfasst am: 27 Aug 2009 14:56
Behördenleitung
Telemedialer Freund

Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 1251
Amtsrätle hat folgendes geschrieben:
Also, die Piratenpartei kann ich leider nicht ernstnehmen. Nur ein Thema und dann auch noch ne Menge Polemik. Und ihre Personalie Jörg Tauss, insbesondere die Haltung der Piraten dazu, schreckt mich erst richtig ab.


Nun, wenn man betrachtet, wie die Themen rund um das Internet (Informationsfreiheit, Zensur, Kinderpornographie) die letzten 10 Jahre von den etablierten Parteien behandelt wurden, so bin ich eher der Meinung, dass etwas wie die Piratenpartei viel zu spät kommt.
Das Video im ersten Beitrag hier ist ja ein Glanzbeispiel dazu: Uschi sagt Menschen, die - rein vom Alter her - wohl nur am Rande im Internet surfen, genau das, was sie hören wollen und worauf sie von Revolverblättern wie Bild und Co. konditioniert wurden. Im Internet gibts Kinderpornos, Verbrecher und Raubkopien und da muss was dagegen unternommen werden. Und jeder, der da nicht zustimmt, ist erstmal suspekt (Hier auch die Sache mit Jörg Tauss, der - obwohl noch nichts feststeht - als Kinderporno-Typ gebrannt markt ist).

Die Sache ist halt die, dass es reichlich sinnlos ist, dieses ominöse Stoppschild an Seiten mit Kinderpornos zu "hängen". Denn diese sprießen einfach woanders wieder und dieses Liste, auf der die betreffenden Seiten stehen ist geheim, will heißen: nur eine Handvoll Leute hat ein verdammt mächtiges Zensurwerkzeug an der Hand. Ganz ohne Bundesprüfstelle.
Dass diese Form des "Schutzes" ziemlich löchrig ist und man theoretisch ganz einfach alles unliebsame damit aus dem Netz filtern könnte, hat sich in Australien herausgestellt. Denn da macht man es bereits so, wie es die Uschi hier gern machen möchte. Ein interessanter Time Artikel dazu. Die dazugehörigen Artikel auf Wikileaks verlinke ich mal lieber nicht, denn da sind diverse der gesperrten URLs zu lesen und sowas könnte mir als "Verbreitung von Kinderpornographie" ausgelegt werden.

Fakt ist, meiner Meinung nach, dass eine Bundesregierung nicht das Recht hat, das Internet zu zensieren. In Deutschland sitzt ein Kinderpornoring, der über das Internet Fotos vertreibt? Dann hebt die Betreiber der Seite aus und tut nicht so, als würde ein Sperre der Seite vor Kinderpornos schützen.

Und klar, die Piratenpartei wäre nicht in der Lage eine Regierung zu stellen. Enges Programm, keine Erfahrung und so. Aber checkt doch mal nach, wie sich andere Parteien gegründet haben. Keine Partei ist eine "Volkspartei" vom ersten Tag an. Fast alle waren erstmal eine Reaktion auf zu der jeweiligen Zeit herrschenden Umstände.

_________________
 
 
Beitrag Verfasst am: 27 Aug 2009 15:50
www=666
You talkin' to me?

Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 4099
Also wenn man danach geht, dass man eine Partei nicht mehr wählen darf, weil Rechtsbeuger, Vorbestrafte oder sogar verurteilte Straftäter dabei sind, darf man keine Partei mehr wählen. Lool Vor allem keine der sogenannten 'Etablierten'.

Der Cheff faßt das ganz gut zusammen. Warum sollen Leute über ein Medium urteilen (wie es tatsächlich schon viel zu lange geschehen ist), die davon absolut keine Ahnung haben.

Es dürfen nicht weiter Leute über was entscheiden, die nur ca. 1% von dem wissen, was da abgeht. Mal ganz abgesehen von diesem völlig bescheuerten Stopp-Schild. Patsch Blöder geht's ja nimmer. Wie Kinder, die sich unter ner Decke verstecken und denken man sieht sie nicht mehr. Also echt, das ist so blöd, dass mir die Worte dafür fehlen. Sad

Statt die Ursache zu bekämpfen, behauptet man mit so nem Stopp-Schild würde man was verhindern. Die Urheber ausfindig zu machen und zu verknacken wär allemal effektiver. Aber man möchte eben heimlich, still und leise eine Zensur einführen. Ich kann mir auch denken, wer da Druck ausübt, dass das geschehen soll.

Reaktionen von ZAPP auf Urselchens Wahlkampf bei den Grauköppen: http://www.youtube.com/watch?v=XgqKADwtUkM

_________________
 
 
Beitrag Verfasst am: 27 Aug 2009 16:55
V-Mann
Volf im Spongipelz

Anmeldungsdatum: 22.05.2008
Beiträge: 621
anal-telemedial hat folgendes geschrieben:
Ihr wählt also die Piraten. Meine Güte, ich verstehe es einfach nicht.

Okay, Protestwählen usw. - die Piraten haben ja edle Programmpunkte, aber regierungsfähig sind sie einfach nicht.

Patsch


ich wähl nur wegen dem herrn rätle piraten weil der so doof zu denen is :-D

:schlau:

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


 
 
Beitrag Verfasst am: 27 Aug 2009 17:17
www=666
You talkin' to me?

Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 4099
V-Mann hat folgendes geschrieben:
ich wähl nur wegen dem herrn rätle piraten weil der so doof zu denen is :-D

:schlau:


Rofl Auch ein guter Grund.

_________________
 
 
Beitrag Verfasst am: 27 Aug 2009 17:42
Neniell
Ignorierer in der Selbstverständlichkeit

Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 4713
Rofl Der V-Mann...

OT: Tolle Sig www Anbet.

_________________


"Wait! You're a witch... who's a nurse... who's a dude?"
 
 
Beitrag Verfasst am: 27 Aug 2009 18:38
Sascha
Trashfan aus der Schmuddelecke

Anmeldungsdatum: 22.05.2008
Beiträge: 5740
Wohnort: Hofgeismar
Wehe einer wählt die SPD! Wenn die über 20% bekommt, kann ich wieder nicht eintreten
_________________


Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Zensursula und ihre Propaganda 
  The Aufsichtsbehördle Foren-Übersicht » We ♥ Politik!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 3  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
   

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wirtschaftskrise - Ihre Folgen We ♥ Politik! 20 18 Nov 2009 13:43 Letzten Beitrag anzeigen



(c) The Aufsichtsbehördle